99

Die Ex bestohlen

S
Ich glaub auch nicht dass da noch was kommt... schade.

Ich versteh nie warum man sich an ein Forum wendet und sich jedes Mal wieder verkriecht wenn auch nur ein Hauch Gegenwind kommt.

06.03.2018 19:53 • x 1 #46


Vegetari
Ich nehme an, der TE hat auch hier im Forum gelogen. es ging nicht um seine angebliche kranke Mutter. Sonst hätte er sich hier wieder gemeldet. Er hätte hier ganz anonym die Chance gehabt,sich helfen zu lassen. . dann hätte er auch mit offenen Karten spielen können.

Spielsucht? Möglich.
Notorischer Lügner? Möglich.
. das wäre schon eine psychische Störung, die mit Psychotherapie behandelt werden sollte!

Ich hoffe der TE holt sich ernsthaft psychotherapeutische Hilfe! .
Sonst geht sein Leben womöglich den Bach runter.

07.03.2018 11:07 • x 1 #47


A


Die Ex bestohlen

x 3


Ricky
Na ja, nach der Stigmatisierung hier, wird der nicht zurück kommen. Ist doch klar.

07.03.2018 11:10 • x 2 #48


P
Nope. Der hat sich abgemeldet wieder oder? Na ja... Dann war's nich so wichtig.

07.03.2018 11:12 • #49


N
Tageslimit ist 1000 Euro, das weiß ich ganz sicher. Eine Erhöhung ist nur durch einen Anruf oder einen Besuch bei der Bank oder Sparkassen möglich. Wenn jemand nur 500Euro bekommt dann ist wahrscheinlich das Limit aus welchen Gründen das auch immer ist ausgeschöpft.
Nachdem er aber nicht Kontoinhaber ist, hätte er das auch nicht machen können.

07.03.2018 11:42 • #50


Ricky
Zitat von Puppenmama5269:
Nope. Der hat sich abgemeldet wieder oder? Na ja... Dann war's nich so wichtig.


Der war nie angemeldet.

07.03.2018 12:13 • x 1 #51


Ricky
Zitat von NeustartL:
Tageslimit ist 1000 Euro, das weiß ich ganz sicher. Eine Erhöhung ist nur durch einen Anruf oder einen Besuch bei der Bank oder Sparkassen möglich. Wenn jemand nur 500Euro bekommt dann ist wahrscheinlich das Limit aus welchen Gründen das auch immer ist ausgeschöpft.
Nachdem er aber nicht Kontoinhaber ist, hätte er das auch nicht machen können.


Was spielt das überhaupt für ne Rolle? Vielleicht hat er es über mehrere Tage gestohlen? Ist doch vollkommen unerheblich. Er hat dazu auch geschrieben, dass er es ihr zurück gezahlt hat.

Da gefragt wurde, welche Notfälle es gebe, die so viel Geld irgendwie so benötigen: Nun ja, z.B. wäre ein Zahnimplantat eine Idee. Die liegen ja auch gut und gern bei 1.800 Euro, können aber auch teurer sein.

Klar, ist es möglich, dass er sie für Spielsucht bestohlen hat, aber niemand hier weiß das wirklich. Und der Satz, er habe es zurückgezahlt, wird von etlichen hier geflissentlich überlesen.

Also Nein, der wird sehr wahrscheinlich nicht wiederkommen. Welchen Grund hätte er denn auch?

07.03.2018 12:16 • x 3 #52


M
Zitat von Ricky:
Der war nie angemeldet.
_________________

doch, doch. ein paar Tage

07.03.2018 12:16 • #53


Ricky
Zitat von Minila:
doch, doch. ein paar Tage


Aha. Also dann muss er sich kurz nach Erstellen dieses Threads gelöscht haben, denn ich habe den gestern um kurz nach zwei gelesen. Und da war er schon Gast. Daher ging ich davon aus, er sei von Anfang an Gast gewesen.

07.03.2018 12:18 • #54


M
Zitat von Ricky:
Aha. Also dann muss er sich kurz nach Erstellen dieses Threads gelöscht haben, denn ich habe den gestern um kurz nach zwei gelesen. Und da war er schon Gast. Daher ging ich davon aus, er sei von Anfang an Gast gewesen.

da ich momentan krank zuhause bin, bin ich im Thema
hätte ich an seiner Stelle auch gemacht..

07.03.2018 12:20 • #55


_Tara_
Ähm, ist das @Trauriger-Mann und die Sache mit dem Klauen ist die Info, die er in dem anderen Thread weggelassen hat?
Das sind doch ein paar viele Parallelen...

07.03.2018 12:30 • x 1 #56


T
Was habt ihr alle mit klauen oder so?.
Wen soll ich beklaut haben?

07.03.2018 12:31 • #57


M
Zitat von _Tara_:
Ähm, ist das @Trauriger-Mann und die Sache mit dem Klauen ist die Info, die er in dem anderen Thread weggelassen hat?
Das sind doch ein paar viele Parallelen...


Tara, das ist jetzt aber ein bisschen blöd, finde ich.
jemanden sowas zu unterstellen?

07.03.2018 12:36 • x 1 #58


S
Zitat von _Tara_:
Ähm, ist das @Trauriger-Mann und die Sache mit dem Klauen ist die Info, die er in dem anderen Thread weggelassen hat?
Das sind doch ein paar viele Parallelen...


CSI Trennungsschmerz ermittelt?

07.03.2018 12:37 • x 1 #59


W
Zitat:
Trauriger-MannWas habt ihr alle mit klauen oder so?.
Wen soll ich beklaut haben?


Es geht hier nicht um dich.

07.03.2018 12:45 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag