Worrior
- 5774
- 4
- 16061
Worrior
Zitat von Aiyla:Ich bin so sauer auf mich weil ich nicht tough, tapfer, stoisch und selbstlos bin.
Lukrethia
Gast555
Gast555
Zitat von FrauDrachin:Was versuchst du denn aktuell durch das Konakthalten zu erreichen?
Anfangs war dein Argument, dass du gerne mit ihm zusammen die Beziehung aufarbeiten würdest, wenn ich mich richtig erinnere. Über den Punkt scheinst du hinaus zu sein.
Was ist denn jetzt das Ziel? Auf eine mögliche zukünftige Beziehung 2.0 hinzuarbeiten?
Gast555
Worrior
Zitat von Aiyla:Er hat entschieden und ich füge mich. Ich bin müde und es gibt mit ihm nichts mehr zu hoffen. Voll gegen die Wand. So geht wohl nicht mal mehr ...
FrauDrachin
Zitat von Aiyla:Oder ab wann ist es sich selber gegenüber nur noch fahrlässig wieder zu verzeihen?
Zitat von Aiyla:Die Beziehung aufarbeiten war mein Ziel. Als ich ihm gesagt habe, dass ich ihn immer noch liebe und ihn zurück will, hatte ich nicht wirklich mit einer positiven Reaktion seinerseits gerechnet, die kam aber. Der Preis: das alte ruhen lassen ...
Gast555
QueenA
Gast555
Gast555
Lizzzy
Zitat von Aiyla:deshalb neige ich zu einer letzten schriftlichen Nachricht..
Gast555
QueenA
Worrior
Zitat von Aiyla:@Lizzzy ich habs abgeschickt und gehe jetzt in den no contact. Er ist schon weiter gezogen, es war ein letztes Winken von mir und jetzt muss ich mich ...