33

Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen !

R
Clariza du bist nicht alleine, es gibt mit ziemlicher Sicherheit mindestens 1 Person, der es schlechter geht als Dir.
Kopf Hoch, Brust raus.

Jedes Ende, gibt dir eine Chance für einen Neustart.

Lass deinen Kopf wenn es geht so kurz wie irgend möglich hängen.

Schau nach vorne, und lerne aus der Erfahrung, aus dem ganzen negativen, was Er/Sie getan hat//tut

Wenn er/sie sagt es ist Schluss, dann ist auch Schluss.

Ich wünsche Dir das schönste Wochende, seit langem.
Vielleicht ist es nicht Dieses, aber der Tag wird kommen.

*malganzfestedrückt*

04.02.2011 22:22 • #76


Clariza
Ach Ralf, fühl Dich auch mal lieb gedrückt..

Leider gab es nicht wirklich viel Negatives.. Jedenfalls für mich nicht..
Ok, in den letzten Wochen war es auch nicht mehr wirklich schön.. es lief einfach..

Trotzdem fühle ich mich so rausgerissen aus dieser Beziehung.. So: mittendrin beendet..
Es gab Warnzeichen aber dadurch das ich trotzdem immer wieder Zuversicht vermittelt bekommen habe, habe ich kaum etwas verändert.. Könnte mich dafür in den A.. treten.. Andererseits verstehe ich nicht, dass das Gründe für eine Trennung bzw ein Entlieben waren..
Es waren immer nur unerhebliche Meinungsverschiedenheiten.. Finde ich Ich hatte alles in allem noch nie so eine harmonische Beziehung..
An dem Abend als er Schluss machte, fragte ich ihn, warum er uns so einfach aufgibt.. warum er nicht kämpft... Er meinte daraufhin:
ICH HABE GEKÄMPFT, ICH KANN NICHT MEHR..
Und ich frage mich immer wieder, warum habe ich von seinem Kampf nix mitbekommen? Ich halte mich eigentlich für sehr sensibel (Krebs Aszendent)
aber nach einem Kampf hat sich das nicht angefühltl..
Es war sein persönlicher interner Kampf.. an dem er mich nicht teilhaben ließ

04.02.2011 23:09 • #77


A


Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen !

x 3


L
Ich brauche mal ganz kurz eure Hilfe (in diesem Thread weil der zur Zeit am meist gelesen ist)
Ich habe einer Freundin vor ein paar Tagen erzählt,dass ich ins Krankenhaus gehe weil ich blut gespuckt hatte.
Habe seither nicht mehr mit ihr geschrieben und sie denkt jetzt,dass ich noch immer im Krankenhaus bin.
Hat da wohl was falsches verstanden.
Jedenfalls bekam ich gerade eine Mail von ihr,dass sie es vorhin auch meinem Ex geschrieben hat weil sie denkt,dass mir der stress mit ihm so auf den Magen geschlagen ist und es alles wegen der Trennung kam.
Kam es ja auch aber ich will nicht,dass er das weiß.
Sie wollte ihm wohl ein schlechtes Gewissen machen aber wie stehe ich denn jetzt da?
Ich wollte meine Kontaktsperre aufrecht erhalten in der Hoffnung,dass er mich vermisst und nochmal über alles nachdenkt.
Aber wenn ihm jetzt meine Freundin schreibt,dann ist das ja quasi als wenn ich das selber gemacht hätte.
Vielleicht denkt er jetzt auch,dass es der Grund ist warum ich ihm nicht geschrieben habe die letzten Tage weil ich im Krankenhaus war (was ich ja nur kurz zum durchchecken war) und die Kontaktsperre nur deswegen entstanden ist.
Was muss er denn jetzt denken wie armseelig ich bin?
Das ich nachdem er sich trennt anfange Blut zu spucken und ins Krankenhaus muss.
Das vermittelt jetzt nicht unbedingt das Bild der starken Frau was ich ihm durch meine Kontaktsperre eigentlich vermitteln wollte.
Na klasse,jetzt stehe ich wieder komplett am Anfang.
Mir ist einfach nur noch schlecht

04.02.2011 23:42 • #78


R
Dann war er es nicht wert, für Dich wahrscheinlich bis in Alle Ewigkeit, aber er war es Definitiv Nicht.
Trauer nicht einem falschem Vorbild/Idol/Gott nach.

Diesen Fehler haben mehrere Millionen Menschen vorher gemacht.

Sag Goodbye, und Finde DEIN Glück.

Ohne Das Mistschwein, was dich niemals wert war.

Harte aber wie du Irgendwann erkennen wirst, Wahre Worte.

Schwelge nicht in Erinnerungen, sondern schau nach vorne.

Es wird schwer werden, aber Du wirst Es schaffen, davon bin ich mehr als überzeugt.

*fühldichgedrückt*

Alles wird gut

04.02.2011 23:46 • #79


R
@Laura
Mach Dich nicht verrückt. Je nachdem was deine Freundin zu hören bekam, war es dann wohl auch nichts Positives. Kopf Hoch. Du hast ja den Kontakt weiterhin abgebrochen, hoffe Ich.
Das Schlimme daran ist halt das deine Freundin Ihn nochmal kontaktiert hat, obwohl das wohl auch nur normal ist, weil sie Sich Sorgen um dich macht und nur Dein Bestes will.

05.02.2011 05:57 • #80


C
Guten Morgen an Alle,

wie habt ihr geschlafen?

Bei mir so lala... habe natürlic geträumt, von ihm und seiner neuen
Habe ihn im Traum gefragt und gesagt dass ich ihn liebe, er hat seine liebe zu mir nicht erwidert, gleich gesagt, dass er mich nicht mehr liebt, schei.!

Dann wacht man auf und spürt nur ein Gefühl der Leere, nie wieder werde ich ihn spüren, riechen- halte das nicht aus. SIE hat jetzt was ich will, warum geißel ich mich selbst? Zum Ko****

@Laura, hey Maus- hast bisher nicht auf meine pn geantwortet, jetzt wo ich lese was passiert ist, weiß ich warum.
War natürlich wenig hilfreich von deiner Freundin, aber sie hatte ja keine böse Absicht bei dem was sie gemacht hat.
Hat er sich denn mal bei dir gemeldet?
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Könnte ja auch inszeniert aussehen. Aber ich hoffe, auch wenn du das vielleicht nicht möchtest, dass er gar nicht auf die Mail von deiner Freundin reagiert. Sei stark, blöde Floskel ich weiß, aber ich weiß nicht, was ich sonst tröstliches Schreiben könnte.
Meld dich mal!

@Clariza- willkommen in meiner Gefühlswelt. Mir geht es wie dir. AUf und ab auf und ab, aber das hatten wir ja schon. Unser Kopf bestimmt unsere Gefühle. EIgentlich müssten wir uns doch nicht einsam fühlen, WIr haben uns, Freunde / Familie usw. Dennoch spielt der Körper und die Seele verrückt. Bei mir war es ähnlich, ich habe zwar kleine Anzeichen gespürt, dennoch hat er zwei Tage vorher noch die Liebe vorgespielt um mir dann den Finalen Stoß zu versetzen, Mistschwein. Ich habe ihn gefragt warum er es SO hatte beenden müssen, er sagte nur, dass es besser wäre. besser für ihn ja, für mich? Weiß ich nicht. Aushalten, abwarten bis er die nächste hat, bekanntes Muster bei ihm, hatte er mit der Freundin auch so gemacht, aber das ist das schrecklichste Gefühl welches man aushalten muss.

Ach Menno, immer die gleiche Leier im Kopf. Ich sehne mich nach Zuwendung, von ihm, von irgendwem? Keine Ahnung. Ich habe Angst für immer allein zu sein!

Dennoch bin ich froh, dass meine Tochter dieses WE bei mir ist und nicht bei ihm und seiner neuen.
Er ruft ja jeden Tag an um mit seiner To zu tel. und hat gestern gefragt, ob er meine Festnetznummer haben kann, mein Handy spinnt halt manchmal. Das will ich aber nicht. Festnetz ist privat und wenn er mich da anruft, habe ich das Gefühl, er ist wieder zu weit in mein Leben vorgedrungen. Wisst ihr was ich meine? Er versteht das gar nicht und will sie unbedingt haben.

Des Weiteren meint er dass ich ihm seine To entziehe, weil er sie jedes zweite We bekommt und einmal in der Woche. Das ist ihm zu wenig. Aber das sind doch die allg Regelungen?! Ich will doch auch ein WE mit meiner To haben und nicht nur die Alltagsmama sein. Das hätte er doch alles vorher wissen müssen, wie hat er sich das denn vorgestellt.

Ach jetzt hab ich euch wieder zugeschrieben, entschuldigt, aber mein Kopf ist so voll.

Lg an Alle, ich hoffe es geht euch allen halbwegs gut.

05.02.2011 09:05 • #81


C
Guten Morgen an Alle,

wie habt ihr geschlafen?

Bei mir so lala... habe natürlic geträumt, von ihm und seiner neuen
Habe ihn im Traum gefragt und gesagt dass ich ihn liebe, er hat seine liebe zu mir nicht erwidert, gleich gesagt, dass er mich nicht mehr liebt, schei.!

Dann wacht man auf und spürt nur ein Gefühl der Leere, nie wieder werde ich ihn spüren, riechen- halte das nicht aus. SIE hat jetzt was ich will, warum geißel ich mich selbst? Zum Ko****

@Laura, hey Maus- hast bisher nicht auf meine pn geantwortet, jetzt wo ich lese was passiert ist, weiß ich warum.
War natürlich wenig hilfreich von deiner Freundin, aber sie hatte ja keine böse Absicht bei dem was sie gemacht hat.
Hat er sich denn mal bei dir gemeldet?
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Könnte ja auch inszeniert aussehen. Aber ich hoffe, auch wenn du das vielleicht nicht möchtest, dass er gar nicht auf die Mail von deiner Freundin reagiert. Sei stark, blöde Floskel ich weiß, aber ich weiß nicht, was ich sonst tröstliches Schreiben könnte.
Meld dich mal!

@Clariza- willkommen in meiner Gefühlswelt. Mir geht es wie dir. AUf und ab auf und ab, aber das hatten wir ja schon. Unser Kopf bestimmt unsere Gefühle. EIgentlich müssten wir uns doch nicht einsam fühlen, WIr haben uns, Freunde / Familie usw. Dennoch spielt der Körper und die Seele verrückt. Bei mir war es ähnlich, ich habe zwar kleine Anzeichen gespürt, dennoch hat er zwei Tage vorher noch die Liebe vorgespielt um mir dann den Finalen Stoß zu versetzen, Mistschwein. Ich habe ihn gefragt warum er es SO hatte beenden müssen, er sagte nur, dass es besser wäre. besser für ihn ja, für mich? Weiß ich nicht. Aushalten, abwarten bis er die nächste hat, bekanntes Muster bei ihm, hatte er mit der Freundin auch so gemacht, aber das ist das schrecklichste Gefühl welches man aushalten muss.

Ach Menno, immer die gleiche Leier im Kopf. Ich sehne mich nach Zuwendung, von ihm, von irgendwem? Keine Ahnung. Ich habe Angst für immer allein zu sein!

Dennoch bin ich froh, dass meine Tochter dieses WE bei mir ist und nicht bei ihm und seiner neuen.
Er ruft ja jeden Tag an um mit seiner To zu tel. und hat gestern gefragt, ob er meine Festnetznummer haben kann, mein Handy spinnt halt manchmal. Das will ich aber nicht. Festnetz ist privat und wenn er mich da anruft, habe ich das Gefühl, er ist wieder zu weit in mein Leben vorgedrungen. Wisst ihr was ich meine? Er versteht das gar nicht und will sie unbedingt haben.

Des Weiteren meint er dass ich ihm seine To entziehe, weil er sie jedes zweite We bekommt und einmal in der Woche. Das ist ihm zu wenig. Aber das sind doch die allg Regelungen?! Ich will doch auch ein WE mit meiner To haben und nicht nur die Alltagsmama sein. Das hätte er doch alles vorher wissen müssen, wie hat er sich das denn vorgestellt.

Ach jetzt hab ich euch wieder zugeschrieben, entschuldigt, aber mein Kopf ist so voll.

Lg an Alle, ich hoffe es geht euch allen halbwegs gut.

05.02.2011 09:09 • #82


L
@ Carrie
Ich hatte dir 2 PN`s geschrieben auf die keine Rückmeldung kam.
Bin gerade aufgewacht,schweißgebadet.
Der Traum war so real und doch so konfus.
Ich habe mein Lebtag noch nicht so wirr geträumt.
Von ihm,seiner Ex,dass sie schwanger ist,ich war auch da und und und.
Ich kann euch gar nicht beschreiben wie froh ich bin jetzt wach zu sein aber ich bekomme den Traum nicht aus meinem Kopf.

Er hat meine Freundin wohl noch gefragt wieso und warum aber das hat sie ihm nicht erzählt und er hat auch nicht weiter nachgefragt obwohl er noch lange online gewesen sein soll.
Naja,war zwar ein Mißverständnis wie meine Freundin das verstanden hat aber nun weiß ich ganz sicher,dass ich ihm sch**ßegal bin.
Das er glaubt es ist inszeniert,hoffe ich nicht,denn sowas wäre absolut nicht mein Stil.

Ich verstehe dich,dass du keine andere Regelung willst und das ist auch vollkommen ok so.
Er kann sich nicht alles unter den Nagel reißen.
Bleib dabei wie es ist.
Hol dir ggf. ein billiges Handy wo du deine Sim-Karte rein machst und dann brauchst du ihm auch deine Festnetznummer nicht zu geben.
Kann verstehen,wenn dir das zuviel wird.

05.02.2011 10:58 • #83


R
Ich hab heute das erste mal wieder richtig gut schlafen können. Sie rief gestern nochmal an, und ich war überrascht wie sehr mich Ihre Stimme störte.
Der ganze Mist ist nun ca. 3 Wochen her.
Und ich bin aus dem Tal der Tränen raus.

Mädels und Jungs, macht Euch nicht verrückt.
Mit der Einsamkeit klarkommen wird bei mir mit Sicherheit noch eine ganze Weile dauern, da ich in meinem Leben immer irgendwen bei mir hatte.
Aber wenn man seine Liebe vergessen und beenden kann.

Dann wird auch das nicht bis ans Ende aller Tage so bleiben.

Liebe Grüsse und nen Rieseneimer voll Trost euch Verlassenen.

*fühlteuchgedrückt*

05.02.2011 11:21 • x 1 #84


S
hallo zusammen!
ich hab das wochenende einfach mal versucht viel zu unternehmen und einfach mal nicht an sie zu denken!habe freitag auch mit ein paar freunden was getrunken!es hat erst sehr gut geholfen,aber als ich dann abends zuhause war war ich wieder am boden zerstört!

heute ist es wieder total schlimm!ich kann das alles einfach nicht mehr!es wird nur jeden tag noch schlimmer statt besser!
inmomment möchte ich einfach nicht mehr leben!wenn ich sie nicht haben kann dann soll mich auch keine andere bekommen!

die liebe zu ihr ist einfach zu stark und es zerreißt mich innerlich....ich weiß ich solld as beste drauß machen und daraus lernen,aber ich kann es einfach nicht!sie liebt mich doch auch nur weil wir viel gestritten haben!ich möchte nurnoch eine verdammte chance um ihr zu zeigen das sie das machen kann wozu sie lust hat!ich war einfach dumm zu glauben das sie nie schluss machen würde!ich habe ihr wirklich kein frei raum gelassen!aber das kann man doch ändern...jetzt einfach zu sagen das es auf dauer nicht gut gehen wird macht mich total fertig!ich würde doch wirklich alles versuchen das ich sie wieder glücklich machen kann!da ist es um so schlimmer wenn man sich das 100%ig vornehmen will und sie dann sagt das ich das nicht schaffe!sie hätte mir die letzte chance geben sollen dann würden wir jetzt vieleicht gemütlich im bett liegen!

auch wenn ihr sagt es geht vorbei und das ich jemand anderes finden werde,glaube ich das ich sie nie aus dem kopf bekomme und das mich das irgentwann kaputt machen wird!

ich schaffe das einfach alles nicht!sonst bin ich auch immer so stark,aber mit dem verlust meiner großen liebe komm ich einfach nicht klar!

