3

Die Liebe zu Dir endet nie Aber ist falsch!

J
Hi guten Abend zusammen,
ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie ich anfangen soll. mir fällt es schwer überhaupt hier alles niederzuschreiben was ich fühle und wie es mir geht aber ich denke auf diese Art und Weise kann ich vielleicht mit diesem Thema abschließen.

Zunächst einmal würde ich Euch erzählen wie alles angefangen hat: ich hoffe das ich den ein oder anderen dazu anregen kann der mir Hilfestellung bietet. Ich wäre Euch sehr dankbar.

Ich bin gleichgeschlechtlich, und das mit vollem Stolz und es handelt um eine Frau die ich wirklich sehr geliebt habe. ich lernte sie über eine Dating App kennen, da ich schon immer ein sehr skeptischer Mensch war lies ich mich trotzdem nach langem hin und her schreiben auf sie ein. Wir trafen uns bei mir und wir schauten gemeinsam den Film Shades of Grey ich muss wirklich sagen es war nicht die liebe auf den ersten Blick. allerdings hatte sie irgendwas magisches an ihr was ich anfing zu lieben.

Wir wurden nicht direkt intim sondern ich bat um etwas Zeit, alles war wirklich sehr schön zu Anfang. und wir haben sehr viel Zeit miteinander gefragt, bis ich irgendwann merkte wie wohl ich mich bei ihr fühlte, ich merkte von Zeit zu Zeit das sich immer stärkere Gefühl für sie entwickelt haben die sie zunächst auch erwidert hat. Sie schenkte mir eine Armkette wo unsere Anfangsbuchstaben eingraviert wurden, sie bemühte sich wirklich sehr und ich dachte wirklich das diese Frau die richtige sein könnte.

Ich liebte es ihr in die Augen zu schauen und zu sehen wie sie mich anlächelte und und sie mich anscheinend. dieses markante Gesicht, zudem diese langen weichen blonden Haare und ihre schönen blauen Augen werde ich nie vergessen.
Wir verbrachten 24/7 zusammen. wir haben viel zusammen verbracht, bis sie anfing mich wegen kleinen Dingen immer wieder rauszuschmeißen oder sich zu trennen. das war für mich wirklich eine sehr schwere Zeit. zudem erfuhr ich von ihr das sie zwangsverheiratet wurde, weil laut ihr ihre Eltern das so wollten. es war wirklich sehr Strange, weil sie mir daraufhin erzählte das sie sich nach 3 Wochen Ehe von ihm trennte weil sie merkte daß sie auf Frauen stand.

Ich war noch nie in der Situation, mit einer verheiratete Frau zusammen gewesen zu sein, ich realisierte nicht was da gerade auf mich zukommt bis ich einfach so geschockt war und die Beziehung in Frage stellte. ich war verunsichert weil sie mir nicht von vorne rein reinen wein eingeschenkt hat.

Ich gab ihr eine Chance mir alles zu erklären und alles noch einmal zu überdenken, bis ich zu der Entscheidung gekommen bin, ihr eine Chance zu geben weil ich mir sicher war das wir es gemeinsan schaffen werden. Sie ist an sich ein sehr schüchterner Mensch, nur so schüchtern das leider später das wahre ich herauskam.

Kurz noch einmal zu mir möchte ich euch gerne sagen daß ich ein Mensch bin, der sein eigenes Ich an zweiter Stelle sieht und der Liebe gibt und treu und ehrlich ist, ich bin fürsorglich und das zeigte ich ihr auch immer wieder indem ich für sie da war wenn sie krank war oder wenn es ihr nicht gut ging ich immer ein Ohr für sie da hatte.

Ich dachte wirklich das diese Frau die richtige sein könnte, sie ist die Frau die dich so akzeptiert und liebt wie du bist. leider haben uns nur 5 Monate verbunden bis sie mich nach 5 Monaten für eine andere Frau verließ. es war für mich ein Schlag ins Gesicht. Es kam so aprubt und kommentarlos und ich Frage mich bis jetzt wieso.

Wie ich erfuhr war die Beziehung zu
Zu der anderen nach 3 Monaten vorbei, ich erfuhr Dinge von ihrer Ex die ich erst nicht wahrhaben konnte, bis ich der warheit ins Auge blicken musste.

Sie wurde mir auch in der Beziehung 1 Mal gewalttätig was ich nie wieder vergessen werde und sie bestreitet bis heute das es nicht stimmen würde was ich sage. Aber ich denke jeder Mensch erinnert sich an Dinge die einem die Kehle verschlingen die einem Verfahren sind die alles andere als schon

15.09.2018 20:12 • #1


Femira
Willkommen Jess-Les,

tut mir leid, dass es dir nicht gut geht...
Deine Ex klingt nach jemanden, der eine Menge Probleme mit sich herum trägt, die sie für sich noch nicht angegangen ist.

Mich wundert etwas, dass du so überrascht bist, dass die Beziehung auseinander gegangen ist, denn du schreibst ja selbst:
Zitat von Jess-Les:
Wir verbrachten 24/7 zusammen. wir haben viel zusammen verbracht, bis sie anfing mich wegen kleinen Dingen immer wieder rauszuschmeißen oder sich zu trennen.

Offensichtlich hat deine Ex mitbekommen, dass sie nicht allein sein kann und/oder mit ihren Gefühlen umgehen kann, so dass die einzige Chance auf Trennung der warme Wechsel war.

Mir tut auch deine Ex leid, denn wenn jemand sogar gewalttätig werden kann und zwangsverheiratet wurde und in einer Familie, in der zwangsverheiratet wird, ist wahrscheinlich die Akzeptanz für gleichgeschlechtliche Liebe nicht groß, derjenige hat bestimmt ein ordentliches Päckchen zu tragen. Das muss sie aber selbst angehen...du kannst sie nur gehen lassen...

15.09.2018 20:29 • x 1 #2


A


Die Liebe zu Dir endet nie Aber ist falsch!

x 3


J
Nun ja.. ich weiß ich hätte es merken sollen und schon vorher etwas tun sollen aber ich habe sie wirklich sehr geliebt und da möchte man sich ungerne trennen sondern eher daran arbeiten..
Mit der zweiten Frau für die sie mich jetzt 2 Mal verlassen hat ist sie scheinbar noch zusammen..
Sie hat auch Probleme und kann sich um ehrlich zu sein nicht festlegen..

Aber Gefühle kann man nicht einfach so beenden und es ablegen, als ob nie etwas gewesen ist.. ich liebe sie noch immer und wie gesagt seit 4 Monaten habe ich nichts mehr von ihr gehört..
Es tut nur so sehr weh...

15.09.2018 22:03 • #3


Femira
Zitat von Jess-Les:
Sie hat auch Probleme und kann sich um ehrlich zu sein nicht festlegen..

Das wichtigste: es sind IHRE Probleme, die nur sie lösen kann.
Es ist hart, dann jemanden gehen zu lassen, weil der andere so viele Probleme hat, dass sie nicht richtig beziehungsfähig ist.

Zitat von Jess-Les:
Es tut nur so sehr weh...

Ja, das tut es.

Hast du das mal gelesen?
das-manifest-gegen-liebeskummer-t45643.html

15.09.2018 23:23 • #4


G
Liebe Jess-Les,

ich habe das Gefühl du idealisierst diese Frau obwohl sie Dich so behandelt hat.

Stell mal in Relation was bei Dir in nur 5 Monaten Beziehung schon alles passiert ist:
- Unwahrheiten
- sie hat dich wegen jeder Kleinigkeit rausgeschmissen
- Gewalttätigkeit
- Betrug

Bitte versuch der Realität ins Auge zu sehen und zu erkennen das diese Frau
DICH nie geliebt hat. Sitz bitte nicht da und träume von der vermeintlich schönen Zeit.
Vermeintlich deswegen weil, wie du in in deiner überschrift selbst schreibst: ES WAR FALSCH!

So ein Mensch hat es nicht verdient das DU jetzt vor Liebeskummer vergehst.
Versuche bitte in kleinen mini Schritten vorwärts zu kommen um wieder zu Dir zu finden. Bitte glaube mir ich weiss wovon ich spreche (stecke mitten drin - am weg zur mir). Und JA, es tut sehr weh, ich weiss ABER DU MUSST DEIN LEBEN WEITER LEBEN.

Was genau fehlt Dir am meisten?

16.09.2018 09:41 • x 1 #5


J
Ich weiß, ich sehe mich trotzdem als Schuldige.. lag es an meinen Aussehen? Lag es daran das ich ihr nicht gereicht hat? Das schlimme ist das sie mit einer Zusammen ist die eine Kollegin hat die bei mir in der Klasse sitzt und egal was ich tue sie alles mitkriegt.. es ist wirklich schrecklich ich habe alles wegen ihr vernachlässigt.. wozu lässt sich bitte eine Frau ein Tattoo stechen und mir erzählt sie macht es nicht nur so sondern wegen uns beiden..

16.09.2018 14:48 • #6


J
Ich war immer gut zu dieser Frau, ich war immer für sie da auch in der Zeit wo ihr Mann (kp ob die noch verheiratet sind) er illegal nach Deutschland eingereist ist um seine Klamotten und sein Auto abzuholen..
Sie hatte so eine Angst weil sie dachte er könnte überall auflauern und sie suchen... Selbst da war ich für sie da und habe sie beschützt. Ich Frage mich wie ein Mensch so sein kann..

