154

Die fiesesten Sprüche in der Beziehung

Kitten
Zitat von fibi22:
du hast nichts zu melden, es läuft so wie ich es will! ich bin DIR keinerlei rechenschaft schuldig und mache eh was ich will......


Zitat von LunaNini:


Ja den Spruch habe ich sehe oft gehört und werde ich noch oft hören.


Oh ja ich auch....

22.05.2017 12:57 • x 1 #31


Edelossi
Ich will vorwärts, mit Dir wird das nix.


Komisch ich hab Arbeit und kann mir meine Wünsche erfüllen. Er tritt weiter auf der Stelle (rückwärts).

22.05.2017 13:11 • x 1 #32


A


Die fiesesten Sprüche in der Beziehung

x 3


E
Ich habe ja gesehen, dass du dich bemüht hast, aber es hat einfach nicht gereicht

22.05.2017 16:01 • #33


J
Hmm. Das was mir am weh tat war:

Jetzt wo du nicht da bist, läuft alles viel besser, das sehen auch die Kinder so.

23.05.2017 15:36 • #34


Ambrosa
Hast en Kapuzenshirt an und bekommst von Ihm bevor Er sich mittags hinlegt, zu hören:

Na Mumie.

Ich darauf: Nix da! Ich bin die Statue und Du der, der in Klopapier gewickelt ist(auf gut Deutsch, der Schei. ist)

Da sage ich mir doch lieber, auch wenn es nicht so ist!? Lieber schei. ausehen, als Sche. sein!




LG

Gundi

20.02.2018 18:38 • #35


A
Meine Ex hatte so einen tollen Körper....

Öhhhh und ich?

20.02.2018 18:41 • x 1 #36


P
Du bist ein Nichts.

Siehst du die Kinder nie wieder.

Ich habe dich nur geheiratet weil x. das so wollten.

Ich brauch dich nicht.

22.02.2018 23:20 • x 1 #37


A
Du bist mein Problem (als er aus der psychiatrischen Klinik kam - Weshalb hat er sein Problem zwei Jahre vorher geheiratet?)

22.02.2018 23:45 • #38


S
Er hat mir durch eine von mir nicht wahrgenommene Vorsorgeuntersuchungen Krebs gewünscht.

22.02.2018 23:50 • #39


A
... es war nicht nur ein Bussi...
...es hat mir gefallen...
... ich finde sie hübsch, sie gefällt mir...

22.02.2018 23:51 • x 1 #40


L
Ich habe deutschlandweit Freunde. Das musst du akzeptieren - nachdem ich sauer war, dass ich NIE gefragt wurde, ob ich mitkommen möchte.

Liebe ist ein starkes Wort, ich hatte dich sehr lieb. - nach fast 2 Jahren Beziehung

Glaubst du nicht, dass du manche Erinnerungen zusammen dichtest - als ich ihn vorwarf, dass er mir mal sagte, er kann nicht mit mir Skifahren gehen. Ich käme ja nur die blauen Pisten herunter. Seiner Freundin vor mir wollte er es beibringen!

22.02.2018 23:58 • x 2 #41


P
gelöscht

23.02.2018 00:22 • #42


R
Als ich keinen S wollte:

Wutentbrannt ist er aufgestanden: wenn du nicht willst, such ich mir ne andere.


Willst du deinen Sohn noch bis zur Rente haben?
( da war Sohn mal übers WE da)

23.02.2018 00:35 • x 1 #43


M
Ich kann mir kein anderen vorstellen, als mit dir denn ganzen Tag zu verbringen, toller spruch nachhinein erfährt man das die ex freundin wärend der beziehung zweigleisig gefahren ist.

23.02.2018 00:43 • #44


Anni1989
Als ich Urlaub hatte und er nicht: Ich freu mich schon auf deinen Urlaub, dann bekommst du bestimmt Depressionen, weil du total nutz- und wertlos zu Hause rumsitzt.

Du bist total gestört, deine ganze Familie ist total gestört.

Deine Schwester ist eine Schl...

Dein bester Kumpel ist ein Weichei, der nur macht was seine Alte sagt und dein anderer Kumpel wird sowieso niemals ne Freundin finden.

Hör auf so arrogant zu sein, so toll bist du nun auch nicht.

Wenn du schluss machst, hab ich sowieso drei Tage später ne andere, könnte ja jetzt schon 10 haben wenn ich wollte.

und vieles mehr........

23.02.2018 01:12 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag