Fanta1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4850
Zitat von NurBen:Wenn Frauen von "reifen" Singlemännern reden, ist damit ja nicht der Maurer Klaus mit Glatze und Plauze gemeint.
Hä? In der heutigen Zeit ( Handwerkermangel) ist der Maurer ein 6er im Lotto
Zitat von NurBen:Sondern bspw. der 50-Jährige Bänker mit volles graues Haar, der sich noch fit hält.
Lustig, dass du den Bänker als Paradebeispiel für den Traum aller älteren Single-Damen hältst...Bänker sind im Zeitalter des Online-Bankings wirklich nix besonderes mehr. Aber ich weiß was du meinst: so Manager oder Geschäftsführer-Typen. Solche Männer daten aber nicht. Die halten sich nebenbei eine Affäre, kaufen sie sich oder wechseln warm( müssen für die Neue aber ihr Portmonee aufmachen). Auf OD-Plattformen findet man diese Männer nicht. Da ich aber zwei dieser Exemplare als Partner hatte, kann ich sagen,dass mir der Maurer Klaus 1000 Mal lieber wäre mittlerweile. Weil die beruflichen Über-Performer meist mit ihrer Arbeit verheiratet sind, Macht und Geld ihnen irgendwann zu Kopf steigt und sie narzisstische Züge entwickeln und wenig Zeit für Familie oder Partnerin haben. Diejenigen, die neben der hochwichtigen Arbeit noch Interesse an anderen Frauen haben, gehen fremd, weil sie natürlich entsprechend Angebote bekommen und mit der Zeit denken, das steht ihnen zu. Daher finde ich diese Kategorie Mann völlig uninteressant. Den Maurer würde ich aber gerne nehmen - ob mit Glatze oder Bauch- völlig wurscht 😂
Die Damen, die den absolut treuen, lieben, 50jährigen Konzern-Chef an ihrer Seite haben, der empathisch ist und sich ganz viel Zeit für seine Lieben nimmt, mögen mir meine Verallgemeinerung verzeihen.