Ich Frage mich jeden Tag aufs neue wieso? Was habe ich ihr je angetan das sie von hockschen auf stöckcheb so so die Beziehung in Frage stellt obwohl ich wirklich nur das Beste für uns beide wollte.. sie sagte mir bei der zweiten Chance das sie sich ändern wird und das es ein Fehler war mich zu verlassen... Ihre Gründe waren das ihre Mutter Krebs hätte und sie so Durcheinander gewesen ist und verwirrt und das sie es mit mir noch einmal versuchen den will bis sie mich wieder für eine andere sitzen ließ.. was habe ich getan das sie so zu mir war oder ist.. ich war treu ehrlich und so gut zu ihr und sie hat in einer Tour mich fertig gemacht über zwei Mal kommentarlos mich verlassen... Jetzt ist sie mit der anderen zusammen soweit ich es weiß und lebt ihr Leben... Kp was ich getan habe e...

16.09.2018 15:47 • #7


G
Du hast ganz sicher nix falsch gemacht! Diese Frau hat dich einfach nicht geliebt!
Es stellt sich für mich überhaupt die Frage ob die Gute überhaupt weiss was LIEBE ist.

Zermartere Dir bitte nich soooooo das Hirn mit der Frage WARUM!

Du (und ich auch nicht), wir werden nie die Wahrheit erfahren!

Bitte stecke Deine Energie in Dein Leben!

Ich habe von meiner mittlerweile Ex-Freundin (auch Frau+Frau) nur einen Minibruchteil
erfahren. Die ganze Wahrheit kenne ich bis jetzt nicht: Von 8 Jahren hat
Sie mich mindestens 3 Jahre mit 4 verschiedenen Frauen betrogen...und das wenige
was ich weiss, das habe ich selbst recherchiert. Und jetzt ist Sie direkt zu Ihrer vorletzten (!) Flamme gezogen. Das ist jetzt 4 Monate her.

Wir hatten die ganzen Jahre nie gestritten, nie Unstimmigkeiten und eines schönen Tages
steht Sie vor mir und stellt mich vor vollendete Tatsachen. Ich hatte keinerlei Chance auch
nur irgendetwas dagegen zu tun. SIE HAT ENTSCHIEDEN!

Ich stellte mir Wochen lang die Frage WARUM und was habe ich falsch gemacht, warum habe ich keine Chance verdient, etc.etc.

Irgendwann mal hab ich dann wirklich hingesehen und mir vor Augen geführt das Sie mir jedesmal
wenn Sie sich mit irgendjemand getroffen hat EISKALT ins Gesicht gelogen hat. Oder wie
verfrohren, verlogen und hinterhältig muss ein Mensch sein der sich nach einer Nacht
mit einer Anderen sich einfach so, als wenn nie was gewesen wäre sich neben Dir ins Bett
legt und sagt:Bin wieder zuhause Schatzi.

Solche Menschen haben es nicht verdient das man Ihnen hinterher weint!

Ich habe natürlich auch längere Zeit gebraucht um soweit zu sein wo ich jetzt bin.
Auch ich bin durch die Hölle gegangen...aber von ganz weit weg - noch sehr weit,
sehe ich wieder Licht!

Bitte versuche auch Du wie bereits gesagt in kleinen Schritten wieder zu Dir zu finden!

WIR SCHAFFEN DAS! AUCH WIR WERDEN UNSER LEBEN WIEDER LEBEN!

Alles Liebe!

16.09.2018 17:57 • x 1 #8


Femira
Zitat von Jess-Les:
Kp was ich getan habe

Jemand hat hier als Signatur:

Wie dich jemand behandelt, sagt mehr über ihn aus, als über dich!

Bitte führe dir vor Augen, dass ihr Verhalten etwas über SIE aussagt und rein gar nichts über dich. DEIN Verhalten sagt etwas über dich aus.
Der Schmerz ist gruselig.Vor allem, wenn es das erste Mal ist.
Schau mal hier, hier ist es gut beschrieben mit Hilfestellung.
liebeskummer-tipps-und-erkenntnisse-von-einem-veteran-t37551.html

16.09.2018 18:03 • #9


J
Ich danke euch für euren lieben Worte.. ich hoffe das ich eines Tages über sie hinweg sein kann, ich liebe diese Frau so sehr und ich hätte einiges für uns beide getan wenn sie es wirklich ernst gemeint hätte...

16.09.2018 23:06 • #10


Femira
Sie hat es bestimmt ernst gemeint in den Situationen...
leider kann sie es nur nicht aufrecht erhalten. Das wird mit NEXT genauso sein.
Schreib hier deinen Frust, Trauer und Verzweiflung...

Fühl dich gedrückt!

17.09.2018 08:53 • #11


J
Ja danke..
Aber das schlimmste ist, ich habe ihr nach dem 3. Mal für alles vergeben. Ich sagte ihr dass ich von vorne beginnen will und das ich alles hinter uns lassen will danach verließ wie mich ja wieder..

17.09.2018 21:45 • #12


Femira
was ist denn daran schlimmer?
Verlassen werden ist doch immer schlimm...du hast nun die Gewissheit, dass sie sich nicht ändern wird, egal was du versuchst...

17.09.2018 22:37 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag