Jess-Les
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie ich anfangen soll. mir fällt es schwer überhaupt hier alles niederzuschreiben was ich fühle und wie es mir geht aber ich denke auf diese Art und Weise kann ich vielleicht mit diesem Thema abschließen.
Zunächst einmal würde ich Euch erzählen wie alles angefangen hat: ich hoffe das ich den ein oder anderen dazu anregen kann der mir Hilfestellung bietet. Ich wäre Euch sehr dankbar.
Ich bin gleichgeschlechtlich, und das mit vollem Stolz und es handelt um eine Frau die ich wirklich sehr geliebt habe. ich lernte sie über eine Dating App kennen, da ich schon immer ein sehr skeptischer Mensch war lies ich mich trotzdem nach langem hin und her schreiben auf sie ein. Wir trafen uns bei mir und wir schauten gemeinsam den Film "Shades of Grey" ich muss wirklich sagen es war nicht die liebe auf den ersten Blick. allerdings hatte sie irgendwas magisches an ihr was ich anfing zu lieben.
Wir wurden nicht direkt intim sondern ich bat um etwas Zeit, alles war wirklich sehr schön zu Anfang. und wir haben sehr viel Zeit miteinander gefragt, bis ich irgendwann merkte wie wohl ich mich bei ihr fühlte, ich merkte von Zeit zu Zeit das sich immer stärkere Gefühl für sie entwickelt haben die sie zunächst auch erwidert hat. Sie schenkte mir eine Armkette wo unsere Anfangsbuchstaben eingraviert wurden, sie bemühte sich wirklich sehr und ich dachte wirklich das diese Frau die richtige sein könnte.
Ich liebte es ihr in die Augen zu schauen und zu sehen wie sie mich anlächelte und und sie mich anscheinend. dieses markante Gesicht, zudem diese langen weichen blonden Haare und ihre schönen blauen Augen werde ich nie vergessen.
Wir verbrachten 24/7 zusammen. wir haben viel zusammen verbracht, bis sie anfing mich wegen kleinen Dingen immer wieder rauszuschmeißen oder sich zu trennen. das war für mich wirklich eine sehr schwere Zeit. zudem erfuhr ich von ihr das sie zwangsverheiratet wurde, weil laut ihr ihre Eltern das so wollten. es war wirklich sehr Strange, weil sie mir daraufhin erzählte das sie sich nach 3 Wochen Ehe von ihm trennte weil sie merkte daß sie auf Frauen stand.
Ich war noch nie in der Situation, mit einer verheiratete Frau zusammen gewesen zu sein, ich realisierte nicht was da gerade auf mich zukommt bis ich einfach so geschockt war und die Beziehung in Frage stellte. ich war verunsichert weil sie mir nicht von vorne rein reinen wein eingeschenkt hat.
Ich gab ihr eine Chance mir alles zu erklären und alles noch einmal zu überdenken, bis ich zu der Entscheidung gekommen bin, ihr eine Chance zu geben weil ich mir sicher war das wir es gemeinsan schaffen werden. Sie ist an sich ein sehr schüchterner Mensch, nur so schüchtern das leider später das wahre ich herauskam.
Kurz noch einmal zu mir möchte ich euch gerne sagen daß ich ein Mensch bin, der sein eigenes Ich an zweiter Stelle sieht und der Liebe gibt und treu und ehrlich ist, ich bin fürsorglich und das zeigte ich ihr auch immer wieder indem ich für sie da war wenn sie krank war oder wenn es ihr nicht gut ging ich immer ein Ohr für sie da hatte.
Ich dachte wirklich das diese Frau die richtige sein könnte, sie ist die Frau die dich so akzeptiert und liebt wie du bist. leider haben uns nur 5 Monate verbunden bis sie mich nach 5 Monaten für eine andere Frau verließ. es war für mich ein Schlag ins Gesicht. Es kam so aprubt und kommentarlos und ich Frage mich bis jetzt wieso.
Wie ich erfuhr war die Beziehung zu
Zu der anderen nach 3 Monaten vorbei, ich erfuhr Dinge von ihrer Ex die ich erst nicht wahrhaben konnte, bis ich der warheit ins Auge blicken musste.
Sie wurde mir auch in der Beziehung 1 Mal gewalttätig was ich nie wieder vergessen werde und sie bestreitet bis heute das es nicht stimmen würde was ich sage. Aber ich denke jeder Mensch erinnert sich an Dinge die einem die Kehle verschlingen die einem Verfahren sind die alles andere als schon

