278

Mich hat der Kontakt mit meiner Ex geliebten berührt

Analytikerin
Zitat von Gastmann:
Liebe Mitleser, Ich kann mit niemanden reden, stehe mit meinen Gedanken alleine da und möchte mich befreien. Vor 3 Jahren habe ich mich sehr aufrichtig in eine Frau verliebt. In meiner Ehe lief es nicht gut. Ich war einsam und in irgendeiner Form isoliert, obwohl wir alles haben. Kinder, Haus, Hunde, Katzen, gutes Einkommen, Freunde. Ich wollte diese Frau und ich habe sie bekommen. Auch sie hat sich irgendwann in mich verliebt und wir hatten ein tolles Jahr. Wir haben sehr viel zusammen unternommen und ich wollte sie mit Haut und Haar. So habe ich mich irgendwann von meiner ...


Dein Ego hat gehandelt, nicht Dein Herz... Ich wünsch Dir alles Gute.

09.08.2020 16:22 • #181





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag