Sanmaj75
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 90
ersten Blick " Bumm gemacht. Wir waren 17 und er 18. Dann ein ewiges Drama mit zusammen und auseinander . Dann auch mal 3 Jahre Pause mit anderen Beziehungen. Nie kam ein anderer Mann gefühlsmäßig daran. Alles war nichts wahres. Dann auf der Straße wieder getroffen: direkt Herzklopfen und wir kamen zusammen. Da war ich 29. mit 30 schwanger , Hochzeit , insgesamt 16 Jahre. Seit 2 Jahren immer mehr Streit, egoistisches respektloses Verhalten von ihm , Midlifecrisis, immer alleine in den Urlaub ohne mich und die Kinder.... an unserem 15. Hochzeitstag ausgezogen mit der Aussage: er muss noch Leben, will seine Ruhe und Freiheit. 10 Wochen später- eine neue Freundin, 2 Straßen weiter von den Kindern und mir- auch mit 2 kleinen Kindern.... Ich habe jetzt 3 Monate durchgeweint und bin wirklich verzweifelt und frustriert.... Er war der einzige, den ich jemals heiraten wollte, mit dem ich Kinder wollte. Hab unsere Liebe als "Gott gegeben " gesehen: weil verdient hatte er sie schon lange nicht mehr. Hat mich ständig alleine gelassen, war respektlos und lieblos... Ganz ehrlich- ich will ihn so definitiv nicht zurück. Er hat mich über die Jahre so sehr verletzt. Das habe ich nicht verdient. Egal wie sehr ich ihn geliebt hab. Er hat sich ohne Probleme eine Andere gesucht. Mal eben die Familie getauscht.
Ich merke zwischendurch auch Erleichterung, konnte ihm eh nichts Recht machen. Und er wäre auch nicht netter geworden. Somit entscheide ich mich für mich und meine Kinder. Ich lasse es wehtun und versuche loszulassen. Alles andere macht keinen Sinn. Er wird seine Quittung irgendwann bekommen... Was Du gibst- bekommst Du. Daran glaube ich. Und auch ich habe nur ein Leben... das will ich genießen. Ich wünsche allen verlassenen , dass sie ihren Weg niemals verlieren und irgendwann wieder glücklich werden....