Zitat von nimmermehr:Wie gesagt fürchte ich, dass ich noch am Ende als die Böse dastehe, wenn ich denen das sage und man mich schneidet.
Die Männer werden vermutlich ganz überrascht tun, so nach dem Motto "Ooch, da hat sie aber was missverstanden", um dann dazu überzugehen, es auf Deine (angebliche) Frustration zu schieben, weil Du in deren Fantasie ja derzeit "unterversorgt" bist.
Dreimal kannst Du raten, wem die Frauen lieber Glauben schenken werden, wenn da Aussage gegen Aussage steht.
Zitat von nimmermehr:Bisher war nach entsprechender Ansage meinerseits auch direkt Ruhe,
Das ist zunächst mal die Hauptsache.
Zitat von nimmermehr:Aber echt erschreckend, wenn Du das in Deinem Umfeld auch so mitkriegst
Ja, das ist extrem enttäuschend. Alledings würde ich mir dann auch ernsthaft überlegen, ob dies noch das geeignete Umfeld für Dich ist.
Zitat von nimmermehr:Darf ich meinem Ex gar nicht erzählen, sowas.
Ich würde überhaupt niemand was davon erzählen. Wenn das hintenrum bei diesen Paaren landet, könnte es zu einer Verleumdungsklage führen und ohne konkrete Beweise bist Du dann in der Tat die "Böse" - insbesondere, wenn gleich drei Männer vor Gericht bestätigen, dass Du solche Gerüchte über sie in Umlauf gebracht hast, ohne sie belegen zu können.
Mich würde allerdings interessieren, bei welcher Gelegenheit diese drei Männer Dich jeweils angegraben haben. Triffst Du die denn auch allein bzw. ohne daß deren Partnerinnen dabei sind? Das solltest Du dann künftig besser vermeiden.