136

Die Neue Freundin des Exes über instagram kontaktieren

elfEars
Von mir aus, ist dieses Thema abgeschlossen. Viele Dank Euch für eure Meinungen und genießt Eure Sonntag!

19.09.2021 08:19 • #46


T
Zitat von elfEars:
Das kann und wird als Waffe später benutzt !

WTF?! Nur weil du ein selten dummes Exemplar erwischt hast? Ich habe noch nie und werde es nie, solche Bilder gegen eine Frau verwenden.

19.09.2021 08:21 • x 2 #47


A


Die Neue Freundin des Exes über instagram kontaktieren

x 3


OxfordGirl
Zitat von elfEars:
Wenn das nicht Jahrelang Betrug war, was war das dann?


Selbstbetrug? Ein Typ, der das mit dir abzieht, taugt doch nicht zum Heiraten:
Zitat von elfEars:
mich zur Silvesterparty eingeladen. Am 30.12 hat er das abgesagt.

Weil er mit einer anderen lieber gefeiert hat?
Zitat von elfEars:
2018 Januar hat er Schluss gemacht weil er angeblich eine neue kennengelernt hat

Wieso angeblich? Weil du das nicht wahrhaben wolltest?
Zitat von elfEars:
2018 December hat er wieder Schluss gemacht


Zitat von elfEars:
2019 Mai hat er jemanden über Tinder kennengelernt, mit ihr geschlafen und mir das gebeichtet. Ich war zerstört.


Zitat von elfEars:
er hat wieder Schluss gemacht

Er hat dir sogar offen gesagt, dass er sich mit anderen Frauen trifft und S. hat. Das ist doch dann kein Betrug?
Zitat von elfEars:
Niemanden kann sich vorstellen wie er mich immer wieder mit zahlreichen Versprechen reingezogen hat.

Doch, und die Hochzeitsnummernkarte zieht leider bei ganz vielen verzweifelten Frauen, je verzweifelter, desto länger. Lies mal zum Thema Future Faking, hab ich selbst erlebt ( aber nicht geglaubt, GsD). Kannst du dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die anderen Märchen erzählen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen (S., Urlaubsbegleitung, weil man alleine nicht verreisen mag, Langeweile, weil die aktuelle Favoritin grade keine Zeit hat...)?
Du hast dir ganz schön lange eine Ohrfeige nach der anderen abgeholt. Das tut mir als Außenstehende beim Lesen schon weh. Hak den Typen ab. Der ist keine Träne wert

19.09.2021 08:30 • x 2 #48


coraSu
@elfEars deine Nachtreterei zeigt nur deine Verletzung,
dass er sich nun endgültig vor dir abgewendet hat.
Lass es !
Du triffst ihn mehr wenn es dir egal ist !

19.09.2021 08:58 • x 3 #49


F
Zitat von coraSu:
@elfEars deine Nachtreterei zeigt nur deine Verletzung, dass er sich nun endgültig vor dir abgewendet hat. Lass es ! Du triffst ihn mehr ...

Ich denke, sie will weiter Aufmerksamkeit und Unruhe stiften. Meist geht das aber nach hinten los.

Gut, dass Du zur Einsicht gekommen bist.

19.09.2021 09:09 • x 2 #50


elfEars
Zitat von coraSu:
@elfEars deine Nachtreterei zeigt nur deine Verletzung, dass er sich nun endgültig vor dir abgewendet hat. Lass es ! Du triffst ihn mehr ...


wer meine Geschichte gelesen hat, weißt dass wir nie von endgültig hier reden.

Er ist 1-2 Monaten vielleicht weg und dann schreibt wieder lass uns treffen und schauen.

Mein Gefühl sagt mir diesmal auch, dass er wieder in meinem Leben auftaucht. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Wie gesagt, ich werde niemandem kontaktieren und wir führen zurzeit sowieso eine Kontaktsperre aus indem er geblockt ist (außer Handy für den Notfall).

19.09.2021 09:41 • #51


F
Zitat von elfEars:
Er ist 1-2 Monaten vielleicht weg und dann schreibt wieder lass uns treffen und schauen.

Mein Gefühl sagt mir diesmal auch, dass er wieder in meinem Leben auftaucht. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Mit dem Wissen verstehe ich dann nicht, warum Du die Neue aufklären wolltest.

Die Nächstenliebe kauft Dir hier keiner ab..

Wenn Ihr solche Spielchen macht und scheinbar auch braucht, dann finde ich es überflüssig, andere als Spielball da rein zuziehen

19.09.2021 09:45 • x 3 #52


ElGatoRojo
Kinderkram. Einfach nur Kinderkram.

19.09.2021 09:48 • x 5 #53


OxfordGirl
Zitat von elfEars:
er geblockt ist (außer Handy für den Notfall).

Ah, falls er doch noch mit dem Verlobungsring um die Ecke kommt? Was für ein Notfall denn, und betrügst du dich hier nicht schon wieder selbst?
Du tust mir echt leid, du bettelst mit deiner passiven Warteposition schon wieder um die nächste Ohrfeige auf deine zarten Elfenohren

19.09.2021 09:50 • x 5 #54


D
Zitat von elfEars:
Er ist 1-2 Monaten vielleicht weg und dann schreibt wieder lass uns treffen und schauen.

Dann unterbrich du doch mal diesen Kreislauf.


Zitat von elfEars:
Wie gesagt, ich werde niemandem kontaktieren und wir führen zurzeit sowieso eine Kontaktsperre aus indem er geblockt ist (außer Handy für den Notfall).

Was denn für ein Notfall? Falls du bei den beiden mal "was" halten sollst, oder wie?

19.09.2021 09:51 • x 1 #55


Scheol
Zitat von elfEars:
Nein, ich will ihm nicht zurück.

Die Gefahr ist doch , das er sich von der neuen trennt und dann wieder zu dir kommt.
und dann die nächste Runde bei dir eingeläutet wird.

19.09.2021 09:52 • x 1 #56


Scheol
Zitat von elfEars:
wer meine Geschichte gelesen hat, weißt dass wir nie von endgültig hier reden. Er ist 1-2 Monaten vielleicht weg und dann schreibt wieder lass uns treffen und schauen. Mein Gefühl sagt mir diesmal auch, dass er wieder in meinem Leben auftaucht. Es ist nur eine Frage der Zeit. Wie gesagt, ich werde niemandem ...



hast du Kinder mit ihm ? Nein ?

wo gibt es dann einen Notfall.

hab ich deine Nummer für den Notfall ? Brauch ich nicht . Also du siehst man braucht diese Telefonnummer von ihm gar nicht.

19.09.2021 09:54 • x 2 #57


P
Eher würde die Hölle einfrieren, bevor ich im Notfall meinen Ex kontaktiere.

Aber hey, DU willst das alles so. Dann geht's dir wohl noch gut genug.

19.09.2021 09:56 • x 1 #58


MissLilly
Gibt Frauen die brauchen solche Typen und Geschichten, weil sie sich sonst nicht spüren im Leben..
Sehr traurig und bemitleidenswert ...

19.09.2021 09:56 • x 3 #59


T
Zitat von elfEars:
eine Kontaktsperre aus indem er geblockt ist (außer Handy für den Notfall).

Und da geht der Selbstbetrug weiter. Notfall Samenstau?

Ihr seid euch zu gar nichts verpflichtet, auch nicht für Notfälle. Er hat es kapiert und lebt auch so. Du eher nicht....

19.09.2021 09:58 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag