Aiyla
- 2556
- 3
- 3281
Aiyla
Zitat von Scheol:Das passiert oft durch ausfragen der Person von der Person gegenüber.
Zitat:Wie kommt dann das Ungleichgewicht in der Beziehung zustande wie du es ungern äußerst?
Zitat von Scheol:2x ?
Lieber das alle allein zu sein ?
ElGatoRojo
Zitat von Aiyla:- ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nicht an der Trennung gestorben bin ...
Zitat von Aiyla:war aus meiner Sicht ganz anders. Schuldumkehr oder blinder Fleck?
Aiyla
Zitat von Aiyla:Er ist ein unglaublich guter Mensch, ganzheitlich denkend, relativ wenig konsum- und wettbewerbsorientiert, sehr naturverbunden, empathisch, kooperativ...
Scheol
Zitat von Aiyla:aber er hat auch Absprachen platzen lassen ,
Entscheidungen im Alleingang getroffen, die auch mich stark betrafen, gemeinsame Urlaube / gemeinsame Zeit boykottiert, unser Zusammenziehen boykottiert (mir aber bei der Trennung vorgeworfen, dass ich mich hierbei nicht stärker durchgesetzt habe...) Wäre ich nicht ich und ...
Aiyla
FoolishHeart
Aiyla
Himmelssonne
Aiyla
Scheol
Zitat von Aiyla:Wie habe ich das heute nur hingekriegt? Ich bin wieder voll drin in dieser Schmerztrance... ich will da raus... bin lange genug schon im Überlebensmodus.... Neue Impulsfrage .... Was habt ihr auf eurer Bucket-Liste? Was wollt ihr noch so erleben bevor ihr den Löffel abgebt?
Scheol
Zitat:dass ich gelassener zufriedener bin und so schaff ichs doch tatsächlich öfter auch gelassener zu sein.
Zitat:besteht mein bergauf ….dass ich es inzwischen an den meisten Tagen schaffe, mir was Gutes zu tun. Ich gehe viel und lange schwimmen und es ist meine Form der Meditation geworden. Ich liebe es und es tut mir gut. Ich gönne mir öfter gutes Essen und erinnere mich sehr oft daran, dass ich gelassener zufriedener bin und so schaff ichs doch tatsächlich öfter auch gelassener zu sein.
Scheol
Zitat:Ich geh heute Abend aus und ich freu mich sogar darauf Musik und Tanzen Ist lange her.....
Zitat:Meinem Göttergleichenex war das immer zu viel sowas
Scheol
Zitat:Ich war in einer Beziehung, die über Phasen ungleichgewichtig war.
Zitat:Ich war wohl zumindest zunächst so ne Art Reboundbeziehung für ihn
Zitat:und wurde bereits in der Anfangphase zweimal von ihm verlassen.
Zitat:Ich habe mich stärker an ihn gebunden als er sich an mich.
Zitat:Irgendwann fühlte es sich gleichgewichtiger an (wir waren immerhin fast 12 Jahre zusammen).
Zitat:Aber eigentlich war ich immer verletzlicher und seiner unsicherer.
Zitat:Wirkliches Commitment seinerseits hat mir gefehlt ...
Zitat:Weg konnte und wollte ich dennoch nicht ... Er ist ja auch (so neben dem Mist ) ein wirklich toller Mann
Zitat:es war wohl die klassische Mischung in solchen Beziehungen an gefühlter echter Liebe (was immer das ist) plus aber auch emotionaler Abhängigkeit (durch das ganze Achterbahnfahren der Gefühle...)...
Zitat:dass ich nicht mehr abhängig sein muss.
Zitat:Ich bin auch alleine überlebensfähig.
Zitat:Ich darf auch alleine glücklich sein.
Ich darf mich und meine Bedürfnisse ernst nehmen.
Kein anderer hat mehr die Macht, über meine Bedürfnisse und meine Wünsche zu richten. Ich darf mich selbst wichtig nehmen, mich freuen lebendig zu sein...
Aiyla
Zitat von Scheol:@Aiyla Das ist nun keine richtige redflag ,( deshalb mal ein runder Hinweiskreis ) aber zeigt ja das das mit deinen Wünschen und seinen nicht so ...
Nur-ein-Mensch