Gast555
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5499
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gast555
Mitglied
Gast555
Mitglied
ma24
Mitglied
Gast555
Mitglied
ma24
Mitglied
Gast555
Mitglied
ma24
Mitglied
Gast555
Mitglied
ma24
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Gast555
Mitglied
Gast555
Mitglied
ma24
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Aiyla:Und jetzt der Versuch einer objektiveren (? Kann ich bitte von wohlwollenden Menschen Feedback bekommen ob das logisch klingt) Sicht: Er ist krank und kämpft darum wieder einigermaßen auf die Beine zu kommen. Er macht das gut. Er hat für sich gute Rahmenbedingungen gefunden, weiss aber dass er dort wo er ist vermutlich nicht auf ewig bleiben kann. Er kämpft für sich. Er hat keine Kapazitäten mich im Blick zu haben. Wenn es mir schlecht geht sind das für ihn Kollateralschäden. Er macht mir Hoffnungen weil er sich wirklich auch erhofft hat, dass wir das irgendwann wieder hinbekommen hätten können...aber er hat keine Kapazitäten sich über Wege dahin Gedanken zu machen geschweige denn etwas dafür zu tun...Er lässt mir die Verantwortung ob ich weiter um ihn kreise, ihm Rettungsnetz für den Notfall und weiteres mehr bin und ob ich damit zurecht komme oder nicht..wenn ich meine Not klage weil ich selber auch was will, haut er ein Stop rein, denn damit kann und will er sich nicht auseinander setzen ...und wir beschämen mich beide ob meiner bedürftigen und emotionalen Reaktion darauf....
Zitat von Aiyla:und wir beschämen mich beide ob meiner bedürftigen und emotionalen Reaktion darauf....
FrauDrachin
Mentorin