Gast555
- 3506
- 3
- 5341
Gast555
Zitat:Wie fühlst du dich bei dieser Ansage?
Zitat von FrauDrachin:Sehr gut! Und worauf führst du das zurück?
Zitat von FrauDrachin:Welche Antworten erhoffst du dir denn von ihm? Welche Infos brauchst du noch? Welche Rolle spielt die Hoffnung, wieder zusammenzukommen? Wo besteht Unklarheit? Wie geht es dir, wenn er so detailiiert bestimmt, wie der Kontakt läuft, dich quasi herzitiert?
FrauDrachin
Zitat von Aiyla:Unter Stress sind die meisten Menschen im Blindflug unterwegs.
Zitat von Aiyla:Aber ich neige auch dazu, zu denken, dass mich die Beschäftigung mit uns und das Wiedersehen stark fordert, anspannt und mich nervös macht.
Zitat von Aiyla:Und die Dynamik erinnert an die Beziehungsdynamik zu einem anderen wichtigen Menschen (in der Familie). Und ich bin der gemeinsame Nenner und es ist weiter wie wachgeschüttelt werden....
Ich werde mir auch eigener Beziehungsschädlicher Reaktionen weiter bewusster...
Zitat von Aiyla:Ja, und meine Achillesferse ist, dass ich ihn immer noch wieder zurück will...obwohl ich schon Momente hatte, wo ich im Frieden mit dem Getrenntsein, mit ihm und mir war...
HerrZ
Zitat von Aiyla:/ist sich nicht bewusst was die Trennungen mit mir machen
Zitat von Aiyla:Unklarheit besteht für mich darin, ob er noch ausreichend gesund und willens ist, auch sein Verhalten zu reflektieren
Zitat von FrauDrachin:Nur ein starkes, unabhängiges Ich kann eine Beziehung eingehen, im Zweifel nein dazu sagen, für sich innerhalb der Beziehung einstehen, die Beziehung aktiv mitgestalten.
Gast555
Gast555
Gast555
Gast555
FrauDrachin
Gast555
QueenA
Pippa
Zitat von Aiyla:dass ich ihn immer noch wieder zurück will...
Zitat von Aiyla:er war jetzt da und ist ansonsten viele hundert km weg,
Gast555
Pippa
Zitat von Aiyla:mich regelmäßig besuchen will um dann vielleicht wieder zurück zu ziehen....
Lizzzy
HerrZ