Worrior
Mitglied
- Beiträge:
- 8629
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 24994
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Gastxyz
Gast
Zitat von Sincerite:Es macht mich gerade traurig, weil ich erkenne, dass da bei mir etwas gekoppelt ist, was nicht gekoppelt sein sollte.
Gastxyz
Gast
Zitat von Sincerite:@Gast555 Ich würde gerne wissen, was du mit "klebrigen Mist" meinst.
Gastxyz
Gast
Zitat von Gast555:Ich habe Dich sehr geliebt. Ich danke Dir für Schönes und Liebevolles. Für das was ich neu durch Dich kennenlernen konnte oder an das ich erinnert wurde. Der Preis war leider sehr hoch, ich zahle weiter ab. Fehlst mir noch immer in einigen Momenten, wird vielleicht nie ganz weggehen, vermutlich auch nie ganz der Schmerz über das wie es hätte auch sein können. Ich mag Dich nicht mehr aus der Ferne lieben. Ich lasse mich jetzt frei. Pass auf Dich auf.
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Gast555:Ich denke tatsächlich, dass ich - wenn ich Stand heute eine neue Liebesbeziehung eingehen würde - meinem neuen Liebespartner eine schlechte Variante meiner selbst zumuten würde.
Zitat von Gast555:Gleichzeitig habe ich inzwischen wirklich den Verdacht, dass ich den "klebrigen Mist" erst dann weiter von mir abgelöst bekomme, wenn ich neue, wohltuende Erfahrungen in einer Liebesbeziehung mache.
Gastxyz
Gast
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Gast555:dass Du schon bald wieder neues Glück finden wirst. Ganz einfach weil Du bist wie Du bist.
Scheol
Mentor
Zitat von Gast555:Beschämungen, Abwertungen, die ich nicht abwehrte/abwehren konnte, die sich an mich dran geklebt haben....
Scheol
Mentor
Zitat:ich finde mich ein wenig in folgendem Dilemma wieder und komme damit dann doch wieder auf Deine Fangfrage (ähm, wow) @Scheol zurück. Ich denke tatsächlich, dass ich - wenn ich Stand heute eine neue Liebesbeziehung eingehen würde - meinem neuen Liebespartner eine schlechte Variante meiner selbst zumuten würde.
Zitat:Gleichzeitig habe ich inzwischen wirklich den Verdacht, dass ich den "klebrigen Mist" erst dann weiter von mir abgelöst bekomme, wenn ich neue, wohltuende Erfahrungen in einer Liebesbeziehung mache.
Zitat:So kann ich doch in einem Lebensbereich, vielleicht auch bezogen auf bestimmte Aufgaben, ein gutes Selbstvertrauen haben (als Beispiel mal der Beruf) und in anderen Bereichen mich mit Unsicherheit quälen (z.B. in Bezug auf eine neue Partnerschaft).
Zitat:Und dennoch wirkt sich das bestehende oder fehlende Selbstvertrauen in einem Bereich auf das Selbstvertrauen in anderen Bereichen aus.
Gastxyz
Gast
Zitat von Scheol:Sein Verhalten sagt mehr über ihn aus , …..als über dich ! wir werden so erzogen , das wir uns vertragen sollten und das Händchen geben sollen. das es solch Tox gibt , wird uns als Kind nicht beigebracht. Wir gehen davon aus das wenn wir uns nett und freundlich verhalten die andere Person es auch tut, nur bei ...
Scheol
Mentor
Gastxyz
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von Gast555:@Scheol Lieben Dank Dir. Was es mir jetzt schwerer macht und nicht ins Bild passt ist, dass was an einem Tag nicht ging am nächsten Tag durchaus wieder möglich sein konnte und umgedreht.