Per whatsapp:
Du warst und bist mir wichtig - wie sonst hätten wir so viele Jahre glücklich miteinander verbracht? Aber ich habe leider keinen Ausweg mehr gefunden, um selber glücklich zu sein...ich habe gemerkt, dass deine und meine Vision einer gemeinsamen Zukunft immer weniger zusammen passen. Wir sind zusammen erwachsen geworden und hatten eine schöne Zeit und dafür bleibst du immer in meinem Herzen und ich bin dir auf ewig dankbar - und wer weiß schon was die Zukunft bringt...
Ich würde mir wünschen, dass wir in einigen Monaten oder Jahren ein vernünftiges Verhältnis zueinander haben. XYZ und viele andere haben das ja auch geschafft. Ich für meinen Teil werde versuchen, fair zu bleiben und Dir jederzeit gerne die Hand reichen.
Ich hoffe, dass du klar kommst und für dich in dir selbst zufrieden und glücklich werden kannst, auch wenn das im Moment nicht zu tragen kommt und dauert.
Treff dich und sprich mit Leuten und wenn es dir hilft mich dabei als Ar. dastehen zu lassen, bitte gerne...
Bitte beim Neustart deines Lebens nicht vergessen, dass wir uns mal freundlich gesonnen waren - ich freue mich auf den Tag, an dem wir uns die Hände reichen, in die Augen schauen können und uns verziehen haben.
Halt die Ohren steiff, starke Frau.
29.11.2012 17:43 •