136

Die Neue Freundin des Exes über instagram kontaktieren

B
Liebe Te!
Ich hoffe du nimmst dir das Voting was selten so einstimmig ist zu Herzen. Konzentriere dich auf dich und ja Liebeskummer kann teuflisch wehtun. Mit dieser Aktion schadest du dir nur selbst.

18.09.2021 14:10 • x 2 #16


elfEars
Was lustig ist: das Mädel ist eine die er seit Mai kennt. Und ich habe mehrmals gefragt ob etwas zwischen denen läuft.

Er hat jedes mal gesagt dass alles nur in meinem Kopf ist.

Bis Sonntag, als er endlich nach Nachfrage gesagt hat, dass die miteinander geschlafen haben. Und am Montag meinte er zu mir ich mag dich, aber du bist zu stressig, vielleicht es ist wirklich besser eine Weile kein Kontakt zu haben

Eine Weile bis er abklärt was mit der andere wird. Unfassbar.

18.09.2021 19:59 • #17


A


Die Neue Freundin des Exes über instagram kontaktieren

x 3


elfEars
Zitat von ElGatoRojo:
Warum? Das machst du doch nicht aus purer Menschenfreundlichkeit, oder?


Ja, sie sollte wissen mit wem sie zu tun hat. Entscheiden darf sie auch wie sie die Infos benutzt.

18.09.2021 20:01 • #18


elfEars
Zitat von Lumba:
Du willst also mit On-Off weitermachen? Warum denn? Leb doch Dein Leben und werd glücklich oder bist Du abhängig von ihm?


Nein, ich will ihm nicht zurück.

18.09.2021 20:03 • #19


BitterTaste
@elfEars

Das mag sein. Aber du bist wütend. Und Wut ist kein guter Berater. Glaub mir...

18.09.2021 20:06 • x 4 #20


Hola15
Ich kann verstehen, dass du sehr verletzt bist. Aber wenn ich es deinem Eingangspost in deinem ersten Threat richtig entnehme, hat er dir ja mehr oder weniger immer erzählt, was so läuft.

Es gibt Kandidaten, die betrügen und lügen so professionell, dass ich mir manchmal denke, denen sollte man tatsächlich ein Warnschild umhängen.

Aber das war ja bei ihm nicht so. Du wusstest ja zumindest "genug" da selber drauf zu kommen, wie er drauf ist.
Das wird Next bestimmt auch gelingen.

18.09.2021 20:16 • #21


LillyP
Sie wird dir nicht glauben. Im Grunde hat auch jeder das Recht, eigene Erfahrungen zu machen und in jeder Beziehung ist die Dynamik eine andere. Vielleicht verbrezelt sie aber auch ihm eine, gibt es auch häufig. Ich halte Warmwechselbeziehungen für deutlich seltener unter einem guten Stern. Was wird, wenn er sich von ihr oder sie sich von ihm trennt? Willst du alle zukünftigen Next vor ihm warnen? Und dann am besten noch die von den Exen davor. Das wird ein Vollzeitjob.

18.09.2021 20:17 • x 2 #22


tina1955
Kindergarten-Niveau ist so ein Verhalten.

Zum Glück hast Du ihn vorgewarnt und er wird der Next erzählen, er wird von einer Irren überall schlecht gemacht und er wird ihr erzählen, wie schlecht Du bist.

18.09.2021 20:28 • x 4 #23


Ayaka
lass das doch - sagt dir hier jeder

du willst nur ihre Beziehung zerstören, du glaubst doch selbst nicht, dass sie Schluss macht nur weil sie Nachrichten von der getriggerten Ex kommt. Du erreichst es nicht mehr als Gift zu verspritzen.

Bleib lieber auf Distanz und verarbeite die Trennung.

18.09.2021 20:32 • x 3 #24


elfEars
Zitat von LillyP:
Sie wird dir nicht glauben. Im Grunde hat auch jeder das Recht, eigene Erfahrungen zu machen und in jeder Beziehung ist die Dynamik eine andere. ...


Hier sehe ich das anders. Er hat schon einen Muster gezeigt. Jeder Beziehung kann anders sein, aber Menschen ändern sich nicht

18.09.2021 21:09 • #25


tina1955
Zitat von elfEars:
Hier sehe ich das anders. Er hat schon einen Muster gezeigt. Jeder Beziehung kann anders sein, aber Menschen ändern sich nicht

Natürlich kann ein Mensch sich ändern, wenn sich seine Lebensumstände zum positiven ändern und er glücklich ist.

18.09.2021 23:24 • #26


LillyP
Bei einem unreflektierten Wechsel allerdings nicht sehr wahrscheinlich. Aber das tut nichts zu dem Fakt, dass eine Info an die Next unglaubwürdig wirken wird. So oder so würde ich es lassen.

18.09.2021 23:30 • #27


F
Zitat von elfEars:
Nein, ich will ihm nicht zurück.

warum dann die Gedanken an die Neue? Nix anderes, was dein Leben interessant macht? Denk mal drüber nach, wenn jede frustrierte Ex deines neuen Freundes dich anschreiben würde. Is ja auf Dauer auch irgendwie nervig... Wenn er ein Ar. ist, schließ ab. Vllt. ist das Mädel anders und schießt ihn früher ab, oder aber es passt eben zwischen denen. Aber Fakt ist.... Es geht dich einfach nix an

18.09.2021 23:43 • x 1 #28


D
@elfEars Dass es wieder nach dem Muster ablaufen wird, halte ich für sehr wahrscheinlich. Aber wie wir dir zahlreich schon gesagt haben, hat es keinen Sinn, seine neue Freundin zu kontaktieren. Wäre ihr Leib und Leben in Gefahr, dann könnte ich dein Argument, sie schützen zu wollen, eher nachvollziehen.

Du scheinst noch sehr aufgebracht/wütend zu sein und das ist auch total ok. Nutze aber diese Wut, indem du sie umwandelst in Energie und diese für DEINE Lebensgestaltung verwendest. Sport, Wohnung umräumen/putzen, Garten umgraben, Holzhacken...

Alles andere erledigt sich ohne dein Zutun. Lass der Neuen die Gelegenheit, selbst herauszufinden, mit wem sie es zu tun hat. Währenddessen mach du dein eigenes Ding. Die beste Rache ist ein gutes Leben.

18.09.2021 23:49 • x 2 #29


T
Zitat von elfEars:
aber du bist zu stressig,

Empfinde ich übrigens auch so, wenn du so übergriffig in sein Leben eingreifen willst.

18.09.2021 23:56 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag