Gast555
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5449
Zitat von Scheol:Wenn man mich zwei mal verlassen hat wie soll ich
A) da sicher und bewusst sein ?
B) wenn ich ein Partner habe der unsicher ist , wie soll ich da sicher werden ?
ja, bei jedem anderen hätte ich das auch so gesagt... und jetzt mit Abstand kann ich es auch sehen...
Währenddessen war ich wie gefangen und liess es zu, dass ich für meine Unsicherheit sogar noch beschämt wurde ("es macht mich traurig, dass Du meiner so unsicher bist, ich sag dir doch immer, wie sehr du mir gefällst und dass es nichts an dir gibt mit dem ich nicht kann" auch noch ein Tag vor der letzten Trennung gesagt...
Zitat von Scheol:Der Typ „abzulut netter Kerl“ ( Schauspielert ) ,…. Beispiel ! Der Knallt dir eine , geht fremd , verspielt das Geld von dir. Und die Person sagt
„der hat ja nicht nur schlechte Seiten“.
Um sicher zu gehen, dass hier kein Missverständnis entsteht, ich wurde von ihm nie körperlich angegangen und auch nicht finanziell ausgebeutet ...
Zitat von Scheol:Dann hattest du das Gefühl abhängig gewesen zu sein ?
es war nicht konstant präsent, aber ja, dieses Gefühl hatte ich des öfteren und ich weiss, dass ich es zumindest über weite Phasen war ... Mit zunehmender Erschöpfung am Ende, habe ich versucht unabhängiger zu werden und meine Akkus wieder aufzuladen...dann kam die Trennung....
ich glaube aber, dass es "nicht nur" Abhängigkeit war ...
ich konnte es unterscheiden was Liebe und Abhängigkeit war... und beides war da...
Zitat von Scheol:
danke fürs Zitieren. Ja, daran mich stetig erinnern, dass ich selbst über mich entscheiden darf und kann ...