52

Die Ex von meinem Ex war unser Trennungsgrund?

S
Zitat von stine56:
@Sonnenblume53 Ja es reicht nicht. Weil wenn es stimmt, wie ich denke, dann hat er mich ja angelogen und dazu noch betrogen weil das ja alles noch während meiner Beziehung mit ihm passiert ist. Ich will es nicht wahrhaben, dass er sein Leben die ganze Zeit normal weitergelebt hat und ohne schlechtes Gewissen ...

Liebe stine,

so sehr ich Dich verstehe - es ist äußerst zweifelhaft, ob die Dinge so kommen, wie Du sie Dir wünscht.
Rache ist ein ganz schlechter Ratgeber!

26.06.2022 12:12 • #16


S
Ok gut, ganz von vorn.
Als du mit deiner Sahneschnitte zusammen gekommen bist: Weißt du noch, wie lange der vorher Solo war?
Wann war das mit seiner Ex und wann war Schluss?
Und.. wie lange war er mit dieser Ex zusammen?

26.06.2022 12:13 • #17


A


Die Ex von meinem Ex war unser Trennungsgrund?

x 3


S
@Sorgild Er meinte er war ein paar Monate getrennt. Also nicht all zu lange Solo. Er kann aber auch gelogen haben. Vielleicht wars doch früher. Er meinte aber, dass die schon mal Schluss hatten, sie dann wieder bei ihm ankam und sie dann wieder gegangen ist.

26.06.2022 12:16 • #18


S
@Sorgild die Trennung ging von ihr aus. Dann kam sie nach 2 Monaten wieder an und ist dann wieder gegangen. Dann hat sie ihn aber irgendwann wieder während meiner beziehung mit ihm angeschrieben und wollte ein Gespräch aufbauen

26.06.2022 12:17 • #19


P
Zitat von stine56:
@PeterSchmits Ich wäre froh darüber, wenn ich das rausgefunden hätte! Dann hätte ich ja den besten Grund diese Person zu verachten. Damit sollte das abschließen auch viel einfacher fallen!

Wie geschrieben, mir hilft es dabei nicht.
Ich kann trotzdem nicht abschließen. Ich bin sauer über die Art der Trennung, tief verletzt und enttäuscht und trotzdem vermisse ich sie. Das kann man nicht abschalten.

26.06.2022 12:17 • #20


S
@Sorgild Sie war also irgendwie immer da

26.06.2022 12:18 • #21


S
@Sorgild Sie hat ihn also WÄHREND meiner Beziehung mit ihm auch noch einmal angeschrieben. Erst mit einem Vorwurf und in der nächsten Sekunde wollte sie ein Gespräch aufbauen

26.06.2022 12:20 • #22


S
Zitat von stine56:
@Sorgild Sie war also irgendwie immer da

Liebe stine,

es liest sich für mich so, als würde er springen, wenn sie ruft.

Da ist die Gefahr groß, dass sich Beide über Dich lustig machen, wenn Du sie anschreibst und die Wahrheit
kundtun willst. Möchtest Du das?

Die Wahrheit scheint in diesem Fall zu sein, dass er sich nie wirklich emotional von ihr getrennt hat.

26.06.2022 12:24 • x 2 #23


Ayaka
ich glaube nicht, dass es dich in der Trennung weiterbringen wird, wenn du sie anschreibst, sogar alles zutrifft und du ihr auch noch reinwürgen kannst, was er alles angestellt hat

Hass und Wut werden weiter in dir wüten, dein Kopfkino wie die beiden nun mit deinen Reaktionen umgehen (nachdem du wahrscheinlich auf allen Kanälen blockiert wurdest), was nun ganz genau damals passiert ist usw. hören dadurch nicht auf, du malst dir nur weitere Details aus

Am Ende gibt es auf das Alles ohnehin nur 1 Antwort - er will keine Beziehung mehr mit dir und damit solltest du klarkommen. Es tut weh und man empfindet es als furchtbar ungerecht, aber wenn man es zulässt das einfach zu akzeptieren, dann macht man einen Riesenschritt raus aus dem Ganzen.

26.06.2022 12:24 • x 6 #24


S
@Sonnenblume53 Das haben meine Freunde auch vermutet. Das sie eventuell schon von mir Bescheid weiß und ich mich am Ende dann tatsächlich blamieren werde.

26.06.2022 12:25 • #25


S
@Ayaka Da hast du schon Recht. Ich glaube ich bin einfach noch zu sehr verletzt, da ich nicht glauben kann, dass ich mich so getäuscht habe. Er kam mir immer wie ein Engel vor und dass er nie wirklich bei der Sache war als er mit mir zusammen war, trifft mich vielleicht zu sehr

26.06.2022 12:27 • #26


Ayaka
Zitat von stine56:
Ich glaube ich bin einfach noch zu sehr verletzt, da ich nicht glauben kann, dass ich mich so getäuscht habe.

Das passiert, man steckt alle seine Liebe und Hoffnungen rein und dann wird man bitter enttäuscht und abserviert. Ich war teilweise ganz froh gar nicht alles zu wissen. Eigentlich reicht es ja, dass klar ist mit so einem willst du ohnehin nie wieder was zu tun haben, weil du einen Lügner und Betrüger nicht brauchen kannst. Gönn ihm doch seiner Neuen/Alten.

26.06.2022 12:29 • x 1 #27


S
@Ayaka Eben! Wenn das wirklich sein Charakter ist, dann bin ich froh, dass er nun wieder bei seiner Alten ist. Sind beide menschlich gesehen Abfall ^^ Sobald es mit ihr vorbei ist, wird er sowieso wieder bei mir ankommen und genau dann werd ich ihm den Rücken mit aller Härte kehren

26.06.2022 12:32 • x 2 #28


B
Zitat von stine56:
@Sonnenblume53 Ja es reicht nicht. Weil wenn es stimmt, wie ich denke, dann hat er mich ja angelogen und dazu noch betrogen weil das ja alles noch während meiner Beziehung mit ihm passiert ist. Ich will es nicht wahrhaben, dass er sein Leben die ganze Zeit normal weitergelebt hat und ohne schlechtes Gewissen ...

Das kannst du vergessen- du bist nicht sein Richter. Menschen die über andere richten werden immer verlieren. Immer. Du kannst sie gerne anschreiben wenn du willst. Das einzige was passieren wird ist dass die zwei über dich lachen.
Dass er sich vor dir schuldig bekennt- dieses Fantasieszenario wird nicht passieren.
Gerecht oder ungerecht interessiert keinen. Er will dich nicht. Das ist alles was interessiert

26.06.2022 12:34 • x 4 #29


S
@Baumo Ja hab ich nun eingesehen. Ich hab mich beruhigt. Es kommt schon alles so wie es kommen soll und jeder kriegt sein Karma

26.06.2022 12:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag