S
Scheol
Mentor
- Beiträge:
- 25747
- Themen:
- 14
- Danke erhalten:
- 49905
- Mitglied seit:
Zitat von Sincerite:Für mich ist das Wort "Bedürftigkeit" nicht negativ besetzt. Es beschreibt einfach nur einen Zustand, einen Mangel.
Die Problematik ist nur , wenn eine Person ein Mangel an Liebe hat , dann nimmt sie eine Person zum Partner der ihr nicht gut tut und entschuldigt oft viel zu viel Fehlverhalten aus dem Mangel heraus wieder allein sein wenn sie klarer Grenzen setzen würde.