Unvernünftiger
Gast
die Gefühle eines Mannes werden momentan wieder einmal sehr strapaziert, trotz der schon monatelangen Trennung. Verursacht durch ein Fünkchen Hoffnung (zufälliger Treff mit nettem allgemeinen Gespräch). Nach der längeren absoluten Kontaktpause kam der ernsthafte Gedanke "Einzug in ihre Wohnung" mit allen Konsequenzen wieder hervor. Ist aber wieder verworfen, weil sie nun mit dem neuem Freund Urlaub macht. Hab's verpeilt. Aber immer wieder Hoffnung, dass.....
Was ich damit sagen will: Vielleicht hilft's Euch, wenn Du Dich rar machst. Ich glaube, je mehr er denkt, dass es "Aus" sein könnte, umso nachdenklicher wird er werden. Aber nicht gleich auf seine erste Panik reagieren. Gönn' Dir (und ihm) die Zeit des Nachdenkens, lass ihn spüren, wie sehr er Dich vermisst. Gehe mit lächelndem Gesicht durch die Stadt, damit munterst Du Dich und Andere auf.
Tja, und wenn es dann immer noch nicht klappen sollte...genieße die Momente des Zusammenseins - genieße - genieße.
Die Katastrophe kommt wahrscheinlich von selbst - aber bis dahin hast Du wenigstens gel(i)ebt und Deine Seele erfreut.
Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen und alles Liebe (was denn so ein Unvernünftiger noch zu geben vermag
) und vor allem keine Katastrophe!
!
). Aber das (Sehn-)Suchtpotential ist eben seeeehr hoch.