Gast555
- 3506
- 3
- 5341
Gast555
ljus
Zitat von Aiyla:dass ich darauf reagiere, wenn er wieder auf mich zukommen sollte. Wenn ... Solange muss ich in den no-contact.
ma24
Worrior
Gast555
Pippa
Worrior
Zitat von Aiyla:Was meinst Du mit dem letzten Satz?
Zitat von Worrior:Viel mehr Antworten und Erkenntnisse aus Deinen Handlungen wirst Du aber vermutlich nicht mehr erzielen.
Gast555
Worrior
Gast555
ljus
Gast555
Gast555
Zitat von Lizzzy:Auf eine Freundschaft zu spekulieren ist auch keine Option, dass funktioniert nur, wenn du bereit bist, dich über eine neue Liebe in seinem Leben zu freuen. Das ist aktuell utopisch.
Lizzzy
Zitat von Aiyla:Danke für die Erinnerung daran, mache ich mir gerade ständig wieder bewusst um nicht doch wieder nochmal auf ihn zuzugehen oder zu warten.
Gast555
Zitat von Aiyla:ich bin gerade bei 6/10, aber ich gehe davon aus, dass ich nachher auf mindestens 3/10, vermutlich sogar tiefer herunter kommen werde. Denn heute habe ich viele Ressourcen zur Verfügung mit Sonne, Wasser, Schwimmen und netten sozialen Kontakten im Wechsel von Tiefe und Ablenkung.
Nächste Woche werde ich dementsprechend sicherlich wieder mehr zu kämpfen haben. ich versuche mich darauf einzustellen. Mich also einzustellen darauf, dass ich noch etwas brauchen werde bis ich wieder in einer neuen Normalität angekommen bin, meine Gefühle und mein Nervensystem sich wieder beruhigt haben, ich selbst Mittelpunkt meines Lebens und meiner Gedanken bin und mein Leben, vielleicht sogar mich, neu erfinden und gestalten kann....
Ich bin stolz auf mich und euch dankbar, dass ich nach der letzten Schleife schon wieder so weit berappelt bin.