06.02.2011 18:09 • #85


M
Hallo lieber leidenskollege,alles was du schreibst hab ich auch durchgemacht,ich vermisse sie auch unendlich!
aber du darfst dir jetzt keine vorwürfe machen und die fehler bei dir suchen.ich bin mittlerweile so weit,daß ich mir immer wieder einrede das die wirkliche grosse liebe einem soetwas niemals antun würde.
du musst versuchen sie zu vergessen und nach vorne schauen.du darfst jetzt nicht in erinnerungen schwelgen die dich kaputt machen.pack ihre sachen(bilder etc.)in eine kiste und stell sie auf den speicher.
meine ex meldet sich auf einmal wieder und reisst tiefe wunden auf!am wochende ist das besonders schlimm und man fällt in ein loch.
ich vermisse meine ex auch unendlich,tausend kleine dinge die alltag waren sind verschwunden.
lass den kopf nicht hängen und lenk dich ab!

MFG Max

06.02.2011 18:55 • #86


S
ich wäre froh wenn sie sich wieder melden würde um mir zu sagen wie sehr sie mich liebt und das sie einfach nur noch ein bischen zeit zum nachdenken brauchte!

ich glaube ich würde sie mit tränen wieder zurück nehmen!wahrscheinlich einen heul anfall vor freude bekommen das ich sie wieder habe!bei mir ist es wie bei dir!
sie ist meine traumfrau und mein herz gehört einfach ihr!

06.02.2011 19:52 • #87


R
Hallo, Stephan,
hallo, zusammen.

Ich weiß ganz genau, wie es Dir jetzt geht.
Meine Freundin hat mich nach sechs Jahren innerhalb von drei Tagen entsorgt, weil sie jetzt wieder ihr Leben genießen muß und jemand anderen kennengelernt hat, von dem sie nun schon sagt, der ist nur zum Party machen.
In meinem Kopf schwirrt alles, ich kann immer noch nicht klar denken und ich kann nicht schlafen, weil mich dieser Gedanke fast wahnsinnig macht.
Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, wie ich das wieder in den Griff kriege!
Alles Mist und so ungerecht...

06.02.2011 20:40 • #88


D
hallo ihr ja ich weiß ganicht wie ich anfangen soll.
aber ich fang einfach mal.und zwar ich habe meine große liebe verloren.
wir kamen am 26.05.10 zusammen und es war total schön.sie hat mir auch zu weihnachten eine kette geschenkt mit ihr und mein name drauf und sie hat ein hund bekommen von ihre eltern ich habe was dabei geben und der hund heißt marley soll eine bedetung von uns beide mattes und lisa heißen okay hatten uns auch öfter mal gestritten aber unsere liebe hatte immer gesiegt.und dann irgend wann anfang dieses jahres traff sie sich mit ihr ex oft. ich fand das einglich nicht okay habe ich ihr auch gesagt.naja war öfter ein streit thema und sie meinte zu mir sie brauchte so paar tage abstand.was okay war am 15 januar hatte sie geburstag. und wolte das ich zu ihr komme waren dann abneds in der disco war wider alles gut.bis zum anderen tag sie schrieb mich morgens an und meint ob wir uns heute sehen ich sagte ja klar sie meinte okay wir treffen uns 20uhr30 bei uns am park.ich war da und sie kam dann auch und wo kam sie her von ihr ex wider mal und wir haben uns wider gezankt.dann meinte sie hält denn streit nicht mehr aus und macht schluß ich war fertig mit denn nerven.ich hatte alles versucht sie zurück zu bekommen habe ihr liebes beweiße gemacht haben uns auch trotzdem jeden tag getroffen sie wolte mich immer sehen.und am 22 januar also nach einer woche haben wir uns wider versöhnt und habe wider eine chance bekommen.fünf tage später war ich bei ihr weil sie so karnk war abneds schrieb sie mir dann das sie keine gefühle mehr für mich hat und das ganz benndet.drei tage später kommt sie mit ihr ex zusammen ich war am boden.was kann ich tun um sie zurück zubekommen gibt mir tipps

06.02.2011 22:14 • #89


D
danke im vorraus ich liebe sie und brauche sie

06.02.2011 22:24 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag