224

Die dunklen Seite des Mondes

Knallerbse
Zitat von Kayleena:
Was zur Hölle... So viel Selstanalyse, bist du etwa dein eigener Psychologe? Das alles klingt absolut schräg esoterisch. Ich würde das analysieren mal sein lassen.


was zur Hölle willst du mir sagen ?

ja, bin ich. Psychologie und Literatur ist mein Fachgebiet, sorry, ich hab das nun mal studiert. Mit Esoterik hat das hingegen gar nix am Hut. Und schreib ich halt so, wie ich nun mal schreibe.
Wem's nicht hilft oder gefällt, muss meinen Blog nicht lesen.

10.04.2017 10:17 • x 2 #76


S
Männer lügen häufiger? oder sagen sie einfach nicht immer die ganze Wahrheit?
Frage: Schatz, bin ich eigentlich zu dick - Antwort, nein süße, niemals ich kiebe dich so wie wie du bist! - meist gelogen!
Ergo glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast! Frauen fragen häufiger, somit ist die Wahrscheinlichkeit nicht immer die Wahrheit (weil sie mitunter verletzt) gesagt bekommen auch größer!

Frauen dagegen sind wahre Profis im Lügen, eine Affäre oder Fremdgehen können sie wirklich über Jahre verheimlochen und nehmen es mitunter ins Grab! Mann, merkt es ihnen nicht an!
Das betrügerische Frauen und Männer mit dem Ehepartner während einer Affäre sogar noch intim werden, da tun sich sich die Geschlechter nichts, gibt halt Menschen die sind schmerzbefreit!

10.04.2017 10:18 • #77


A


Die dunklen Seite des Mondes

x 3


Knallerbse
Zitat von Dummda2:
Was ich nicht verstehe ist, warum ihr weiter über die Lügen von irgendeinem AM herzieht und wie schlecht er für euch war, etc. um dann im selben Atemzug darüber nachzudenken, dass ihr mit der Affäre bzw. der Wahl des AM's ein eigenes Problem/ Thema aufgearbeitet habt. Wenn dann hat der Mann Euch doch nicht geschadet, sondern ihr Euch selber. Ihr hattet Euer Thema und habt Euch den ausgesucht, der Euch dabei helfen kann. Natürlich alles unbewußt.