99

Die Ex bestohlen

T
Zitat von Ricky:
Da gefragt wurde, welche Notfälle es gebe, die so viel Geld irgendwie so benötigen: Nun ja, z.B. wäre ein Zahnimplantat eine Idee. Die liegen ja auch gut und gern bei 1.800 Euro, können aber auch teurer sein.


Für dich ist ein Zahnimplantat ein Notfall?

Zitat von Ricky:
Was spielt das überhaupt für ne Rolle? Vielleicht hat er es über mehrere Tage gestohlen? Ist doch vollkommen unerheblich.


Auch hier sehe ich das anders. EINMAL so eine Dummheit zu machen, ist einfach nur saudoof. Aber das zu wiederholen hieße, er muss die Hemmschwelle mehrfach bewusst übertreten haben. Das deutet schon auf eine gewisse kriminelle Energie hin. Ich glaube darum ging es vielen.

07.03.2018 13:48 • #61


W
Zitat von Empsy-336:
Jetzt die Frage

Gerade an die Frauen
Ist da noch etwas zu kitten?
Sie sagte das liegt an mir ob und wie sie mit mir in Zukunft verfahren will

Sie hat normal Geschrieben nur halt keine lieben Worte mehr

Kann mir jemand wertvolle Tipps geben?



Wertvoller Tip in der Situation?
Daraus einen Mehrwert Stricken?
Schwierig bis aussichtslos.
Wobei....
Schenk ihr die gleiche Summe nochmal, dann kann sie sich bei einem Urlaub von Dir erholen,
Dann ca. 6 bis 12 Monate abwarten.
Dann freundlich nachfragen, wie der Urlaub war und erzählen, dass Deine Baustellen in der Zeit von Dir alle begangen wurden und belegbar in Arbeit sind mit ersten sichtbaren guten Ergebnissen.
Soviel Wertschätzung sollte sein, wenn Du sie zurückerobern willst.
Wer weiß, es soll ja wie Du sagst, an Dir liegen...

Wahrscheinlichkeit für guten Ausgang der Geschichte....zu stochastisch m.M.n.
Das reicht eigentlich binär. Vergiss es. Oder s.o.

P.s.: Hoffe der Notfall Deiner Mutter war etwas Seriöses.
Kariös klingt es allemal. Erhelle uns mit Wahrheiten.....

07.03.2018 13:50 • #62


A


Die Ex bestohlen

x 3


Ricky
Zitat von TinTin1980:

Für dich ist ein Zahnimplantat ein Notfall?


Abgebrochener Schneidezahn? Ja, absolut. Bei einem Bekannten erlebt. Gestürzt, nicht mehr die Hände vors Gesicht bekommen, Schneidezahn zertrümmert aufm Kantstein. Arger, blutiger Anblick und sicherlich nichts Lustiges, weil im Sichtbereich.

Zitat von Ricky:
Auch hier sehe ich das anders. EINMAL so eine Dummheit zu machen, ist einfach nur saudoof. Aber das zu wiederholen hieße, er muss die Hemmschwelle mehrfach bewusst übertreten haben. Das deutet schon auf eine gewisse kriminelle Energie hin. Ich glaube darum ging es vielen.


Es war lediglich eine Idee dazu. Es ist überhaupt nichts sicher. Er kann die durchaus auf einmal abgehoben haben, auch wenn einige hier glauben, es gebe nur ein Limit bis 1000 Euro. Bei meiner Bank sind es z.B. 5000. Von daher haut das ja schonmal nicht hin. Und nochmal: Er hat es ja zurück bezahlt. Auch da steht nichts davon, dass er das nur getan hat, weil sie es gemerkt hat.

07.03.2018 14:03 • #63


T
Ok, dann definieren wir NOTfall anders. Für mich ist ein Notfall, wenn das Leben in Gefahr ist bzw. durch eine nicht rechtzeitige Behandlung permanente Folgeschäden entstehen können.

Das mit den 1000 Euro ist bei den meisten Banken Standard. Es gibt Ausnahmen nach oben und unten bzw. auch ausgehebelte (kann man bei der Bank einrichten lassen). Wie ich schon sagte, glaube ich, dass es hier um die Wiederholung ging, da die meisten hier von der 1000 Euro Grenze ausgehen.

07.03.2018 14:06 • #64


Scarlett2016
Es geht doch am Thema langsam vorbei.

Der zwischenzeitlich gelöschte User hat seine Freundin bestohlen - sie hat sich in Folge dessen getrennt.

Ob er mehrere Male Geld abgehoben hat oder einmal und wie hoch ein Limit bei den Banken ist, ist doch Banane.

Er hat seine Partnerin mit ihrer EC-Karte bestohlen. Ihr Vertrauen missbraucht.

Eine Notfallsituation rechtfertigt nicht, dass er nicht mit seiner Partnerin besprochen und sich bspw. das Geld geliehen hat. Da steckt kriminelle Energie dahinter und bei mir gäbe es keine zweite Chance.

Fakt ist, dass der TE sich nicht mehr beteiligen will. Er hat großen Mist gebaut und nun muß er damit fertig werden.

07.03.2018 14:10 • x 5 #65


Kummerkasten007
Mir erschließt sich ein ärztlicher Notfall in dieser Höhe nicht und erst recht nicht im zahnärztlichen Bereich. Denn Implantate etc. werden individuell angefertigt, das geht erstens über die Krankenkasse (Kostenvoranschlag) und zweites dauert das.

Müßig darüber zu spekulieren.

07.03.2018 14:12 • #66


_Tara_
Zitat von Minila:
Tara, das ist jetzt aber ein bisschen blöd, finde ich.
jemanden sowas zu unterstellen?

@Minila : ich will nichts unterstellen. Es war nur eine Frage an den @Trauriger-Mann .
Weil ich die Parallelen doch sehr auffallend finde. Vor allem diese:

Zitat von Empsy-336:
Sie sagte würde mich etwas an dir stören wärst du hir nicht eingezogen


Zitat von Trauriger-Mann:
Ich fragte sie am Telefon ob sie an mir etwas Gestört hätte,sie sagte wäre es so wärst du hir nicht eingezogen

Wäre ja schon ein sehr großer Zufall, dass da zwei Herren innerhalb von 2 Tagen hier im Forum nahezu Einszueins denselben Satz in ihren Threads benutzen. Und dann auch noch zufällig mit demselben Rechtschreibfehler.
Und beide hatten Fernbeziehungen, die nach dem erst kürzlichen Zusammenzug von der Freundin beendet wurden.

07.03.2018 14:15 • x 3 #67


T
Zitat von Kummerkasten007:
Denn Implantate etc. werden individuell angefertigt, das geht erstens über die Krankenkasse (Kostenvoranschlag) und zweites dauert das.


Also wenn Implantate von der Kasse bezahlt werden, dann ist der Thread für Infos darüber seeeeeeeeeeehr interessant

07.03.2018 14:15 • #68


S
Fragt sich ja dann noch ,warum er sie beklaut,anstatt mit ihr zu reden.Antworten wird es dazu nicht mehr geben.

@_Tara_
Wirklich sehr merkwürdig.

07.03.2018 14:19 • #69


S
@_Tara_

Na toll nun hast du mir nen Floh ins Ohr gesetzt - von dem ab das die Geschichten sich ähneln, der Schreibstil ähnelt und auch teilweise die gleichen Rechtschreibfehler gemacht werden sowie ähnliche Fragestellung benutzt wird.

Verdammt ich bin aus beiden Themen raus ^^

07.03.2018 14:45 • x 1 #70


T
Vielen Dank an die Menschen hir die denken ich wäre der andere

07.03.2018 14:46 • #71


T
Zitat von Shibb:
@_Tara_

Na toll nun hast du mir nen Floh ins Ohr gesetzt - von dem ab das die Geschichten sich ähneln, der Schreibstil ähnelt und auch teilweise die gleichen Rechtschreibfehler gemacht werden sowie ähnliche Fragestellung benutzt wird.

Verdammt ich bin aus beiden Themen raus ^^


Wie sagte @Sonnenblume1981 so schön? CSI Trennungsschmerz. Passend!

07.03.2018 14:47 • x 2 #72


S
Zitat von Trauriger-Mann:
Vielen Dank an die Menschen hir die denken ich wäre der andere


Deine Beiträge sind mehr als schwammig,vielleicht musst du dort einfach konkreter werden.Beim Lesen kommt man schnell auf die Idee,dass da etwas fehlt und du musst zugeben,dass die fast identischen Formulierungen schon Anlass für Irritationen geben können.

07.03.2018 14:54 • x 3 #73


_Tara_
Zitat von Sonnenblume1981:
CSI Trennungsschmerz ermittelt?

Da muss man ja keine Miss Marple für sein, dass einem das auffällt. . .

Ich frage mich nur, was Du davon hast, @Trauriger-Mann . Wenn Du wirklich willst, dass man Dir hilft (und das wollte ich ebenso, wie die anderen hier), dann bringt es nichts, in unterschiedlichen Threads unterschiedliche Infos zu liefern oder wegzulassen. Nur, damit Du irgendwo dann vielleicht das zu hören kriegst, was Du gerne hören möchtest.

07.03.2018 14:55 • x 1 #74


S
Zitat von _Tara_:
Da muss man ja keine Miss Marple für sein, dass einem das auffällt. . .


Ich muss ehrlich gestehen,dass es mir nicht aufgefallen ist,hab die anderen Beiträge aber auch nur überflogen,weil mir die Infos zu oberflächlich waren.

07.03.2018 14:59 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag