340

Die Männer meiner Freundinnen

NurBen
Zitat von frechdachs1:
Ach ne... im Moment ist ja großer, runder Hintern wieder in... Somit läuft jeder A.rsch jetzt diesem Trend nach

Für mich kam er nie aus der Mode

16.04.2020 15:17 • x 1 #106


F
Zitat von NurBen:
Für mich kam er nie aus der Mode

Wobei seit Kim Kardashian Popos eine gaaaaaanz neue Tragweite erhalten. Ich glaub ihrer hat ne eigene PLZ

16.04.2020 15:21 • x 2 #107


A


Die Männer meiner Freundinnen

x 3


nimmermehr
Zitat von Blanca:
Mich würde allerdings interessieren, bei welcher Gelegenheit diese drei Männer Dich jeweils angegraben haben. Triffst Du die denn auch allein bzw. ohne daß deren Partnerinnen dabei sind? Das solltest Du dann künftig besser vermeiden.



Nein ich treffe die nicht, das erfolgte alles über Facebook Messenger, da man über Facebook befreundet ist. Die haben ja nicht mal meine Nummer, die müssten sie sich von ihren Frauen geben lassen.

16.04.2020 15:22 • #108


nimmermehr
Zitat von frechdachs1:
Wenn das zutreffen würde, dann bräuchten langjährige Paare nicht über 6Flauten zu jammern, sondern der Ehemann könnte mit der Fahne auf Halbmast ,seiner Frau täglich beim kochen zusehen. Apropos... jeden Tag Schnitzel ist auch nur was für 12 Jährige. Das was man NICHT erreichen kann.... das ist das was der Mensch begehrt. In der Zeit als Rubensfrauen das Ideal war, gab es wenig zu essen. Somit war eine kräftig gebaute Frau ein Zeichen von Wohlstand. Heute fällt es schwer die Hühnerkeule aus dem Mund zu bekommen... ERGO... sollte Kleidergröße 34 das Maß aller Dinge sein. Ach ne... im Moment ist ja großer, runder Hintern wieder in... Somit läuft jeder A.rsch jetzt diesem Trend nach



Stimmt, man sollte den Spruch wohl ergänzen um Wir begehren, was wir täglich sehen, aber nicht haben können., so macht es Sinn.

16.04.2020 15:25 • x 2 #109


S
Zitat von nimmermehr:
Nö, ich setze keinerlei Reize irgendwie ein in meinem normalen Alltag, zeige nicht viel Haut, keinen tiefen Ausschnitt, keine kurzen Röcke, keine hohen Schuhe, nix dergleichen, was man(n) im Allgemeinen heiß findet, bin eher Sporty Spice vom Typ her


Ja, ist bei mir ähnlich.
Ich habe keine beste Freundinnen in dem Sinne, aber gerade hier im Dorf doch einige Bekanntschaften und ich wurde auch schon mehrmals ziemlich anzüglich ausgefragt. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass ich von Hause zu jedem nett und freundlich bin, der mir nichts getan hat und mich auch gern auf einen Plausch einlasse, gerade hier im Dorf, wenn man sich über den Weg läuft. Ich denke mir nur meinen Teil. Ich meine, ich seh die Frauen doch regelmäßig hier beim Einkaufen oder auf den typischen Veranstaltungen hier. Und mit den quatsch ich doch auch, wenn es sich ergibt. Was denken sich die Kerle nur.

16.04.2020 15:27 • x 1 #110


L
Zitat von nimmermehr:
Nein ich treffe die nicht, das erfolgte alles über Facebook Messenger, da man über Facebook befreundet ist.

Ach, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Da lag ich mit dem Foto austauschen doch ganz richtig.

Bei mir war es persönlich, wenn ich am Wochenende mal unterwegs war.
Gesichtsbuch hab ich gar nicht.

16.04.2020 15:30 • x 1 #111


nimmermehr
Zitat von LoveForFuture:
Ach, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Da lag ich mit dem Foto austauschen doch ganz richtig.

Bei mir war es persönlich, wenn ich am Wochenende mal unterwegs war.
Gesichtsbuch hab ich gar nicht.



Fotos habe ich nicht ausgetauscht mit denen, nur mein Profilbild geändert, worauf die gestrige Nachricht kam. Persönlich treffe ich auf diese Herren nicht mehr, bin aus dem Ort weggezogen, jedoch nicht unerreichbar. Vielleicht auch deshalb diese Idee jetzt, weil sie hier keiner kennt, wenn sie mit mir gesehen werden würden.

16.04.2020 15:38 • #112


L
Zitat von nimmermehr:
Fotos habe ich nicht ausgetauscht mit denen, nur mein Profilbild geändert, worauf die gestrige Nachricht kam.

Hab ich auch gar nicht gemeint, sondern wie vorher schon geschrieben
Zitat von LoveForFuture:
Wenn dir das alles auf den Keks geht, setz doch noch ein anderes Foto bei Gesichtsbuch rein.

16.04.2020 15:52 • x 1 #113


nimmermehr
Zitat von LoveForFuture:
Hab ich auch gar nicht gemeint, sondern wie vorher schon geschrieben


Ach so, ich war wohl zu lang in der Sonne heute, Nixcheckerin vom Dienst.

16.04.2020 15:54 • #114


L
Zitat von nimmermehr:

Ach so, ich war wohl zu lang in der Sonne heute, Nixcheckerin vom Dienst.


Kein Problem

16.04.2020 16:08 • x 1 #115


Lilli70
Eigentlich lustig, dass man sich so darüber aufregt. Das ist der Mann, so war er schon immer und bleibt auch so. Ich habe genau das Gleiche wie die TE erlebt, und erlebe es noch. Darum gibt es Metoo! Und darum sollte Frau auch nicht auf Dating Apps , wie Tinder, Friendscout, alle kostenlos, sowie im Fr....Buch sich zur Verfügung stelllen, denn genau damit fängt es an. Und Männer, die vorher schon immer so gedacht haben, finden dort ihre Denke bestätigt. Denn mit Gleichberechtigung hat das nichts zu tun. Sondern nur mit einer Zurschaustellung. Du darfst dir mein Bild anschauen, mich liken oder wegwischen. Und stelle mich S. noch kostenlos zur Verfügung. Dadurch fallen alle Konventionen. Was ich an der Stelle der TE machen würde: Sag deiner Frau, dass du mich angemacht hast. Du hast eine Woche Zeit, sonst tue ich es! Die Männer sind so dreist, weil sie wissen, dass sie damit durchkommen, weil die beste Freundin es schon nicht verraten wird. Im Endeffekt schämt man sich als Frau für das Verhalten des Mannes, obwohl er sich schämen sollte! Und das ist bei Mann immer noch nicht angekommen, weil er von Frau gedeckt wird. Aber ob sich wirklich was ändert? Man liest ja hier im Forum was die Frauen sich bieten lassen. Und die meisten sind in den Achtziger, Neunziger geboren. Das wundert einen schon. Aber das Thema ufert jetzt aus, da es einen ganz anderen Ursprung hat: Die Unterdrückung der Frau! Aber jetzt erfreut euch alle wieder an dem schönen Wetter )))))

16.04.2020 16:32 • x 4 #116


A
Zitat von Lilli70:
Man liest ja hier im Forum was die Frauen sich bieten lassen

Gut ,dass alle Frauen Heilige sind. Ein halbwegs anständiger Mann traut sich ohnehin keine Dame mehr direkt anzusprechen, weil er befürchten muss, wegen Belästigung belangt zu werden.

16.04.2020 16:45 • x 1 #117


Lilli70
Wenn Frau beim Flirten keinen Humor beweist-und das ist unglaublich wichtig- dann ist sie später auch langweilig. Dann sei dankbar! Wenn mich ein Mann anständig und mit Humor anflirtet, dann ist das doch ein tolles Gefühl, was man auch zurückgeben darf, auch wenn es nichts wird. Aber die meisten sind ja einfach nur prollig, und das ist das Problem. Und wenn du ein Guter bist, wirds auch bald klappen. Wie du siehst, die Sonne scheint:-)))))

16.04.2020 16:53 • x 2 #118


nimmermehr
Es ist schon echt schwer heutzutage. Die Männer trauen sich nicht mehr, aber viele Frauen haben trotzdem die Einstellung, dass Mann den ersten Schritt machen muss. Und irgendwie haben auch viele Männer Fluchtreflexe, wenn die Frau den ersten Schritt macht.

Dabei kommt es aber auch immer noch darauf an, ob der/diejenige, von dem/der man angesprochen wird, einem attraktiv erscheint oder nicht. Ein Mann, der einem schon direkt optisch gefällt, kann ja eigentlich fast sagen, was er will, solange es nicht total daneben ist, ist man einfach happy, dass er sich überhaupt einen Ruck gegeben hat. Und ein Kompliment, das von einem attraktiven Mann kommt, wird wahrscheinlich nicht als zudringlich empfunden, während man sich bei demselben Kompliment von einem unattraktiven Mann (immer im Auge des Betrachters was attraktiv ist, klar) eher schon belästigt fühlt.

Social Media ist zwar für Kontakte leichter, aber man ist auch sehr austauschbar, und die ständige Verfügbarkeit immer neuer Kontaktmöglichkeiten sorgt dafür, dass man sich kaum noch bemüht. Sobald es nicht 100% passt, wird dann halt nach dem/der nächsten geguckt. Diese Zeiten sind echt nicht einfach für jemanden, der ernsthaft eine Beziehung sucht.

16.04.2020 17:07 • x 1 #119


NurBen
Zitat von Lilli70:
Ich habe genau das Gleiche wie die TE erlebt, und erlebe es noch. Darum gibt es Metoo!

Und darum nimmt Metoo auch keine Sau mehr ernst.
Wenn ich von einen verheirateten Mann plump angeschrieben werde, kann man es ganz einfach ignorieren.
Nur weil es nervt, ist es keine 6uelle Belästigung.

Zitat von Lilli70:
Und darum sollte Frau auch nicht auf Dating Apps , wie Tinder, Friendscout, alle kostenlos, sowie im Fr....Buch sich zur Verfügung stelllen, denn genau damit fängt es an.

Das kann die Frau doch selbst entscheiden.

Zitat von Lilli70:
Denn mit Gleichberechtigung hat das nichts zu tun.

Findest du? Ich denke, das hat viel mit Gleichberechtigung zu tun.
Sie kann sich dort anmelden ohne sozial geächtet zu werden.
Glaubst du ernsthaft eine Frau hätte sich sowas früher leisten können? Mehrere Dates mit unterschiedlichen Männern?
Selbst frei auszuwählen? Ich denke nicht.

16.04.2020 17:16 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag