Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 23472
Zitat von Aiyla:Ich bin so sauer auf mich weil ich nicht tough, tapfer, stoisch und selbstlos bin.
Bleib doch mal locker, das kommt noch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von Aiyla:Ich bin so sauer auf mich weil ich nicht tough, tapfer, stoisch und selbstlos bin.
Lukrethia
Mitglied
Gastxyz
Mitglied
Gastxyz
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Was versuchst du denn aktuell durch das Konakthalten zu erreichen?
Anfangs war dein Argument, dass du gerne mit ihm zusammen die Beziehung aufarbeiten würdest, wenn ich mich richtig erinnere. Über den Punkt scheinst du hinaus zu sein.
Was ist denn jetzt das Ziel? Auf eine mögliche zukünftige Beziehung 2.0 hinzuarbeiten?
Gastxyz
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Aiyla:Er hat entschieden und ich füge mich. Ich bin müde und es gibt mit ihm nichts mehr zu hoffen. Voll gegen die Wand. So geht wohl nicht mal mehr ...
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Aiyla:Oder ab wann ist es sich selber gegenüber nur noch fahrlässig wieder zu verzeihen?
Zitat von Aiyla:Die Beziehung aufarbeiten war mein Ziel. Als ich ihm gesagt habe, dass ich ihn immer noch liebe und ihn zurück will, hatte ich nicht wirklich mit einer positiven Reaktion seinerseits gerechnet, die kam aber. Der Preis: das alte "ruhen" lassen ...
Gastxyz
Mitglied
QueenA
Mentorin
Gastxyz
Mitglied
Gastxyz
Mitglied
Lizzzy
Gast
Zitat von Aiyla:deshalb neige ich zu einer letzten schriftlichen Nachricht..
Gastxyz
Mitglied
QueenA
Mentorin
Worrior
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Lizzzy ich habs abgeschickt und gehe jetzt in den no contact. Er ist schon weiter gezogen, es war ein letztes Winken von mir und jetzt muss ich mich ...