Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Funkenline:Mir reicht es zu wissen, dass er Frau und Kinder hat. Mehr brauche ich da gar nicht zu wissen.
Toll, Respekt - mir ginge es ganz genauso. Ich würde niemals eine Familie zerstören wollen, weder meine noch eine andere. Bzw. würde auch nicht dazu beitragen wollen. Da ginge ich ggf. auch auf Abstand. (Als ich einmal von meinem Mann getrennt war, damals waren wir noch nicht verheiratet, wollte sich auch ein liierter Mann an mich heran machen, den ich schon eine Weile kannte. Bin da auch sofort auf Abstand gegangen. Wenn jemand liiert ist geht bei mir nix...)
Aber tut mir trotzdem sehr leid für euch, dass ihr diese Gefühle jetzt nicht leben könnt. Das ist schon hart, ganz sicher besonders für denjenigen, der Single ist.
@Renama es ist sieben Jahre her, dass ihr euch wieder getroffen habt, und ihr habt seit sieben Jahren eine Affäre?
Hat er nie überlegt, sich zu trennen, wenn ihr so gut harmoniert? (Keine Wertung, ich finde hier in diesem Kontext jede Erfahrung interessant, und auch wenn ich selbst für mich persönlich es ablehne Affären zu führen gehe ich sicherlich nicht auf jeden, der es tut mit der Keule los, letztlich ist jede Lebenssituation und jeder Mensch anders, daher bitte nicht falsch verstehen! - möchte auch auf gar keinen Fall dass das hier am Ende in die alte Grundsatzleier bzgl. Affären ausartet, ich frage aus anderen Gründen.)