Gastxyz
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6435
Und erstaunlich, dass ich, so wie Du es jetzt beschreibst, diesen Begriff in keiner Weise abwertend oder beschämend wahrnehme....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gastxyz
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Gastxyz
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Gastxyz
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich behalte meinen Selbstwert, auch wenn ich meinen eigenen Anteil erkenne! Der Selbstwert ist angeboren!
Worrior
Mitglied
Gastxyz
Mitglied
Gastxyz
Mitglied
Gastxyz
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Gastxyz:Die Aussage war, dass man am schnellsten erkennen kann, dass jemand traumatisiert wurde, ..
Scheol
Mentor
Zitat von Gastxyz:Fini! Der alte Liebeskummer ist nach einer langen schrecklichen Zeit mit dem neuen Liebenskummer - oder was immer es ist - nach einer fast einjährigen intensiven Fata Morgana,…..
Plague
Mitglied
Zitat von Gastxyz:Die Aussage war, dass man am schnellsten erkennen kann, dass jemand traumatisiert wurde, wenn er darum kämpft die vergangenen Gegebenheiten ungeschehen zu machen.
Hansl
Mitglied
Zitat von Sincerite:Für mich ist das Wort "Bedürftigkeit" nicht negativ besetzt. Es beschreibt einfach nur einen Zustand, einen Mangel.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Hansl:Cool.
Auch mein jahrelanger Kampf hier.
Ein Begriff aus der Welt der Gehirnwäsche.