154

Die fiesesten Sprüche in der Beziehung

simana
Wer ist das denn?

Antwort von BrokenHeart
Eine Userin, die hier schon mehrfach unterwegs war und immer mal wieder gesperrt wurde.

Die Buschtrommel ist weiterhin im Takt.

05.11.2022 11:33 • #91


Balbax
Ich wüsste gar nicht, wo ich da anfangen soll…

- du bist hässlich
- Keiner mag dich, such dir Freunde
- Du machst mich wütend, wenn du nicht tust was ich sage
- Nein das machst du nicht
- wirst du sehen
- ich schlage dich
- hab mal Respekt, ich mache hier die Ansagen.

Kleiner Auszug von meinem erbärmlichen Ex.

09.12.2022 02:25 • x 1 #92


A


Die fiesesten Sprüche in der Beziehung

x 3


BrokenHeart
Zitat von simana:
Wer ist das denn? Antwort von BrokenHeart Eine Userin, die hier schon mehrfach unterwegs war und immer mal wieder gesperrt wurde. Die Buschtrommel ist weiterhin im Takt.

Was ist daran fies und was hat es mit Beziehung zu tun?

09.12.2022 02:39 • x 1 #93


transparent
Hast du überhaupt Freunde?

(dann paar Tage später, nachdem ich bei einer Freundin zum Abendessen eingeladen war, dh. nur sie und ich)

Naja anscheinend ist es dir ja lieber, mit wildfremden Leuten draussen rumzuziehen als mal ans Telefon zu gehen!

Ständig bist du beleidigt und zickst rum, wie soll man das denn aushalten?

(absurd: denn ich bin nie beleidigt oder 'zicke rum', da es nicht meine Art ist - ich bin nicht nachtragend und kläre Dinge ruhig und sofort, und danach ist's auch wieder gut.)

Deine Wohnung macht mich krank (aus der Kalten, nachdem er plötzlich Hautausschlag bekam und einen Schuldigen suchte dafür, anstatt mal die Ernährung oder seine Gedanken umzustellen, seitdem wollte er nichtmehr bei mir sein, auch seine Mutter sah in mir die Schuldige, da ich ihr den Sohn wegnahm. Auch seinen Augenausschlag schob sie darauf, dass er von mir geblendet sei und rief mich dann immer Schönheit, ein Spitzname den er sonst seiner Mutter gab )

Also wenn meine Mutter sich früher so angestellt hätte wie du wär aber nix geworden! und
Meine Mutter hätte sich so ein Leben früher nicht erlauben dürfen. (?)

(Beim 1. Mal keine Ahnung was er meinte, ich war wie immer und es gab keinen Streit oder Auslöser, sondern er schrie mich einfach an, nachdem ich nicht auf seine haltlosen Vorwürfe (Schuldumkehr) eingegangen bin. Er warf mir SEIN Verhalten vor, seine ständige Kleinkindbockigkeit, ich hatte es durchschaut und war damit 'raus' aus der Diskussion. Böse Falle.
Beim 2. Mal meinte er meine permanente übelkeit u.Müdigkeit die ersten Wochen in der Schwangerschaft, da war ich zu nicht viel fähig u.zudem lag ich mit Grippe tagelang flach. Soll ich krank und mich übergebend draussen fröhlich rumrennen oder wie?)

Also du bist ja mittlerweile schon dicker als ich, guck dir doch mal deine Oberarme an! (zu mir, als ich im 3. Monat schwanger war. Dabei bin ich eher zierlich von der Statur her, und bis heute nicht dick oder ansatzweise mollig, obwohl mein Babybauch wächst und wächst.)



usw.......


Nach seinem wiederkehrenden tagelangem Silent Treatment, auf welches ich nicht ansprang, beleidigte er mich auf die Art oft, betrieb Schuldumkehr und mittlerweile weiss ich auch dass es viel Gaslighting war.
Kranken sch. gibts..... ich bin immer noch am verarbeiten.


Aber heftig auch zu lesen, was hier noch für Absurditäten aufgezählt sind. Unfassbar.
Wohl denen, die es überwunden haben.

09.12.2022 03:18 • x 3 #94


L
Ich liebe dich...das ist der Satz, bei dem ich kotzen könnte..mein Mann hat mir das ständig gesagt, während er mich über 6 Monate lang betrogen hat. Diese Worte sind für mich völlig bedeutungslos geworden

09.12.2022 22:25 • x 4 #95


Fidschicat
„du musst dir endlich mal merken, dass ich immer Recht habe“

Nummer 2 auf meiner persönlichen Shitliste der Krankesten Sätze, die ich vom Ex gehört habe

09.12.2022 22:51 • x 1 #96


F
Zitat von Lelia:
Diese Worte sind für mich völlig bedeutungslos geworden


Ich hoffe, daß du irgendwann wieder einem Menschen so vertrauen kannst, daß du die Bedeutung der Worte wieder zu schätzen weisst und das auch glauben kannst. Es ist schade, wenn der Mensch den man liebt, diese Worte anzweifelt, weil er häßliche Erfahrungen gemacht hat. Auch wenn es schwer fällt, aber jeder neue Mensch in deinem Leben kann nichts für die Taten eines anderen.

09.12.2022 23:14 • #97


S
Zitat ExEx
Du hast zwar durch das ganze Fahrradfahren den tollsten Hintern, den ich kenne, aber obenrum hat deine Freundin echt mehr zu bieten.

09.12.2022 23:38 • x 1 #98


L
@Frie
Danke, ich würde es mir auch wünschen.. momentan denke ich einfach, dass es dafür zu spät ist. Kann es mir jedenfalls nicht mehr vorstellen

10.12.2022 00:08 • #99


F
@Lelia

Natürlich möchtest du das jetzt nicht hören und kannst dir nicht vorstellen, den Worten irgendwann wieder zu glauben oder einem anderen Menschen wirklich zu vertrauen. Aber auf lange Sicht zerstörst du dir damit die Chance irgendwann wieder eine gute Beziehung zu einem anderen tollen Menschen zu haben. Ich weiß, wie es sich anfühlt, einen extrem misstrauischen Partner zu haben. Das höhlt einen emotional aus... das Feuer und die Bewunderung für den Menschen den man eigentlich liebt, schwindet mit jeder neuen Situation in der man merkt, daß einem nicht uneingeschränkt vertraut wird. Anfangs kämpft man um das Vertrauen, redet, beteuert, hört zu und versucht durch Taten zu zeigen, daß das keine leeren Phrasen sind... aber irgendwann resigniert man und zweifelt am Sinn der ganzen Sache. Das alles für Tatsachen, die ein anderer vor dir geschaffen hat. Das tut weh und im Prinzip torpediert dein Ex dann auch deine zukünftigen Beziehungen... ich würde das nicht zulassen.

10.12.2022 00:15 • #100


L
@Frie
ich kann nachvollziehen, was du meinst. Ich bin wahrscheinlich emotional ausgelaugt und brauche Zeit um zur Ruhe zu kommen. Die habe ich nur nie wirklich. Ich schätze und hoffe, dass ich eigentlich nur Zeit brauche. Ich bin eigentlich ein sehr emotionaler Mensch und war auch immer in der Lage dazu vollständig zu vertrauen.. das fällt mir schwer, aber ich arbeite daran nicht mehr so negativ zu sein

10.12.2022 00:21 • x 1 #101


Elfe11
Du hast mir eine schwere Zeit bereitet!
(nach 4 Monaten 1 Woche Kennenlernen in Frühling und Sommer mit super Dates, 1001 Liebesbriefen und Wunsch nach einem Sohn mit mir!)

Deine Küsse vom Dienstag waren nicht so hingebungsvoll wie die vom Samstag!

Ich weiß nicht, ob ich das Kennenlernen beenden oder fortsetzen will. Ich überlasse dir die, Entscheidung. Aber ich warte auf dich mit offenen Armen und Herzen.

Ich weiß ja nicht, ob du mich auch liebst (als Grund, um Schluss zu machen an meinem Geburtstag per Email)

Dieses Wochenende habe ich keine Lust auf Transportdienste und Warum forderst du deine Geschenke zurück? (nachdem ich 3 Monate auf meine Sachen warten musste nach der Trennung...)

Po schmaler und bitte Solarium nach einem Date mit Übernachtung S. per WhatsApp, ich habe Größe XS und mache Sport 3-4x die Woche, es war Winter.

Im Sommer heirat' ich dich! und
Der Flug war so billig (als er zum 2. Mal ohne mich in S. nach Thailand flog und eine Affäre hatte)

Es gibt niemand, es gab niemand. (nach dem 1. S. in Thailand...) Er heiratete niemand 2 Jahre später.

10.12.2022 01:31 • #102


Elfe11
Zitat von Sorgild:
Zitat ExEx Du hast zwar durch das ganze Fahrradfahren den tollsten Hintern, den ich kenne, aber obenrum hat deine Freundin echt mehr zu ...


Boahhh! So ein A.

10.12.2022 01:42 • #103


Elfe11
Zitat von Goa:
Wir waren zu einer Garten Feier eingeladen, mein Ex hat sich einen Stuhl geholt (in großer Runde) ich kam dazu und hatte keinen Sitzplatz, ich sagte ...


Was für ein Gentleman!

10.12.2022 01:52 • #104


Kiara36
Seine Worte als ich mich trennte:

Ich liebe dich aber noch und ich wollte nicht der sein der schon wieder die Beziehung beendet. Wegen dir habe ich zugenommen weil ich traurig war.

Ich dachte mir nur ja nee ist klar

10.12.2022 02:02 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag