171

Die Jahre nach der Affäre, ein Tagebuch

E
Ach liebe Shedia, ich weiß echt nicht, ob das alles so richtig ist. Ihr bemüht euch, aber ich habe so das Gefühl, dass ihr euch eigentlich beide verstellt dass es klappt....das wäre so schade!

28.06.2019 13:51 • #166


Forenleitung
Hallo,

wir haben bereits zahlreiche E-Mails und Nachrichten mit Dir ausgetauscht. Es gab schwere Verstöße gegen die Forenregeln und wir haben eine Möglichkeit aufgezeigt, wie das Forum noch einmal genutzt werden kann. Wir haben in diesen Sachverhalt mehr Zeit investiert als uns lieb ist und noch immer führen Deine Themen zu Mehrarbeit, die wir nicht leisten können.

Die Nutzung des Forums wurde bereits untersagt und trotzdem erstellst Du weiter Accounts oder schreibst als Gast. Wir möchten, dass dies nun aufhört.

Sende uns diesbezüglich bitte auch keine weiteren E-Mails.

Alle Folgeaccounts und Themen werden ab jetzt ohne Kommentar gelöscht oder gesperrt.

Auf Deinem weiteren Lebensweg wünschen wir Dir alles gute und wir hoffen, dass dein Trennungsschmerz mit Hilfe der Therapie bewältigt werden kann.

28.06.2019 13:56 • x 1 #167




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag