2

Die Leiden des jungen Tom

T
hey tom, würd mich freuen (und wohl auch andere) wenn du uns weiter am laufenden hältst!

26.08.2011 10:32 • #46


L
Ich will dem Wunsch gerne nachkommen...

Mittlerweile 9 Monate seit Trennung. Ich bin drüber weg. Endgültig. Es sind keine Gefühle mehr da. Weder Liebe noch Hass. Trotzdem werde ich wohl nie mehr Kontakt zu ihr haben, weil einfach viel zu viele gemeine Dinge passiert sind und ich mit einer solchen Person einfach nichts mehr zu tun haben möchte. Ziemlich traurig, schließlich haben wir uns 5 Jahre lang wirklich sehr geliebt, aber so ist nunmal das Leben.

Ich bin im Übrigen immernoch Single, weil ich irgendwie nur Frauen kennenlerne, denen es ähnlich wie mir ging (lange Beziehung) und die sich nicht binden möchten. Von dieser Sorte waren es in den letzten Monaten gleich 4 oder 5 und die Frau, mit der ich gerade bisschen was am Laufen habe, redet leider wieder genauso, obwohl ich gerne mehr als eine reine S**beziehung mit ihr hätte. Wenigstens macht's Spass, auch wenn alles nur sehr unverbindlich ist und ich jederzeit ersetzt werden könnte (sie aber auch).

Ein kleiner Ratschlag noch zum Ende:

Denkt NIEMALS, dass ihr keine neuen Frauen/Männer mehr kennenlernen werdet. Ich war oft schon an dem Punkt, wo ich einfach nur im Selbstmitleid zerflossen bin, weil ich dachte, dass ich nie mehr jemanden kennenlernen werde, der mir taugt - es ist nicht so. Gerade wenn man nicht damit rechnet, passiert es - wie bei meiner derzeitigen Affäre.

31.10.2011 13:32 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag