Knallerbse
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 497
Zitat von murphy09:Glaube, unsere Geschichte ist ähnlich, ich habe ihn 4 Wo bei mir gehabt, danach ist er zum zweiten Mal zurück gegangen. Er schreibt mich immer noch manchmal an, versucht über Smalltalk Kontakt zu halten, bis er "soweit" sei. .
uh, liebe @murphy09, nein nicht ganz. Ich hätte mir - wenn überhaupt ich es denn könnte - gewünscht, dass er eine offene Beziehung hat, also dass zuhause klar kommuniziert wäre, da gibt es noch jemanden. Ich kann diese Lügerei nicht ab.
Und ganz bestimmt wäre ich niemals damit einverstanden gewesen, dass er warmwechselt. So was kann nicht gut gehen. Wenn überhaupt hätte er eine Zeitlang alleine leben müssen, um herauszufinden, was er überhaupt will. Aber da ich ja die Familienphase hinter mir habe, seine Söhne hingegen noch recht klein sind und ich partout keinen Bedarf habe, eine Patchworkfamilie mir aufzuhalsen, wäre ein Zusammenleben für mich eh kein realistisches Ziel. Ganz abgesehen davon, dass ich auch meine Zweifel dran habe, dass sich unsere Weltanschauungen und Geschmäcker irgendwie kompatibel zusammenwürfeln liessen.
Es handelt sich also bei mir um eine rein romantische Verwirrung, die auf einer unglaublichen, unerklärlichen Anziehung basiert, völlig gegen jegliche Vernunft (Die Hormone, die Hormone, die bösen Käferlein!
Zitat von murphy09:Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, scheinst eine starke Frau zu sein, hast es vielleicht nur kurzfristig vergessen..
das bist du ganz bestimmt auch, du musst die Stärke nur noch in dir entdecken!