154

Die fiesesten Sprüche in der Beziehung

E
Sie ist nur ein Kumpel.
Ich habe die sehr gern.

Und was empfindest du für mich?

Zuneigung.

(Und das nach 18 Jahren Beziehung).

23.02.2018 03:34 • x 2 #46


Maracujakäfer
Wie gesagt wir können das alles morgen bequatschen aber tu mir nur einen Gefallen und fang nicht an zu weinen.

02.11.2022 19:37 • x 3 #47


A


Die fiesesten Sprüche in der Beziehung

x 3


G
Wir waren zu einer Garten Feier eingeladen, mein Ex hat sich einen Stuhl geholt (in großer Runde) ich kam dazu und hatte keinen Sitzplatz, ich sagte ich dachte du holst mir auch einen Stuhl. Vor allen sagte er: du solltest aufhören zu denken.

02.11.2022 19:43 • x 4 #48


C
Wenn Du mit mir sprichst, ist das ein störendes Geräusch im Hintergrund, wurde mir mal gesagt.

02.11.2022 19:44 • x 2 #49


M
Mensch bist dumm
Du hässliches Weibstück
Bitte verreck jämmerlich

02.11.2022 20:14 • #50


MaKu
Du bist nur noch auf dem Papier mein Ehemann ...das war der allererste Satz vom Anfang des Endes

02.11.2022 20:17 • x 1 #51


D
Du könntest unser Einkommen erhöhen, wenn Du *beeb* gehst....

02.11.2022 21:02 • x 1 #52


K
Hast Du eigentlich Schmetterlinge im Bauch? Ich sage ja. Sie sagt ich nicht, kann aber noch werden.

Ich vermisse Dich schon, aber wenn Du paar Tage weg bist bin ich wieder im Single Modus.

02.11.2022 21:04 • #53


S
Vergiss bei all deinen Vorwürfen nicht, ich bin auch durch dich da wo ich jetzt bin

Du kommst jetzt erst in die Gänge wo es für dich eng wird.

Du lässt dir nichts sagen.

Du zeigst zu wenig Gefühle.

Du zeigst zu wenig das du mich liebst.


Das alles obwohl hinter meinem Rücken schon die Kollegin am Start war

02.11.2022 21:09 • x 1 #54


Unhinged
Wenn du gehst, werde ich dich zerstören. Du weißt, wenn ich eines kann, dann ist es das Lügen. (garniert mit einem Jack Nicholson-Wannabe-Lächeln)

Schon etwas her, diese Kampfansage

02.11.2022 21:29 • x 5 #55


K
Tja, also Liebe ist es jetzt nicht.

Ich will Sechs nur so, wie ich ihn will - oder halt gar nicht.

Wenn ich weg bin, findest du bestimmt als Ersatz nur irgendeinen fetten Typen.

Ich freu mich über deine Nachrichten, die sind aber auch schnell vergessen.

03.11.2022 02:14 • x 3 #56


H
Ich weiß nicht ob ich dich noch liebe verstehst du? Ich weiß nicht was ich fühle, es tut mir leid, ich habe mist gebaut...
Und schlug sich die Hände vors Gesicht, weinte.
Oh gott, es tut mir leid schatz, tut mir leid, bitte... nur wenige Minuten später...

Wenn ich wieder komme, möchte ich dich hier nicht mehr sehen...sagte ich zu ihr, und ging erstmal für ein paar Stunden raus.

Ich erinnere mich nicht gerne zurück, aber diese Zeit gehört zu unseren Leben dazu.

03.11.2022 02:30 • x 6 #57


Candle
Du solltest nicht so emotional reagieren, nur weil ich deinen Geburtstag vergessen habe, das ist kein Staatsverbrechen.


Müsstest du nicht bei der Krankenkasse 50 Cent monatlich mehr bezahlen, wegen deines Gewichts ?

03.11.2022 11:18 • #58


L
Ich habe dich aus der Gosse geholt. Ohne mich wirst du wieder in der Gosse landen.

Du wirst nie wieder jemanden finden wie mich.

Nach einem Streit wurden mir die übelsten Schimpfwörter an den Kopf geworfen.
Ich: Hör sofort auf, mich zu beleidigen.
Er: Dich kann man gar nicht beleidigen.

Ich ( zu Beginn der Kinderplanung): Hoffentlich werde ich schwanger. Wir kennen beide genug Paare, die keine Kinder bekommen können.
Er: Wenn es nicht klappt, liegt es an dir.

Wenn du mir jemals fremdgehen solltest, werdet ihr das beide nicht überleben.

03.11.2022 12:20 • x 1 #59


Felix13125
Du bist weniger Wert als der Dreck unter einem Fingernagel. Du bist Schuld daran, dass ich krank geworden bin...du hast mich krank gemacht
Zu unserer Tochter sagte sie du wirst ein schlechter Mensch werden der alle um sich herum vertreiben wird
Ich, der Papa, hat sich natürlich dazwischen gestellt....
(Sie - Depressionen- kam von der Kur zurück....Kids sind bei mir)

03.11.2022 12:27 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag