Gastxyz
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6435
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von Schattenseite:@Gast555 kannst Du die „Pizzametapher“ bitte kurz erklären?
Gastxyz
Mitglied
Gastxyz
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Denn obwohl ich in eine emotionale Abhängigkeit geraten bin, will ich mich nicht als wahllos beschrieben wissen. Denn das war ich nie.
Zitat:Was stimmt ist, dass die tollsten Eigenschaften des Gegenübers nicht reichen wenn eine dabei ist, die das Miteinander und einen vergiftet (so hatte ich Dich zuerst verstanden und so ist es für mich stimmig).
Zitat:Die Bilder hilfen, ohne dass über Bedürftigkeit o.ä. abgewertet werden muss.
Schattenseite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Gastxyz
Mitglied
Gastxyz
Mitglied
Zitat von Scheol:Wo siehst du da die Abwertung ?
Schattenseite
Mitglied
Worrior
Mitglied
Gastxyz
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Gast555:Bedürftigkeit wird als Begriff fast immer abwertend verwendet - vielleicht ja nicht von Dir, das hätte ich vorsichtiger formulieren sollen. So als hätte man nur diesen Menschen an seine Seite bekommen, keine Wahl gehabt. So verhungert wie man war, halt das verschimmelte Brot genommen und gegessen...aber das Bild ...
Worrior
Mitglied
Gastxyz
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Gast555:Versteht mich jemand?