nennmichpaul
Gast
Zitat von leilani1801:Große körperliche Anziehung finde ich schon sehr wichtig. Dazu muss ein Mann kein Adonis sein. Aber eine Beziehung ohne hormonelles Feuerwerk ne gute zeitlang kann ich mir nur schlecht vorstellen.
Verliebtsein wird aber bei mir vor allem durch ein gutes Sozialverhalten ausgelöst. Ist er zur Bedienung freundlich ohne rumzuflirten, ist er großzügig, ist er gegenüber anderen Menschen nachsichtig, kann er uneigennützig sein, ist er integer, treu usw.
Ein Ex von mir hat mal dem unbeliebtesten Mädchen der Klasse einen Kaffee mitgebracht - einfach so. Weil sie traurig aussah. Einfach so, weil er ihr was gutes tun wollte. Das war der Moment in dem ich mich in ihn verliebte.
Das läuft bei mir unter Empathie, und das ist was mich weiterbringt. Diese Aktion finde ich jetzt nicht besonders , weil das für mich Alltag ist.
! Super süße kleine Story, @leilani! Sowas punktet voll. Aber es muss tief von innen kommen und man sollte es als Überzeugung mit sich tragen. Also ich mein sowas darf nie aufgesetzt sein.
?
!