Zitat von whitepanther:Und über Ehefrauen, die sich über AF hermachen, wundern wir uns auch nicht mehr

sie leiden und hadern auch. Und ich kann noch so gut verstehen, dass es mit dem Verzeihen und Loslassen für keinen einfach ist. Ich mag mich nur nicht stellvertretend für andere AFs anpfeifen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich ALLEN ruhige Ostertage. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich zwei Tage für mich alleine habe. Fühle mich grade nicht als Bereicherung für den Rest der Welt.
Und ich überleg mir doch tatsächlich, ob ich nicht nochmals nachhaken sollte. Vielleicht hat er tatsächlich nicht verstanden und ich mich zu unklar ausgedrückt? (neeeeeeeeeeee, hab ich nicht

).
Er will nicht, c'est tout. Und es bedeutet nicht, dass ich nicht liebenswert genug gewesen wäre - das hat er mir oft genug bewiesen. Die Umstände - seine Umstände - passen nicht. Muss ich akzeptieren. Nur manchmal hätte ich mir gewünscht, er wäre einfach nur ein Idiot, dem man keine Träne nachweinen muss
Seine Aussage, wie auch immer er es macht, es wäre nicht recht, triffts wohl schon. Ging er auf Distanz, war's mir zuwenig, um eine Affäre mit ihm führen zu können, öffnete er sich, war's mir zuviel Gefühl und Nähe, um nur eine Affäre haben zu können.
Ich bin keine AF, ich kann das nicht. Innerhalb dieses Jahres hat mir der Mann gezeigt, dass ich wieder bereit bin, mich voll und ganz auf eine Liebe einzulassen, halbpatzig geht nicht für mich. Und er sagte mir auch immer, dass ich vollste Aufmerksamkeit und Engagement verdienen würde, nur dass er mir das leider (jetzt) nicht geben kann. Ich hätte es definitiv schlechter mit meinem AM treffen können.
Also gibt's nichts anderes, als auszusteigen und ihn seinen Weg gehen lassen. Und ich muss mir auch nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob er damit glücklich ist (und ob seine Frau erst recht nicht).
Es ist alles gesagt (von meiner Seite aus), also Mädchen, lass es. Nicht melden!