154

Die fiesesten Sprüche in der Beziehung

H
Zitat von Candle:
Du solltest nicht so emotional reagieren, nur weil ich deinen Geburtstag vergessen habe, das ist kein Staatsverbrechen.

Wahrscheinlich hatte er eine andere Meinung zu, wenn es um seinen Geburtstag ginge?

Zitat von Candle:
Müsstest du nicht bei der Krankenkasse 50 Cent monatlich mehr bezahlen, wegen deines Gewichts ?

A.loch

Zitat von -Laetizia-:
Ich habe dich aus der Gosse geholt. Ohne mich wirst du wieder in der Gosse landen.

Wenn Menschen so eine hohe Meinung von sich haben. Unglaublich.

Zitat von -Laetizia-:
Du wirst nie wieder jemanden finden wie mich.

Hoffentlich ist das auch so eingetreten

Zitat von -Laetizia-:
Er: Wenn es nicht klappt, liegt es an dir.

unglaublich

Zitat von -Laetizia-:
Wenn du mir jemals fremdgehen solltest, werdet ihr das beide nicht überleben.

Ich hoffe du bist ihn los. Androhung einer Straftat gemäß
§ 126 StGB .
(Ich hab das letzte Woche gelernt und wollte jetzt nur Klugsch.n.)

03.11.2022 12:30 • x 2 #61


Milly85
Ha! Ich hab auch einen: „Eigentlich hast du ja nen richtig gut Körper, wenn du nur mal‘n bisschen Sport machen würdest…“

03.11.2022 12:32 • x 2 #62


A


Die fiesesten Sprüche in der Beziehung

x 3


Milly85
Zitat von Marge79:
Mein Ex sagte in einem Streit bezüglich meiner Eifersucht auf seine beste Freundin folgendes: Du siehst immer nur das, was Du ...

Ohhh ja, der Klassiker!

warte, so einen hab ich auch: „a. Ist nur sowas wie eine Schwester für mich! Ich könnte mir NIE VORSTELLEN, mit ihr was anzufangen! NIE!“

paar Monate später waren sie dann auch zusammen

03.11.2022 12:33 • x 1 #63


Milly85
Zitat von Jess:
- Darf ich dich demütigen und quälen ? Es würde mir unheimlich helfen - - Nachdem er mich am Ende rapperhaft in den Rücken schlug , sagte er Das war doch wohl nicht so schlimm, das war nur eine verpatze Annäherung meinerseits . Machst aus allen eine Kathastrophe. Bist du geistig gestört und psychich krank ?!-


krass, der klingt wie mein letztes Date vor einem halben Jahr! Hab dann schnell den Kontakt beendet, weil mich die quasi angesprungen sind…..

03.11.2022 12:37 • x 1 #64


Milly85
Mir fiel eben noch einer ein: „ich kann mir einfach nicht vorstellen, dich jeden Tag sehen zu müssen und bei mir zu haben.“

03.11.2022 12:45 • x 1 #65


Felix13125
Lief bei euch ja richtig gut.... Was schadet den Menschen eigentlich.....zu wenig Sauerstoff bekommen

03.11.2022 12:50 • x 2 #66


H
Eine Frau schrieb: Zum Weltmännertag. Wie Mann es nicht macht. Konversation aus der Todeszone.

War ne gut Intro.

03.11.2022 21:03 • #67


Nacht8
. Um genug zu sein muss man auch genug haben, hast du aber nicht...

. Lass das denken dafür hast du zuwenig Gehirn

. Ich brauche keinen Hund mehr ich hab ja dich

. Ach heul nicht das tut dir nicht weh meine Narben gehen tiefer ...

. Man liebt wann man liebt doch dich kann man nicht lieben ...

. Beweg dich bitte nicht ,da schwabelt zu viel ..

04.11.2022 18:18 • x 1 #68


BettyArnim
Um Gottes Willen.

Mensch Mädels (sind ja fast nur Mädels, die hier schreiben?)

geht mal in Euch.SOWAS habt ihr Euch sagen lassen, ohne dem Prinzen ins Gesicht zu spucken? Ihn auszulachen? Ihm mit gleichen Worten Paroli zu bieten? Oder zu WEINEN, zu LACHEN?!

