Zitat von Clementine44:
Ich weiß ja nicht, wie deine Frau tickt. Ich selbst bin ein sehr sehr konstanter Mensch. Deshalb hatte ich in einer sehr bescheidenen Beziehung mit Kindern verharrt, Jahre lang. Wenn du mein Partner gewesen wärst hätte ich dich niemals zurück genommen, weil ich brauche konstante Beziehungen. Jemand der wegen einer anderen geht und dann nach erst 1 Jahr wieder kommt, wäre nichts für mich. Das ist einfach nicht glaubwürdig, tut mir leid. Du bist nicht unsympathisch, aber du bietest einfach nichts an. Ich finde es sogar erbärmlich. Sorry, ich will dich nicht verletzen, aber für künftige Beziehungen einfach wachrütteln.
So, bin endlich zu Hause...
Mach dir mal keine Sorgen mich zu verletzen, ich bin froh andere Sichtweisen zu bekommen, um das ganze reflektieren zu können. Ich bin der Meinung, das man Glaubwürdigkeit und Vertrauen wieder aufbauen kann, aber da gehören natürlich immer zwei dazu.
Das was ich mit Kommunikation im Bezug auf Sex und Begehren meine ist, das man die Gründer erläutern kann und dann eben entsprechend gegensteuern kann, aber so weiß jeder woran er ist und hat die Chance zu reagieren.
Was kann passieren:
Sie denkt mit Sicherheit über das alles nach, das ist vollkommen logisch, und so schätze ich Sie auch ein. Das Ergebnis daraus ist offen.
Natürlich ist Sie nun an einem Punkt, in dem ihr Leben wieder einigermaßen geregelt ist und Sie wieder gut zurecht kommt, ja sogar ausgeht und Dates hat.
Daraus zieht Sie Bestätigung und es wird ihr gut tun!
Des weiteren besteht die Möglichkeit, das aus diesen Dates mehr wird, und Sie mich somit vollständig aus Ihrem Leben verbannt.
Die andere Möglichkeit ist, das Sie irgendwann zu dem Schluss kommt, das ich Ihr doch fehle. Und Sie erwägt es, zumindest in den ersten Weg mit einzuschlagen um zu gucken wohin es führt.
Das würde bedeuten, dass man mal abends ne Stunde oder zwei spazieren geht, nen Kaffee trinkt, oder Frühstückt.
Das man schaut, wie gut man noch miteinander redet und ob da noch was ist..
Das es lange dauern kann, bis Sie mir überhaupt vielleicht signalisiert, dass das eine Option wäre, das ist mir bewusst, ebenso dass der Weg dahin sehr lang sein wird.
Ebenso, dass es auch lange dauern wird, bis man irgendwann vielleicht über eine Beziehung sprechen könnte.
Ich hole morgen früh die Kurze ab, und habe vor Ihr Brötchen mitzubringen. Also nur für Sie, ohne das ich zum Frühstück dableibe.
Als Geste! Ich halte das für eine gute Idee, die Ihr natürlich nun gern zerpflücken dürft (

)
Unterm Strich, bin ich ein romantiker, der tolle Geschichten mag, und das ist eben eine Seite an mir, die mich dran bleiben lässt. Die mich Kämpfen lässt, weil das eine tolle Geschichte werden könnte, wenn wir am ende des Lebens festellen, dass es genau richtig so gewesen ist (was wir natürlich nun nicht wissen, und der Weg ist noch lang)...