DasLeben
- 889
- 1242
DasLeben
Zitat von Aiyla:begann ich besser auf mich und meine Bedürfnisse zu achten ....und wurde verlassen.
Zitat von Aiyla:Obwohl ich mir der destruktiven Dynamik bewusst bin, darf ich um die schönen Anteile der Beziehung trauern. Denn ich habe auch viel verloren.
Gast555
QueenA
Zitat von Aiyla:Mein Ex und ich kommunizieren wieder miteinander... und das auf verschiedenen Kanälen, Ebenen und in verschiedenen Formen. ...
DasLeben
Gast555
Gast555
FrauDrachin
Gast555
FrauDrachin
Zitat von Aiyla:Es kann aber auch wieder neu und anders weh tun, ich weiss das. Aber dennoch heilt auch einiges dabei.
Zitat von Aiyla:Aktuell sind wir in einer Phase der Ambivalenzen und Absichtserklärungen.
Zitat von Aiyla:Stand jetzt kann ich in dieser Gegenwart sein, ohne an ihr zu verzweifeln, bin sogar ok, manchmal auch wieder zufrieden oder gar glücklich....
Gast555
FrauDrachin
Zitat von Aiyla:Es war für mich sehr schrecklich ihn weiter zu lieben und mich selbst dafür zu verachten...
Gast555
Gast555
FrauDrachin
Zitat von Aiyla:Das ist nicht gut. Das hat mich sehr erschreckt. Ich bin also offensichtlich weiter im Alarmmodus.
Zitat von Aiyla:Beim Telefonat habe ich es ihm gesagt. was mir durch den Kopf ging, er war ein wenig empört was ich von ihm denke.
Zitat von Aiyla:meine Bauchschmerzen (die körperlichen), die ich schon wieder mehrere Tage hatte, sind seit heute (seit dem Schwimmen) wieder besser, sogar fast gänzlich weg...
Zitat von Aiyla:Und dennoch ist das alles meine Chance zu verarbeiten und mir klarer zu werden.
FrauDrachin
Zitat von Aiyla:Ich bin also offensichtlich weiter im Alarmmodus.