340

Die Männer meiner Freundinnen

juliet
Zitat von Butterblume63:
Bei einigen Frauen kommt das * Kinder kriegen* als Ausrede dazu,wenn sie 20 kg+ auch nach Jahren nicht mehr loswerden


Zitat von nimmermehr:
Der Herr an der Seite passte sich selbstredend auch dem an.)


das nennt sich glaub ich co-schwangerschaft


Zitat von LoveForFuture:
Retusche geht ja auch anders


wie z.B.?
ich frag für eine freundin.....


Zitat von LoveForFuture:
Und diese metrosechsuell glattrasierten, waschbrettbäuchigen Boygroup Typen ebenfalls nicht..


herrlich!

16.04.2020 13:05 • x 3 #91


B
Naja,es wurde wissenschaftlich untersucht was man allgemein als schön empfindet was natürlich auch dem Zeitgeist unterworfen ist Eine Rubensfrau wird heute von nicht mehr vielen Menschen als schön empfunden werden.
Ich finde den französischen Schauspieler Jean Reno wie er damals als Leon-Der Profi aussah als sehr ero.. Dagegen ist ein Brad Pitt oder George Clooney zwar schön anzusehen aber trotzdem nichtssagend.

16.04.2020 13:05 • x 4 #92


A


Die Männer meiner Freundinnen

x 3


L
Zitat von Butterblume63:
Naja,es wurde wissenschaftlich untersucht was man allgemein als schön empfindet was natürlich auch dem Zeitgeist unterworfen ist Eine Rubensfrau wird heute von nicht mehr vielen Menschen als schön empfunden werden.
Ich finde den französischen Schauspieler Jean Reno wie er damals als Leon-Der Profi aussah als sehr ero.. Dagegen ist ein Brad Pitt oder George Clooney zwar schön anzusehen aber trotzdem nichtssagend.


Aus dieser Studie falle ich raus.
Bin aber auch kein paarungswilliges Weibchen mehr, habe fertig.

Denn unbewusst geht es dem Homo Sapiens immer um die Aufrechterhaltung der eigenen Art, sprich, Massenverrammelungen.

Demnach zähle ich auch das aktuelle Fake Schönheitsideal zum Mainstream.
Und das bin ich nicht.

16.04.2020 13:11 • x 2 #93


A
Zitat von Butterblume63:
Dagegen ist ein Brad Pitt oder George Clooney zwar schön anzusehen aber trotzdem nichtssagend.

Danke, schreib weiter! So etwas will ich hören!

16.04.2020 13:16 • x 4 #94


juliet
Zitat von NurBen:
Natürlich heißt es nach außen hin, dass die Flirtversuche nerven und man erstmal die Schnauze voll von Männern hat.


Zitat von NurBen:
Hinter verschlossenen Türen sieht es aber oftmals anders aus.


das weißt du jetzt genau woher?

also als ich 2016 gerade in tiefstem trennungsschmerz steckte und gleich ein paar a*** ankamen, um mich zu trösten, mir gleich anzügliche bilder und reichlich s.istische witze über a***verkehr und dergleichen schickten, da hätte ich k*** können!
wirklich hochgradig abartig! das hat mich aber auch gleich nullkommanull angemacht, sondern nur verletzt.

wie extrem verballert Mann da sein kann, da gruselt es mich!

ich weiß noch, als ich 2003 in die türkei geflogen bin zu ner freundin, ich musste die ganze fahrt über heulen, weil ich frisch getrennt war, und der fahrer hatte nix besseres zu tun, als mich abzugrabbeln.
damals konnte ich mich nicht gut wehren, heute wäre das kein problem für mich.

16.04.2020 13:16 • x 3 #95


B
Paarungwillig bin ich auch nicht mehr. Verweigere mich auch jeder Beziehung erfolgreich. Bin überzeugter Single.
Nochmal zur Wissenschaft:
Da wurden Daten aus Umfragen zusammen getragen und an Hand von mathematischen Berechnungen und Schablonen das heutige Schönheitsideal berechnet. Finde das einfach nur spannend.

