Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Arnika:Da hab ich auch zwei ganze Müllsäcke entsorgt.
Elfe11
Mitglied
Anubie
Gast
Arnika
Mitglied
onfire
Gast
Zitat von Ema:Sechs volle Müllsäcke? Das kann ich toppen. Vor meinem letzten Umzug vor 4 Jahren habe ich dermaßen brutal ausgemistet, dass ich im Nachinein ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Anubie:Aus Verlegenheit darf es dann noch ein bisschen im Keller wohnen, bis zum nächsten Umzug und meinen diesbezüglich radikalen Kräften, die dann wieder frei werden.
Arnika
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Als mein Vater starb waren Herrenjackets und Hüte für junge Mädchen im Trend. Eines Tages ein lautes Geschnatter im Keller. Da hatte mein jüngerer Sohn etwa 10 Mädchen so 15 - 16 dabei, die ihm die Sachen meines Vaters aus der Hand rissen.
Ema
Mitglied
Zitat von Anubie:Tatsächlich fällt es mir aus „Umweltgründen“ schwer, etwas wegzuschmeißen
onfire
Gast
Arnika
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von onfire:Ich habe bei einer Frau 13 Kochlöffel gezählt. Damit könnte man 13 Haushalte ausstatten.
Arnika
Mitglied