Gast555
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5449
Unterm Strich hat er jetzt nach der Trennung ein neues Lebenskonzept in einer Lebensgemeinschaft gefunden, die für ihn mit seinen gesundheitlichen Einschränkungen aber auch seinen Kompetenzen und Stärken und seinen perfekt zu passen scheint. Er ist dort zu Menschen und Tieren bereits sehr feste Bindungen eingegangen. Ich bin froh, dass er das dort gefunden hat, es geht ihm gut. Dieser Teil macht es mir leichter ihn weiter ziehen zu lassen...
Wir haben körperlich Abschied genommen im mehrfachen Sinne...er ist jetzt mehrere 100km von mir weggezogen und lebt wieder in der Nähe seiner früheren Heimat...passt alles so gut zu ihm....
Ansonsten haben wir vereinbart in Kontakt zu bleiben wenn es ohne muss geht....dass sich gerne eine Freundschaft entwickeln darf, wenn wir es können...
Er ist mir und ich ihm so irre vertraut, das aufzugeben (das ist ein Trugschluss, ne?) Fällt sehr sehr schwer....
So und jetzt darf ich lernen das und ihn alles ziehen zu lassen...Nach 9 Monaten wieder von 0 los, trotzdem hab ich diese 3 Wochen mit den intensiven Kontakten und den inneren Auseinandersetzungen glaube ich gebraucht um weiter zz kommen...
Jetzt sollte ich ins Tun kommen...und damit meine ich nicht das Große Umwälzende wo ich such bald drsn muss, sondern erstmal minibabysteps um wieder beim mir und im Leben anzukommen...
Also sowas wie... jetzt duschen, jetzt Tasche packen, jetzt los zu Freundin....