Gast555
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5449
Zitat:Wie fühlst du dich bei dieser Ansage?
Es macht mir Angst ... er hatte mich nicht auf dem Schirm/ist sich nicht bewusst was die Trennungen mit mir machen
(man muss aber dazu sagen, dass er gerade sehr unter Stress ist. Unter Stress sind die meisten Menschen im Blindflug unterwegs. )
Zitat von FrauDrachin:Sehr gut! Und worauf führst du das zurück?
Es kann Zufall sein und nur mit meiner angeschlagenen gesundheitlichen Situation zu tun haben, hatte zuletzt auch wenig Schlaf und viel zu tun auf Arbeit.
Aber ich neige auch dazu, zu denken, dass mich die Beschäftigung mit "uns" und das Wiedersehen stark fordert, anspannt und mich nervös macht. Dass die Bauchschmerzen nach seiner Verabschiedung weniger werden/fast schon verschwunden sind spricht für diese Vermutung. Ich konnte dann loslassen, hatte allerdings auch endlich wieder Zeit mich etwas um meinen Körper zu kümmern (Schwimmen, draußen in der Natur sein...)
Zitat von FrauDrachin:Welche Antworten erhoffst du dir denn von ihm? Welche Infos brauchst du noch? Welche Rolle spielt die Hoffnung, wieder zusammenzukommen? Wo besteht Unklarheit? Wie geht es dir, wenn er so detailiiert bestimmt, wie der Kontakt läuft, dich quasi herzitiert?
das was gerade passiert und mich stresst, hilft mir die Dynamik zwischen uns zu verstehen. Und die Dynamik erinnert an die Beziehungsdynamik zu einem anderen wichtigen Menschen (in der Familie). Und ich bin der gemeinsame Nenner und es ist weiter wie wachgeschüttelt werden....
Ich werde mir auch eigener Beziehungsschädlicher Reaktionen weiter bewusster...
Unklarheit besteht für mich darin, ob er noch ausreichend gesund und willens ist, auch sein Verhalten zu reflektieren. Heute war er es nicht. Aber heute war wirklich sehr stressig für ihn durch den Umzug/Rückfahrt.
Ja, und meine Achillesferse ist, dass ich ihn immer noch wieder zurück will...obwohl ich schon Momente hatte, wo ich im Frieden mit dem Getrenntsein, mit ihm und mir war...