Loreleyla
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 73
Zitat von Bones:Du hast für dich Entscheidungen getroffen, damit es dir besser geht und hast dich auf dich konzentriert.
Du hast dich um dich selbst gedreht, wenig an ihn gedacht, solange es für dich lief
Und das schließt Du woraus? Hast Du alles gelesen, was ich hier geschrieben habe?
Ich wiederhole mich: diese Entscheidung damals habe ich für UNS getroffen. Es ging im Zusammenleben nicht mehr. Er hat meine Kaufsucht als solche nicht erkannt, ich auch erst später. Es gab jeden Tag Streit und war laut. Dazwischen ein Kleinkind, das jedes Wort mitbekam. Wie zur Hölle kommst Du darauf, dass ich mich nur um mich selbst gedreht habe? Glaubst Du denn mir ist das damals leichtgefallen? Denkst Du, ich habe das gern getan?
Manchmal kann man Probleme nicht allein lösen und braucht Hilfe von außen. Manchmal muss man sich vielleicht auch ein bisschen verlieren um sich dann wieder zu begegnen.
Wie kommst Du darauf, dass ich wenig an ihn gedacht habe? Ich habe permanent an ihn gedacht, versucht eine Lösung für uns beide zu finden, die Bindung zu ihm nicht zu verlieren weil er WICHTiG für mich war.