154

Die fiesesten Sprüche in der Beziehung

C
Na da hat ja einer sein Leben überhaupt nicht mehr auf Kette bekommen....

27.11.2012 08:39 • #16


J
Wen meinst du Carlson ?

27.11.2012 12:30 • #17


A


Die fiesesten Sprüche in der Beziehung

x 3


C
Den Vogel, der so einen Mist verzapft...

27.11.2012 15:28 • #18


K
Per whatsapp:

Du warst und bist mir wichtig - wie sonst hätten wir so viele Jahre glücklich miteinander verbracht? Aber ich habe leider keinen Ausweg mehr gefunden, um selber glücklich zu sein...ich habe gemerkt, dass deine und meine Vision einer gemeinsamen Zukunft immer weniger zusammen passen. Wir sind zusammen erwachsen geworden und hatten eine schöne Zeit und dafür bleibst du immer in meinem Herzen und ich bin dir auf ewig dankbar - und wer weiß schon was die Zukunft bringt...

Ich würde mir wünschen, dass wir in einigen Monaten oder Jahren ein vernünftiges Verhältnis zueinander haben. XYZ und viele andere haben das ja auch geschafft. Ich für meinen Teil werde versuchen, fair zu bleiben und Dir jederzeit gerne die Hand reichen.

Ich hoffe, dass du klar kommst und für dich in dir selbst zufrieden und glücklich werden kannst, auch wenn das im Moment nicht zu tragen kommt und dauert.

Treff dich und sprich mit Leuten und wenn es dir hilft mich dabei als Ar. dastehen zu lassen, bitte gerne...

Bitte beim Neustart deines Lebens nicht vergessen, dass wir uns mal freundlich gesonnen waren - ich freue mich auf den Tag, an dem wir uns die Hände reichen, in die Augen schauen können und uns verziehen haben.

Halt die Ohren steiff, starke Frau.


29.11.2012 17:43 • #19


L
du bist ein psycho

du bist peinlich

wegen dir habe ich zugenommen

wegen dir habe ich keine zeit mehr

30.11.2012 20:28 • #20


M
Ich zu ihm nach 16 Jahren Beziehung: Du hast mich eigentlich nie einfach mal so in den Arm genommen.
Er: ich hatte auch nie das Bedürfnis danach

16.10.2016 16:26 • x 2 #21


F
Mit einem Lächeln im Gesicht : du kannst ja privat Insolvenz anmelden , von mir gibt es nichts .

16.10.2016 18:41 • x 2 #22


G
Nachdem ich ihm nach 4 Monaten meine Gefühle gestanden habe, meinte er.

S. und Gefühl haben aber überhaupt nichts miteinander zu tun...

Auch gut zu wissen...

Kommt gleich nach dem Spruch: Benimm dich mal entspannt und normal...

05.04.2017 08:15 • #23


Schwedus
Du bist ein Versager
Du hast dich an mein Leben gehängt - das nachdem sie ihre Ausbildung und Weiterqualifizierung abgeschlossen hatte - und ich war immer für sir und unser Kind da.

05.04.2017 08:30 • #24


V
Eine kleine Auswahl:

- Sowas wie dich finde ich nie wieder (Sowas? Na toll bestimmt nicht!)
- Ich werde dich vermissen (das glaub ich ihm sogar )
- Ich werde dein Lachen vermissen (schade nur, dass ich darüber nicht lachen kann)
- Beim Trennungsgespräch, nachdem ich ihm gesagt hatte, dass es vorbei ist und dass ich Abstand will: Ich habe gerade so die Idee im Kopf, dass wir im Sommer schön zusammen wegfahren und uns genießen. ( )
- Ich will dich als Freundin nicht verlieren, du bist so besonders. (Und deshalb geht er so mit mir um?)
- Ich wäre bei dir viel glücklicher als bei meiner Frau, aber ich kann sie ja nicht im Stich lassen. (Das ist eine Logik, die ich nicht nicht verstehe)
- Vielleicht können wir ja in einigen Monaten wieder anknüpfen.
- Du fehlst mir nicht / ich vermisse dich nicht. Du bist doch bei mir. (Ach ja?)


05.04.2017 08:31 • #25


Sophia3993
- Wenn ich mir mit dir noch eine Zukunft vorstellen könnte, hätte ich ja nicht Schluss gemacht.

- Ich habe gar keine Gefühle mehr für dich.

- Ich habe mich nicht mehr zu Hause gefühlt, wenn du da warst.

- Wenn ich in spätestens 6 Monaten wieder eine neue Freundin habe....

- Ich habe meiner Exfreundin versprochen, mit ihr immer befreundet zu bleiben. Und wenn meine jetzige Freundin (ICH) das nicht akzeptiert, dann ist es nicht die Richtige.

- Als ich mit meinem Bruder neulich feiern war, hätte ich ganz leicht mit einer anderen was anfangen können. Sie war nicht hässlich und echt lieb.... Habe ich aber nicht gemacht, weil ich ja noch mit dir zusammen war.

- Deine Mama ist echt manchmal super nervig.

- zu seiner Exfreundin: Ja, die muss sich ja auch dir gegenüber nicht immer so anstellen. Man kann es auch übertreiben.

- Du hast doch keine Freunde..


Ich will gar nicht wissen, was er noch alles so über mich verloren hat. Es fallen mir bestimmt im laufe der Zeit noch mehr ein

09.04.2017 22:13 • #26


K
Also 80% dieser Sätze die ich hier lese finde ich nicht verletztend sondern verstörend psychomäßig.

Da kann man ja gar nicht drüber hinweg sehen und muss es beenden weil es grundweg an der Basis krank ist. Ausgeburten verrückter Seelen.

10.04.2017 00:24 • #27


LunaNini
Zitat von fibi22:
du hast nichts zu melden, es läuft so wie ich es will! ich bin DIR keinerlei rechenschaft schuldig und mache eh was ich will......



Ja den Spruch habe ich sehe oft gehört und werde ich noch oft hören.

10.04.2017 02:20 • #28


Branda
- Ich frage mich, wie du überhaupt überlebt hast, bevor du mich kennen gelernt hast.
- Was würdest du machen ohne mich?
- Warum hast du keinen S. mit deinem Bruder? Das ist doch ein attraktiver Mann.
- Du lebst noch in deiner Mädchenwelt aber in 4-5 Jahren wirst du ganz schnell erwachsen werden (dafür sorge ich).
- Warum bist du noch hier, wie weit willst du dich noch hinunter demütigen?
- Ihr jungen Frauen könnt überhaupt nichts, nur ein wenig Taschengeld verdienen.
- Ich hole es von den Einen, um es den Anderen zu bringen. Bei deiner Qualifikation dachte ich, du würdest das Doppelte verdienen.
- Du hast mich s.uell ausgebeutet (hat tatsächlich all die Monate auf der Couch geschlafen).
- Du kannst nicht mehr meine Freundin sein aber ich möchte weiter mit dir schlafen.
- Es ist besser du arbeitest nur halbtags. Ich brauche jemanden, der meinen Sohn rum fährt.

10.04.2017 08:26 • x 2 #29


H
Ich geh f.....zu meinen neuen

22.05.2017 07:34 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag