Broken93
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1878
Möchte jedoch auf dein Verhalten gegenüber deiner EX eingehen und vor allem sagen dass ich es schade finde das du ihre Grenzen nicht zu akzeptieren scheinst. Deine Hoffnung sie zurück zu kriegen wird vergebens sein, das kann ich dir so schon sagen. Sie ist erst 22 Jahre alt, irgendwann wird bei ihr vielleicht der Wunsch nach Kindern kommen. So hart es klingt aber ich kenne keine Frau die mit einem 20 Jahre älteren ein Kind in die Welt setzen möchte (von den Frauen die mit einem älteren Mann wegen seines Geldes zusammen sind abgesehen). Ihr seit an 2 vollkommen verschiedenen Punkten im Leben. Denk mal ein paar Jahre in die Zukunft. Such dir jemanden in deinem Alter, die am gleichen Punkt im Leben ist.
Und ja sie mag dich ausgesucht haben damals vor 2 Jahren. Ich hatte mit 19/20 auch ne Zeit in der ich für ältere geschwärmt habe (habe mich trotzdem nicht drauf eingelassen weil ich mir nicht vorstellen konnte auf Dauer glücklich zu sein mit einem 20 Jahre älteren). Heute weiß ich woran es lag (vaterfigur) und kann es belächeln. Ich gehe stark davon aus das deine ex die Nase voll hat von leeren Versprechungen und Worten denen keine Taten folgen und vor allem glaube ich das sie sich in letzter Zeit bewusst mit ihren träumen und Zukunftswünschen auseinander gesetzt und für sich einfach den Absprung aus einer toxischen beziehung geschafft hat. Meiner Meinung nach solltest du den Kontakt zu ihr radikal abbrechen und dich um dein Leben kümmern. Du hast einen Sohn für den du die Verantwortung trägst, du solltest sein Vorbild sein. Das wird nicht möglich sein solange du deiner EX hinterher rennst und dein Alk. nicht in den Griff bekommst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die Zukunft und hoffe das du irgendwann verstehst das keiner hier im Forum dir was böses will. Alk. ist eine nicht zu unterschätzende Dro..