HerrZ
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15063
Man kann lieben was einem nicht gut tut. Und man kann sich selbst mehr lieben. Dann hört man auf das zu lieben was einem nicht gut tut.
Stell Dir folgende Frage: Wenn Du in Dich verliebt wärst? Dich lieben würdest? Was würdest Du diesem Menschen heute Gutes tun? Sagen? Wie die Person behandeln?
Da ist der Weg raus.
Mein Psychofred -den ich nach meiner letzten Trennung wahrlich nötig hatte- sagte damals "3 Wege".
1) Es dauert so lang es dauert. Da muss man halt durch, so als erwachsener Mensch.
2) Ein Enddatum setzen bis wann man trauern möchte. Und dann ist auch gut.
3) Nichts hilft gg Liebeskummer so sehr wie eine neue Liebe.
Das Forenmantra ist: Besinne Dich, heile, schau auf Deine Anteile und die Stellen an denen Du Dich an den anderen verloren hast. Das sind die Baustellen. Die PickUpler raten: FTOW. In Deinem Fall: FTOM.Die Entscheidung sich lösen zu wollen? Reicht. Wenn man sie denn umsetzt. Kein Stalking. No contact. Die Gedanken an Ex aktiv bearbeitet. In Intensität, Frequenz, Aufmerksamkeit. "Aus den Augen aus dem Sinn" ist wahr. Womit man sich beschäftigt muss wichtig sein. Solange Du um ihn kreist? Bist Du nicht das Zentrum Deiner Welt. Solange Du Dich mit Vergangenem beschäftigst und damit daran festhältst? Hast Du keine Ressourcen für jetzt oder morgen.
Wie lange willst Du Deine kostbare, endliche Zeit mit etwas verbringen, gar vergeuden? Ende ist Ende ist Ende ist Ende.
Seins? Nicht mehr wichtig. Nur noch Du. Ihne ihn.
Du für Dich. Punkt.