16.04.2020 13:21 • #96


L
Zitat von Butterblume63:
Finde das einfach nur spannend.



Ich find das nur doof und überflüssig

16.04.2020 13:22 • #97


nimmermehr
Zitat von juliet:



das weißt du jetzt genau woher?

also als ich 2016 gerade in tiefstem trennungsschmerz steckte und gleich ein paar a*** ankamen, um mich zu trösten, mir gleich anzügliche bilder und reichlich s.istische witze über a***verkehr und dergleichen schickten, da hätte ich k*** können!
wirklich hochgradig abartig! das hat mich aber auch gleich nullkommanull angemacht, sondern nur verletzt.

wie extrem verballert Mann da sein kann, da gruselt es mich!

ich weiß noch, als ich 2003 in die türkei geflogen bin zu ner freundin, ich musste die ganze fahrt über heulen, weil ich frisch getrennt war, und der fahrer hatte nix besseres zu tun, als mich abzugrabbeln.
damals konnte ich mich nicht gut wehren, heute wäre das kein problem für mich.



Das Gefühl kenne ich nur zu gut, da kriegt man dann auch gleich dazu noch so einen Weltschmerz und denkt Oh Gott, ist es das, was mich jetzt für den Rest des (Liebes-)Lebens erwartet, SOLCHE Männer? Vielleicht hätte ich doch bleiben sollen wo ich war.

16.04.2020 13:23 • x 3 #98


NurBen
Zitat von juliet:
das weißt du jetzt genau woher?

Weil ich gut im Trösten bin.

Zitat von juliet:
also als ich 2016 gerade in tiefstem trennungsschmerz steckte und gleich ein paar a*** ankamen, um mich zu trösten, mir gleich anzügliche bilder und reichlich s.istische witze über a***verkehr und dergleichen schickten, da hätte ich k*** können!

Verständlich, wenn Männer so offensichtlich und blöd vorgehen, würde mein Höschen auch trocken bleiben.

16.04.2020 13:43 • x 1 #99


A
Zitat von Butterblume63:
Paarungwillig bin ich auch nicht mehr. Verweigere mich auch jeder Beziehung erfolgreich. Bin überzeugter Single.
Nochmal zur Wissenschaft:
Da wurden Daten aus Umfragen zusammen getragen und an Hand von mathematischen Berechnungen und Schablonen das heutige Schönheitsideal berechnet. Finde das einfach nur spannend.


Es gibt auf youtube auch ein Video über Topmodels. In verschiedenen Zeiten wurden verschiedene Typen von Frauen aufs Piedestal der Schönheit von der Designer-Industrie gestellt, und das Aussehen von diesen Frauen hat dann die Wahrnehmung von Schönheit beeinflusst.

16.04.2020 13:43 • x 2 #100


B
Alex,werde ich mir mit Sicherheit mal ansehen,danke. So muss mich jetzt auf den Weg in die Arbeit machen.

16.04.2020 13:50 • x 1 #101


nimmermehr
Zitat von Alex2020:

Es gibt auf youtube auch ein Video über Topmodels. In verschiedenen Zeiten wurden verschiedene Typen von Frauen aufs Piedestal der Schönheit von der Designer-Industrie gestellt, und das Aussehen von diesen Frauen hat dann die Wahrnehmung von Schönheit beeinflusst.



Das ist echt interessant, man fragt sich da, wie das Feeling bezüglich Schönheit wohl war zu Zeiten, als es noch keine Fotos und Filme gab und diese Mainstream-Schönheiten den Menschen nicht alle naselang vor Augen standen. Wir begehren was wir täglich sehen sagte Hannibal Lecter sehr weise in Das Schweigen der Lämmer,und da ist echt was Wahres dran. Die Individualität im Schönheitsempfinden geht verloren und man gewöhnt sich teils an als schön geltende Anblicke, bis man sie selbst übernimmt. Schlimm ist das in unserer Zeit für heranwachsende Mädchen, die in ihrer Selbstfindungsphase falschen Idealen nachjagen und dann am Ende eben doch nicht sich selbst finden sondern eine Kopie ihrer Ideale werden, wahrscheinlich dann ewig unzufrieden mit sich selbst als erwachsene Frauen, weil sie den eigenen Idealen nie gerecht werden können.

16.04.2020 14:03 • #102


Blanca
Zitat von nimmermehr:
Wie gesagt fürchte ich, dass ich noch am Ende als die Böse dastehe, wenn ich denen das sage und man mich schneidet.

Die Männer werden vermutlich ganz überrascht tun, so nach dem Motto Ooch, da hat sie aber was missverstanden, um dann dazu überzugehen, es auf Deine (angebliche) Frustration zu schieben, weil Du in deren Fantasie ja derzeit unterversorgt bist.

Dreimal kannst Du raten, wem die Frauen lieber Glauben schenken werden, wenn da Aussage gegen Aussage steht.

Zitat von nimmermehr:
Bisher war nach entsprechender Ansage meinerseits auch direkt Ruhe,

Das ist zunächst mal die Hauptsache.

Zitat von nimmermehr:
Aber echt erschreckend, wenn Du das in Deinem Umfeld auch so mitkriegst

Ja, das ist extrem enttäuschend. Alledings würde ich mir dann auch ernsthaft überlegen, ob dies noch das geeignete Umfeld für Dich ist.

Zitat von nimmermehr:
Darf ich meinem Ex gar nicht erzählen, sowas.

Ich würde überhaupt niemand was davon erzählen. Wenn das hintenrum bei diesen Paaren landet, könnte es zu einer Verleumdungsklage führen und ohne konkrete Beweise bist Du dann in der Tat die Böse - insbesondere, wenn gleich drei Männer vor Gericht bestätigen, dass Du solche Gerüchte über sie in Umlauf gebracht hast, ohne sie belegen zu können.

Mich würde allerdings interessieren, bei welcher Gelegenheit diese drei Männer Dich jeweils angegraben haben. Triffst Du die denn auch allein bzw. ohne daß deren Partnerinnen dabei sind? Das solltest Du dann künftig besser vermeiden.

16.04.2020 15:06 • x 1 #103


F
Zitat von nimmermehr:
Wir begehren was wir täglich sehen sagte Hannibal Lecter sehr weise in Das Schweigen der Lämmer

Wenn das zutreffen würde, dann bräuchten langjährige Paare nicht über 6Flauten zu jammern, sondern der Ehemann könnte mit der Fahne auf Halbmast ,seiner Frau täglich beim kochen zusehen. Apropos... jeden Tag Schnitzel ist auch nur was für 12 Jährige. Das was man NICHT erreichen kann.... das ist das was der Mensch begehrt. In der Zeit als Rubensfrauen das Ideal war, gab es wenig zu essen. Somit war eine kräftig gebaute Frau ein Zeichen von Wohlstand. Heute fällt es schwer die Hühnerkeule aus dem Mund zu bekommen... ERGO... sollte Kleidergröße 34 das Maß aller Dinge sein. Ach ne... im Moment ist ja großer, runder Hintern wieder in... Somit läuft jeder A.rsch jetzt diesem Trend nach

16.04.2020 15:08 • x 3 #104


L
Zitat von frechdachs1:
Wenn das zutreffen würde, dann bräuchten langjährige Paare nicht über 6Flauten zu jammern, sondern der Ehemann könnte mit der Fahne auf Halbmast ,seiner Frau täglich beim kochen zusehen.

Oder Männer jeden Tag mit der Arbeitskollegin in der Besenkammer verschwinden.

Wobei?

Hier im Forum wimmelt es von solchen Stories.

Wie dem auch sei, alles ist Fake, Mainstream, Trend, da gehe ich schon aus Prinzip nicht mit.

Wenn große Frauenpopos wieder in sind, spielt uns Damen da Corona ja in die Karten, jippie!

16.04.2020 15:15 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag