99

Die Ex bestohlen

T
Zitat von mcteapot:
was willst du dort unten, du erscheinst uns allen als durchscheinendes wesen der 4ten Art


Ich bin da der nächste Chef!

06.03.2018 17:54 • #31


M
Zitat von TinTin1980:

Ich bin da der nächste Chef!

06.03.2018 17:56 • x 1 #32


A


Die Ex bestohlen

x 3


N
Übrigens mit der EC-Karte kann man pro Tag nur bis zu 1000,00 Euro abheben, daraus ergibt sich dass du öfters am Geldautomaten warst. Nur mit der Ec Karte und Pin Nummer kann man direkt bei der Bank (kein Limit) nichts abheben dazu, braucht man Kontovollmacht !.

06.03.2018 19:00 • #33


devoliros
Zitat von NeustartL:
Übrigens mit der EC-Karte kann man pro Tag nur bis zu 1000,00 Euro abheben, daraus ergibt sich dass du öfters am Geldautomaten warst. Nur mit der Ec Karte und Pin Nummer kann man direkt bei der Bank (kein Limit) nichts abheben dazu, braucht man Kontovollmacht !.


Jeder hat ein anderes Limit. Das lässt sich ein und abstellen soweit ich weiß . Bei mir sind es sogar nur 500.

06.03.2018 19:02 • #34


T
Zitat von devoliros:
Jeder hat ein anderes Limit. Das lässt sich ein und abstellen soweit ich weiß . Bei mir sind es sogar nur 500.


Ja, das ist richtig. Standard sind glaube ich 1000 - jedoch je nach Bank. Allerdings kann man das Limit auch entfernen. Ich brauchte mal 3200 Euro auf Schlag und konnte kurzfristig die Sperre entfernen um das Geld am Automaten abholen zu können.

06.03.2018 19:03 • #35


S
Hallo Empsy,

zu deiner Begründung, warum du deine Ex bestohlen hast, gibt es nichts mehr zu schreiben. Ich glaube auch nicht an die Geschichte mit der Mutter und wundere mich auch, dass du deiner Ex das Geld angeblich schon wieder zurück gegeben hast.

Für mich würdest du als Partner nicht mehr in Frage kommen. Das war kein Griff in die gemeinsame Haushaltskasse, um sich mal einen Fuffy für zwei Tage zu nehmen, du hast da jede Menge kriminelle Energie entwickelt. Ich wüsste nicht, wie ich dich jemals wieder in meine oder in eine gemeinsame Wohnung lassen sollte. Immer alles weg sperren, was irgendwie von Wert ist? Ein Bankschließfach anschaffen für Pins und Wertgegenstände, Bank- und Kreditkarten immer verstecken vor dir? In den eigenen vier Wänden beklaut zu werden ist schon arg schlimm, einfach weil man das Gefühl von Sicherheit verliert bei einem Einbruch zum Beispiel. Wenn dann noch der eigene Partner der Dieb ist, damit könnte ich dauerhaft nicht leben.

Permanent bzw. immer wieder daran denken müssen, was mal passiert ist und dir mit Misstrauen zu begegnen, das wollte ich nicht, würde aber vermutlich ziemlich lange immer wieder so sein. Das macht keinen Sinn mehr, weder für deine Ex noch für dich. Manches kann man verzeihen, manches nicht.

Bezeichnend übrigens, dass du keine Hintergründe zu deiner emotionalen Zwickmühle bzw. der angeblichen Krankheit deiner Mama mehr gegeben hast. Das bestärkt die Zweifel, die hier schon von einigen benannt wurden.

Sperre kann man umgehen, wenn man bei einer anderen Bank abhebt, die nicht zum eigenen Verbund gehört. Hatte das Problem auch mal, als kurzfristig was bar bezahlt werden musste.

06.03.2018 19:13 • x 2 #36


C
Stinkt zum Himmel. Wo ist der TE? Ich bin ganz scharf drauf zu erfahren wofür er die Kohle wirklich brauchte.... Ich tippe auf Spielsucht. Wer geht mit?

06.03.2018 19:13 • x 4 #37


T
Zitat von Clarissa_83:
Ich tippe auf Spielsucht.

Hatte ich mal kennengelernt. Gruselig. Bin auch beklaut und gestalt worden. Die Stalkerei war irgendwann nicht mehr witzig.
Schaumschläger, Geschichten- und Witzeerzähler, lustig ohne Ende. , aber irgendwann wiederholen sich die Witze.

06.03.2018 20:00 • #38


S
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich hätte dir das Geld geliehen,je nach Situation,ist ja jetzt auch kein kleiner Betrag. Wie bist du aufgeflogen?
Den Diebstahl und den schweren Mißbrauch meines Vertrauens könnte ich normal verzeihen.
Ihr das Geld zurückzugeben ist ja das Mindeste,macht aber Nichts wieder gut.Lass sie in Ruhe,so ein Bruch wiegt schwer.


Bitte normal ersetzen durch niemals
Und ich bin ebenfalls gespannt auf die Auflösung.Wenn diese denn überhaupt kommt.

06.03.2018 20:19 • x 1 #39


T
Eine Auflösung wird es nicht geben.

06.03.2018 20:21 • x 1 #40


C
Zitat von Tempi:
Eine Auflösung wird es nicht geben.


Ich befürchte auch. Kann aber gar nicht schlafen, wenn ich es nicht herausfinde. Verdammt!

06.03.2018 20:25 • x 1 #41


devoliros
Ey ! Nix gegen Spielsucht hier....

06.03.2018 20:29 • #42


C
Zitat von devoliros:
Ey ! Nix gegen Spielsucht hier....

Das ist ne schlimme Krankheit. Würde zumindest sein Verhalten erklären.

06.03.2018 20:35 • #43


devoliros
Zitat von Clarissa_83:
Das ist ne schlimme Krankheit. Würde zumindest sein Verhalten erklären.


Es wird sich ja bestimmt aufklären

06.03.2018 20:48 • #44


Nordlicht74
Zitat von devoliros:

Es wird sich ja bestimmt aufklären






Glaub ich nicht, der hat schiss, ich schwörs

06.03.2018 20:49 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag