Leute ich hasse mein Leben! Letzte Nacht habe ich wieder von ihr geträumt und wie schon beim letzten Mal kam dann heute wieder eine Nachricht von ihr über Facebook.
Ich sollte wirklich Hellseher oder so werden. Es ist so verdammt kompliziert. Ich vermisse sie die letzten Tage wieder sehr arg.
Aber jetzt der eigentliche Grund, warum ich schreibe:
Wir sind ja beide umgezogen. Beide in die selbe Stadt. Über Facebook habe ich eine Gruppe gefunden, die wöchentlich einen Stammtisch für Leute organisiert, die neu in dieser Stadt sind, um eben neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Hier ist auch schon das Problem. Diese Gruppe und eben diesen Stammtisch kennt sie auch. Beim Stammtisch letzten Mittwoch war ich anwesend. Sie hatte auch angekündigt zu kommen (über die Pinnwand der Gruppe), was dann aber zum Glück nicht der Fall war.
Ich habe gleich mal zwei neue Leute kennengelernt, mit denen ich mich ganz gut verstanden habe und meine Ex weiß (eben über die Gruppenseite), dass ich beim letzten Stammtisch anwesend war und dort jetzt gerne wöchentlich hingehen würde.
Heute kam dann wie schon gesagt eine Nachricht von ihr über FB:
"Wegen Stammtisch wolte ich dich fragen, ob du ein Problem damit hättest, wenn ich auch komme. Letzte Woche hab ich mich nicht so recht getraut, deswegen schreibe ich dir jetzt."
Ich habe ihr geantwortet, dass ich es ihr ja nicht verbieten könne zu kommen, ich aber glaube, dass ich derzeit noch nicht stark genug bin, mit ihr an einem Tisch zu sitzen, weil ich die Trennung noch immer nicht komplett verarbeitet habe und es mir nach wie vor weh tut.
Im gleichen Satz habe ich aber auch geschrieben, dass ICH definitiv nächste Woche wieder am Start sein werde.
Wie soll ich mich verhalten bzw. was würdet ihr in dieser Situation machen? Einerseits möchte ich dort sehr gerne wieder hingehen, weil ich wirklich nette Leute kennengelernt habe, andererseits habe ich total Angst davor, sie den ganzen Abend in meiner Nähe zu haben und ihr eventuell dabei zusehen zu müssen, wie sie flirtet oder was weiß ich.
Und ja, irgendwie würde ich sie sehr gerne wieder sehen, da zündelt wohl immernoch ein Fünkchen Hoffung in mir bzw. in meinem Herz...