464

Die heutige Impulsfrage

Worrior
Zitat von Aiyla:
ich steh gerade auf dem Schlauch. Hilf mir bitte weiter...

War auf meine Exfrau bezogen.

27.06.2025 19:03 • #166

Aiyla
@Worrior
ok, hm verstehe...

27.06.2025 19:08 • #167

A

Die heutige Impulsfrage

x 3

Aiyla
@Worrior
ich wünschte mir des öfteren ich hätte ein bißchen mehr von Deiner Haltung und vorallem von Deiner konsequenten und stählern-toughen Art...
ich hab aber eben so meine Themen (Mist...und Bequemlichkeiten...verdammt...) die ganz schön hartnäckig an mir kleben...
Ist trotzdem immer wieder gut von Dir zu lesen, wie es eigentlich sein sollte/könnte....
Falls Du Dich mal als Coach bereitstellst, wäre ich verführt Dich zu beauftragen. In bestem Wissen, dass ich Dich vielleicht nicht überleben würde...

nichts desto trotz glaube ich, dass ich mich vielleicht auch zusätzlich etwas missverständlich bei einem früheren Posting ausgedrückt habe, falls Du darauf Bezug genommen hast...und trotzdem läuft es dann doch auch wieder auf das hinaus was Du (so vermute ich) ausdrücken wolltest...ach, ich bin wirr heute, verzeih bitte...

27.06.2025 19:27 • x 3 #168

Worrior
@Aiyla
Locker bleiben, mir gelingt es auch nicht immer aber ich werde immer besser

27.06.2025 19:43 • x 3 #169

Aiyla
@Worrior (was heißt das eigentlich?),
um mal ein bißchen abzuchecken WIE SCHNELL ich in einem Coaching bei Dir schlapp machen würde, folgende Frage:
durch welche 3 Schritte/Aufgaben würdest Du mich - wenn ich IN 5 Wochen bei Dir anfragen würde - als erstes durchjagen ...
(und würdest Du das Coaching sofort beenden wenn ich noch nicht zu no-contact bereit wäre...)?

27.06.2025 20:08 • #170

FoolishHeart
Zitat von Aiyla:
(was heißt das eigentlich?),

Wortspiel. Kombination aus to worry (sich sorgen) und warrior (Krieger, Kämpfer)

27.06.2025 20:11 • x 2 #171

Aiyla
Zitat von FoolishHeart:
Wortspiel. Kombination aus to worry (sich sorgen) und warrior (Krieger, Kämpfer)

aahhh, hätte ich eigentlich drauf kommen können...danke Dir....

27.06.2025 20:13 • x 2 #172

FoolishHeart
@Aiyla Immer gerne

27.06.2025 20:16 • x 1 #173

Worrior
Zitat von Aiyla:
@Worrior (was heißt das eigentlich?), um mal ein bißchen abzuchecken WIE SCHNELL ich in einem Coaching bei Dir schlapp machen würde, folgende ...

Ohne Kontaktabbruch sehe ich da wenig Sinn, denn Dein Fokus sollte voll auf Dir selbst liegen.
Ansonsten wie immer die 4 Säulen als bewährtes Hausmittel.
- Gesundheit (physisch wie psychisch)
- Beruf/Finanzen, immer ein Update wert.
- soziales Umfeld, mit wem umgibst Du Dich, meide Dauernörgler, Neider, Hetzer, Miesmacher und chronische Problembären.
- Beziehung, kein Muss aber wenn dann weil Beide wollen und nicht aus Bedürftigkeit müssen.
Der richtige Partner kann eine große Bereicherung sein, in allen Lebenslagen.
Der Falsche bringt alle Säulen ins wanken, schafft Instabilität und Chaos in Deinem Leben, Frust und Traurigkeit.
Deshalb prüfe genau!

Halte Dich von Drama und Gedöhns fern.
Wenn Du Andere enttäuschen musst weil Du Dich sonst selbst schädigen würdest dann ist das ok.
Keiner springt für Dich in die Kiste wenn es heute soweit ist.
Warum solltest Du dann für andere Leben?

27.06.2025 20:29 • x 4 #174

A

x 4