Sorry, dafür habe ich kein Mitleid, dafür muß Euer Selbstmitleid ausreichen.

04.11.2022 23:51 • #69


Nacht8
@BettyArnim

Ist das Thema nicht da um die Sprüche die man abbekommen hat egal von wem rein schreiben kann..

Und nicht auszuführen wie man auf die Sprüche reagiert hat ?

05.11.2022 00:01 • x 5 #70


H
Zitat von Nacht8:
@BettyArnim Ist das Thema nicht da um die Sprüche die man abbekommen hat egal von wem rein schreiben kann.. Und nicht auszuführen wie man auf die ...

05.11.2022 00:03 • x 1 #71


Nacht8
Zitat von BettyArnim:
Um Gottes Willen.

Mensch Mädels (sind ja fast nur Mädels, die hier schreiben?)

geht mal in Euch.SOWAS habt ihr Euch sagen lassen, ohne dem Prinzen ins Gesicht zu spucken? Ihn auszulachen? Ihm mit gleichen Worten Paroli zu bieten? Oder zu WEINEN, zu LACHEN?!

Sorry, dafür habe ich kein Mitleid, dafür muß Euer Selbstmitleid ausreichen.

Und noch eins dazu..

Wenn man den Namen des Themas liest merkt man schon das es ein heikles Thema ist..

Da kann man auch etwas netter sein.. Den man muss nicht noch nach Treten...

05.11.2022 00:08 • x 2 #72


Endlich
Zitat von BettyArnim:
SOWAS habt ihr Euch sagen lassen, ohne dem Prinzen ins Gesicht zu spucken? Ihn auszulachen? Ihm mit gleichen Worten Paroli zu bieten? Oder zu WEINEN, zu LACHEN?!

Eröffne doch einen eigenen Thread mit der Frage was die Mädels nach diesen Sprüchen mit den Prinzen gemacht haben?

Zitat von BettyArnim:
Sorry, dafür habe ich kein Mitleid, dafür muß Euer Selbstmitleid ausreichen.

Den Spruch könnte man glatt in die Sammlung aufnehmen!

05.11.2022 00:18 • x 10 #73


BettyArnim
@Nacht8

Ich bin entsetzt und habe dies kommuniziert, das war ein Beitrag aus der Sicht einigermaßen seelischer Gesundheit. Kann ja nicht schaden, wenn insofern mal ein Maßstab hier einfliegt, oder? WIE schräg muß man gepolt sein, um sich so eine scheußliche Grütze jahrelang zu geben, das darf doch nicht wahr seiin...!

und JA da ist TEILWEISE auch viel Selbstmitleid, wenn nicht Selbstgerechtigkeit dabei.. Pardon,das ich das so sagen muß.

05.11.2022 00:36 • #74


H
Wow einfach nur wow @BettyArnim

Zitat von BettyArnim:
das war ein Beitrag aus der Sicht einigermaßen seelischer Gesundheit.

Ach das ist ein Beitrag aus seelischer Gesundheit?
Und du bist das Maßstab das hier einfliegt?

Ja wo warst du denn all diese Jahre? Auf dich haben alle leidenden gewartet. Deshalb bist du doch hier, oder doch nicht? Du wurdest nicht etwas verletzt... Das müssen doch Freudentränen sein in deinem Gesicht, nicht etwa der Ausdruck einer nach selbstmitleid zerfressenden Frau auf dem Bild.

Zitat von BettyArnim:
WIE schräg muß man gepolt sein, um sich so eine scheußliche Grütze jahrelang zu geben, das darf doch nicht wahr seiin...!

Woher willst du wissen wie lange wer was mit, oder nicht mitgemacht hat nachdem er/sie diese Sätze gehört hat? Es sind einzelne Momente die geprägt haben und das ist auch im Thema. Die fiesesten Sprüche aufzuschreiben! Was hast du daran nicht verstanden?


Zitat von BettyArnim:
und JA da ist TEILWEISE auch viel Selbstmitleid, wenn nicht Selbstgerechtigkeit dabei.. Pardon,das ich das so sagen muß.

Oh, pardon Madame, aber vielleicht liest du dir ersteinmal die Forenregeln durch und schreibst dann nochmal.


Warum bist du nochmal hier?

05.11.2022 01:04 • x 7 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag