Unicorn68
Mitglied
- Beiträge:
- 2104
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3188
- Mitglied seit:
Zitat von Bobo:sondern suche einen Weg, wie wir es hinbekommen, denn es ist möglich, unabhängig von jeglicher Diagnose.
Zitat von Bobo:Es gibt für jedes Problem eine Lösung und einen Weg, stark genug bin ich, meine Grenze ist tatsächlich noch lange nicht erreicht.
Ich finde es gut, dass Du weiterhin hier schreibst, auch dass Du nicht die Anworten auf: "ich möchte nur Positives hören", beschränkst.
Du schreibst, es ist möglich es hinzubekommen. Hier haben nun schon einige geschrieben, die im selben Boot saßen und es nicht hinbekommen haben.
Ich zweifle, dass Du hier eine Erfolgsgeschichte lesen wirst, nicht weil es unmöglich ist, sondern weil diese nicht in ein Trennungsforum geführt hätte.
Dem 2. Zitat möchte ich widersprechen, es gibt nicht für alle Probleme eine Lösung.
Ich beziehe mich jetzt auch nur auf Thematiken in diesem Forum; wäre das der Fall, würde sich doch niemand trennen, betrügen etc.
Ich muss zugeben, es erschreckt mich ein bisschen, dass Du bis an Deine Grenze gehen möchtest, bei all den roten Fahnen und den Erlebnisberichten.
Pass auf Dich auf!