Gast555
- 3506
- 3
- 5341
Gast555
Zitat von FoolishHeart:@Aiyla Ein anderes Bild... Ein Abreisskalender? Schon lange nicht aktualisiert. Es wird Zeit, die ganzen alten Blätter abzureissen um in der Gegenwart anzukommen...
Gast555
Zitat von HerrZ:Ei, wenn Du gerne schwimmst? Dann mach doch mal ne Art rituelle Waschung draus. Ganz bewusst in`s Wasser gehen. Dir vorstellen wie es den Klebstoff abspült. Wie mit jedem Zentimerter Wasserstand, jedem Schwimmzug ein Stück von ihm abfließt, weggespült wird. Wie Du beim Einatmen neue, frische, unverbrauchte, von ...
Gwenwhyfar
Gast555
Gast555
HerrZ
Zitat von Aiyla:Was ist wenn unter dem Trennungsschmerz noch ein viel schlimmerer Schmerz lauert?
Worrior
Zitat von Aiyla:Hallo zusammen, folgendes plagt mich seit gestern Nacht. Was ist wenn unter dem Trennungsschmerz noch ein viel schlimmerer Schmerz lauert? (der der ...
Gast555
QueenA
Gast555
QueenA
Gast555
Zitat von QueenA:An dieser Stelle aufrichtig
QueenA
Zitat von Aiyla:Mir ist wichtig, dass ich ihn in Liebe gehen lassen kann (puh, das klingt so sch. dramatisch, ich weiss es leider nicht anders auszudrücken...)...
Gast555
Zitat von QueenA:ob es damit was zu tun haben könnte, dass man während des Kontaktabbruchs sonst mit keinem anderen Kontakt hat im Sinne von romantischer Beziehung.
Gast555