270

Die Liebe meines Lebens zurückgewinnen

Tee-Freundin
@dezidiert

*mich wegschmeiß vor lachen*

Sehr schön geschrieben. Der Vertrag für die Herzschmerz - Heftchen harrt deiner schon sehnsüchtigst. *Hihihihihihihihihi*

06.01.2021 00:16 • x 3 #91


Lebensfreude
Zitat von Isely:
Perlen vor die .... werfen , ihr Lieben...

Oder

Dem Menschenwille ist sein Königreich.

oder
jeder ist sein eigener Esel

06.01.2021 00:51 • x 1 #92


Lebensfreude
Zitat von Dediziert:
Nicht so ganz meiner Ansicht nach, denn sonst würde sie ja mit fliegenden Rockschößen zu ihm laufen, sich in seine Arme werfen und ihn im silberhellen Glanz des Neumonds mit atemlosen Flüstern förmlich beschwören das er und nur er der einzig wahre Mann für sie ist. Und nie wieder gab es hernach einen anderen für sie. Alles zusammen, füreinander, miteinander und wenn sie nicht in der Sumpfigkeit der Abgeschmacktheit stecken geblieben sind, dann kreisen beide fröhlich frohlockend im Wolkenkucksheim.

Ich werde wohl auch schon gaga.

sie liebten sich un-heimlich und kamen immer zusammen

06.01.2021 00:54 • x 1 #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag