Zitat von Ryckers007: Ich war ihr erster Freund und der wird nicht von heute auf morgen aus ihrem Kopf sein. Das habe ich noch nie gehört.
Je mehr du ihr hinterherläufst, desto mehr wird sie in ihrer Meinung bestärkt. Du wirkst damit "needy", vielleicht sogar "creepy", und das möchte keine Frau!
Zitat von Ryckers007: nun liest sie was ich ihr schreibe aber Antwortet nicht
Eben. Sie erträgt dein Gejammer und das war's.
Zitat von Ryckers007: Aber trotzdem würde ich zu gerne schreiben nur um was von ihr zu lesen
Zitat von Ryckers007: Am liebsten würde ich ihr schreiben das sie mich Blockieren soll, aber das kann ich irgendwie nicht. Bis jetzt
Du bekommst doch keine Antwort, also lass es sein. Blockiere du sie einfach überall, bis du wieder klar denken kannst. Das hilft dir wahrscheinlich am meisten. Dadurch kannst auch du nichts mehr von ihr sehen und hören - hälst aber ein Stück weit die Kontrolle, wenn es dir besser geht in ein paar Wochen - und du stark genug bist, doch wieder Kontakt aufzunehmen. Wenn du es bis dahin überhaupt noch möchtest.
Zitat von Ryckers007: Als neuer Mensch möchte ich aber sie zurück, denn dann kann ich so sein wie sie es sich immer gewünscht hat.
Du willst weiter nur auf sie eingehen? Alles, was du tust, ist für deinen Sohn und dich! Lösche sie aus deinen Gedanken. Lösche das Thema Ex-Zurück. Das bringt dich sonst nicht weiter.
Wenn es einen Weg geben sollte (den ich nicht sehen kann), dann, indem du an
dir arbeitest. Für
dich.
Hast du Angst davor, dass du sie dann nicht mehr brauchst / willst? Das wäre ein angenehmer Nebeneffekt.
Zitat von Ryckers007: Als ich letzten Mittwoch bei ihr war, da hatte ich kurzzeitig das Gefühl das sie mir uns doch noch eine Chance geben wird.
Meine Ex hat hier noch gut 5 Wochen mit mir gelebt. Jede Begegnung hat genau das in mir hervorgerufen. Das ist eine Illusion, die du dir selber einredest. Eine zweite Chance gibt es, wenn überhaupt, wenn die erste verarbeitet wurde.