154

Die fiesesten Sprüche in der Beziehung

M
Zitat von Nacht8:
Ich schreibe mir jetzt hier vieles von der Seele um damit abzuachließen ,ich bitte euch keine bösen kommitare dazu zu machen. Wenn du ein puzzle wärst ,würde das puzzle nie vollendet werden den du bist das fehlende Teil das nirgends rein passt. Du wirst nie geliebt werden, weil man nur jemanden ...


Du wunderbare Seele. Fühl dich mal aus der Ferne umarmt und ganz doll wertgeschätzt

01.02.2024 21:12 • x 1 #121


LittleWitch
Zu Anfang der Beziehung zu meinem Ex.... es ging um Spirale oder Alternativen.
... du kannst ja nicht alle paar Jahre vom jeweiligen Freund ein Kind bekommen...
( Er hat 4 Kinder aus 2 Ehen )
waren da ca 1 jahr zusammen, ich war 37, hatte nur 1 Kind aus der 15jahre dauernden Beziehung zuvor.....

Oder zu meinem damals 15jährigen Sohn.... aus dir wird nur ein arbeitsloser Schmarotzer
( er war selbst arbeitslos.... )

01.02.2024 21:45 • #122


A


Die fiesesten Sprüche in der Beziehung

x 3


S
Ich weiß gar nicht, ob die Kinder (3) wirklich von mir sind.

Ich arbeite schon genug. Da muss ich nicht noch an unserer Beziehung arbeiten.

01.02.2024 22:59 • #123


Gorch_Fock
Es ist wirklich unglaublich, auf was für Sprüche manche Menschen kommen, um das Gegenüber nieder zu machen.

02.02.2024 06:09 • x 3 #124


F
Ich erzähle ihm irgendwas und frage ihn wie er darüber denkt, er sagt, er denke über die Spinnweben an der Decke nach. Ich bin gegangen und war irgendwie sogar dankbar, hatte endlich verstanden, wie wenig er sich für unsere Gemeinsamkeit interessiert,seitdem habe ich ihn nicht mehr wieder gesehen. In letzter Zeit vermisse ihn ihn manchmal kurz, das ärgert mich mehr, als dass ich dieser Sentimentalität Raum lasse, ist erst seit 1,5 Monaten vorbei, da ist es normal, dass es einen zurückzieht nach 5 Jahren 'Beziehung'. Es gab noch mehr Trennungsgründe, die hatte ich lange einfach verdrängt, überhört, vergessen.

02.02.2024 09:40 • x 3 #125


M
Kein echter Spruch, aber als ich eine Gallenkolik hatte:

Sei leise, du machst den Kindern Angst

Als der Notarzt da war und es mir wieder besser ging:

Nehmen Sie ihn bitte mit, ich möchte das nicht noch mal erleben

Jahre später hatte ich dann noch mal eine (trotz OP)

Fahr schnell ins Krankenhaus. Ich hab es mit Mühe selbst auf den Parkplatz geschafft.

02.02.2024 10:17 • x 1 #126


M
Scheinbar ein Klassiker in einer Beziehung mit einem Narzissten:
„Du hast nix, du kannst nix, du bist nix, du wirst nie etwas in deinem Leben erreichen und allein sterben“

05.02.2024 08:23 • x 2 #127


U
Ohja, die Sprüche. Manche werde ich nie vergessen können.
Nach mehrfachem Betrug und Affäre mit Kollegin:

- Das hat so gutgetan, die Aufmerksamkeit einer jungen Frau
- Unser Haus war ein Käfig
- (weinend): Schau mal, all meine Haare sind schon grau

Und der Knüller: Ich möchte, dass Du meine beste Freundin wirst.

Nach 5 Jahren: Auch ich habe schöne Erinnerungen. Schau bitte nach vorne

05.02.2024 23:18 • x 2 #128


UlkigerVogel
Sein Vorschlag, wie wir nach dem Auffliegen seiner Affäre künftig miteinander umgehen sollen:

Er: Ich bleibe in unserem Haus und ziehe in die Einliegerwohnung!
Ich so: Achja und am Wochenende kommt die Tussi mit ihren kleinen Kindern
Er: Da müssen wir Regelungen finden!

05.02.2024 23:39 • x 1 #129


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag