154

Die fiesesten Sprüche in der Beziehung

Fidschicat
Zitat von Kiara36:
Wegen dir habe ich zugenommen weil ich traurig war.

Wie gail

Sowas ähnliches bekam ich auch zu hören:
Ich bin ja nur so dick, weil du immer so gut kochst und ich das dann essen muss

Ja, nee, is klar‘
Lag natürlich nicht an den Unmengen an Süsskram und Chips etc die er sich dann noch nach dem Essen reingepfiffen hat und daran, dass er absolut keinen Sport gemacht hat

10.12.2022 03:45 • #106


BrokenHeart
Frustessen oder Frusthunger ....

bleibt bei Euch selbsr, dann passiert so etwas nicht

wobei, mir ist es auch schon passiert

10.12.2022 04:31 • #107


A


Die fiesesten Sprüche in der Beziehung

x 3


Schlaflos79
Ich habe es niemanden erzählt. (sehr verletzend, fehlendes Vertrauen)

10.12.2022 05:57 • #108


Schlaflos79
Es macht keinen Unterschied, ob du neben mir liegst....

10.12.2022 05:57 • #109


G
@Elfe11 Ja, sehr! Besonders immer vor anderen. Nicht.

10.12.2022 09:12 • #110


HerrZ
Der krasseste Spruch kam vom AM meiner damals noch EF. Der ihr vorschlug eine Paartherapie zu machen, das habe bei ihm und seiner EF ja schließlich auch ganz wunderbar funktioniert.

10.12.2022 11:12 • #111


D
Er war ein paar Tage krank und Männer sterben da oft ja fast.

Wenn man so eine Frau hat wie du, will man ja am liebsten tot sein.
War als Witz gemeint und er hat absolut nicht verstanden, dass ich das nicht witzig fand. Es tut immer noch weh.

18.12.2022 21:04 • x 1 #112


C

30.01.2024 22:54 • #113


K
Alle vom selben Typ, schon zig Jahre her.

Die XY ist wie ein Cabrio. Hübsch anzusehen, verdammt eng - aber eigentlich total unnütz und viel zu teuer. (über mich in der dritten Person, auf einer Party vor gemeinsamen Freunden)

Du bist absolut verlassenswert.

Ich will lieber eine normale Frau und nicht so eine hochgestochene. (Mein Gehalt war höher als seins. Er wollte dass ich aufhöre zu arbeiten.)

Du wirst als einsame alte Frau sterben.

Ein richtiges Schätzchen war das....

31.01.2024 01:10 • x 1 #114


M
Ich bin nicht deine Mutter

Er hat jeden Tag mehr Ar. in der Hose als du in deinem gesamten Leben

Er hat mich nicht verführt, ich habe ihn verführt

Er ist die Liebe meines Lebens
(Nach 33 Jahren Beziehung, und zwei Kindern)

31.01.2024 09:35 • #115


Nacht8
Ich schreibe mir jetzt hier vieles von der Seele um damit abzuachließen ,ich bitte euch keine bösen kommitare dazu zu machen.

Wenn du ein puzzle wärst ,würde das puzzle nie vollendet werden den du bist das fehlende Teil das nirgends rein passt.

Du wirst nie geliebt werden, weil man nur jemanden lieben kann der wichtig genug dafür ist...

verkaufe doch dein Fett,davon hast du ja genug, doch keiner kauft altes abgeraztes

kaputte Ware,will keiner haben und du bist Schrott

siehst du sogar der Spiegel bricht, bei deinen aussehen. Solltest mal zum doc gehen,aber der würde dich nur in die Leichenhalle schieben

Du willst was erreichen, du schaft ja nicht mal mich glücklich zu machen. Wie willst du ein nix ,etwas wertvolles werden

wo mit habe ich so was verdient, da finde ich am Schrottplatz wertvolleres als dich



Damit werfe ich diese Dinge aus mir raus.. Den sie stimmen nicht. Ich bin ein wundervoller Mensch, mit Fehlern und kanten .Ich werde geliebt und ich bin glücklich.

Ich habe diese fiesen Sprüche lang genug mit mir rum getragen heute ist Schluss. Mein neu anfang hat schon lange begonnen und jetzt wird aufgeräumt. Aufgeräumt und sauber gemacht. Alles was dich betrifft wird raus geschmissen. Den du hast keinen Wert mehr in meinen leben . Und das schon lange ,der Rest folgt ...

Ich tanze in der sonne

31.01.2024 10:55 • x 12 #116


W
Zitat von kannnichtmehr:
Ich weiß nicht, ob ich einen großen Fehler mache

feel you...

Zitat von kannnichtmehr:
Ich will dich nicht ganz aus meinem Leben verlieren

feel you ...

31.01.2024 11:02 • #117


HouseOnFire
Ich beleidige dich nicht, das sind Fakten.

Du hast echt null Verständnis dafür, dass ich Zeit mit meiner Familie verbringen will. Ich kann hier vom Geburtstag nicht einfach weg.
(Weil ich wissen wollte, wie lange er in etwa noch vor hat, zu bleiben und ob noch er zu mir fahren möchte, wie ursprünglich ausgemacht.)

War ja schon irgendwie süß, wie zickig du warst, als du eigentlich ja nicht bei mir sein wolltest.

Hach

31.01.2024 12:20 • #118


W
Ich zeige dir jetzt wie man eine gute Ehe führt

Und ging dann zu der Frau, wegen der er mir psychische Probleme suggeriert hat, weil ich Dinge sehe würde, die es nicht gäbe - sie wäre doch nur seine Sekretärin! So war ich nach 10 Jahren vermeintlich glücklicher Ehe geschieden. Danke für nichts!

01.02.2024 20:49 • #119


E
Aus meiner Beziehung zu einem Narzisten:

Merkst du nicht, dass sich alle deine so genannten Freunde über dich lustig machen? Ich bin der einzige, dem du vertrauen kannst! (nach der ersten Geburtstagsfeier in meinem Freundeskreis, zu dem ich ihn mitgenommen habe)

Deine Familie kontrolliert dich! Du solltest nicht so viel Zeit mit ihnen verbringen! (Ich habe mich jede 2. Woche mit meiner Mutter zum Kaffee getroffen)

Wenn du dich so nuttig anziehst, kannst du gleich *beeb* gehen! (Ich trug ein T-shirt mit V-Ausschnitt)

Es ist ganz normal, dass ein Mann das Handy der Freundin kontrolliert. Dein EX war einfach zu weich!

Krönender Abschluss nachdem ich mich getrennt habe:
Wenn du das jetzt durchziehst, wirst du keine Nacht mehr ruhig schlafen! Ich bringe erst deine Familie und dann meine Familie um und du wirst zusehen!
(Dann habe ich die Polizei eingeschaltet und es war Ruhe)

01.02.2024 21:05 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag